XanderHarris schrieb:Oh Man,ich häng echt zuviel hier rum.Muss dauernd an sie denken.
Baghead ist glaub ich der einzige dem ich schonmal was von ihr erzählt hab(das ist die,die nach einem halben Glas Whiskey-Cola gekotzt hat).
Irgendwie ... wie soll man das sagen ? Sie verkörpert eigentlich alles was ich an einer Frau und auch an einem Menschen schätze.
Sie ist intelligent,zurückhaltend,nett und unglaublich hübsch.Und sie ist eine Streberin.
Das ist mein Fetisch.
Der Haken ? Sie kann mich nicht leiden.Das weiss ich zum einen von einigen Bekannten und zum anderen von der Zeit als ich angefangen hab sie zu mögen.
Vor 4 Jahren![]()
Ich wein hier nicht rum,ihr kennt mich,ich bin der Pimp von CW,aber irgendwie ist das als ob man weiss das auf einem Berg das Schönste der Welt liegt,der Berg aber 10000 Meter hoch ist,eine 90° Steigung hat und überall Stacheldraht hängt![]()
![]()
und einem die hände und füsse zusammengebunden sind...und zu allem überfluss regnet es auch noch.
wenn sie dich nich leiden kann is eigentlich gar nich so schlecht, wär sie gelangweilt wärs schlimm, aber antipathie hat manchmal die strangesten wirkungen.
meine längste beziehung hatte ich zu nem mädel das mich sogar richtiggehend gehasst hat, weil ich sie versehentlich schwer beleidigt habe.
wills hier nich rausposaunen, aber ich hab halt in froher runde ne doch sehr, sehr harrsche verallgemeinerung gemacht, von der sie persönlich betroffen war.
also stell dir als beispiel vor: "bor ey behinderte, wenn ich die seh mit ihren sabberfressen..blablabla" und ihr bruder wäre behindert. nur das es noch ne ecke schlimmer war und sie persönlich betroffen hat.
danach war sie halt monatelang kontinuierlich scheisse zu mir, hab sie dann gefragt warum, sie hats erzählt...und irgendwie hab ich sie dann einfach in die arme genommen und am nächsten morgen waren wir ein pärchen.
@nerazar: weißte was, ich glaub ich fänds mal interessant für dich als ghostwriter zu fungieren. du kennst das mädel nur ausm net oder? wenn du mir mal detailliert und vor allem in normaler sprache schreibst was abgelaufen ist und was zu ihrer sprachlosigkeit geführt hat, da würd ich fast schon gern ne wette abschließen dass ich das fixen kann...außer es wirkt jetzt wirklich absolut aussichtslos auf mich.