Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Oh Man,ich häng echt zuviel hier rum.Muss dauernd an sie denken.
Baghead ist glaub ich der einzige dem ich schonmal was von ihr erzählt hab(das ist die,die nach einem halben Glas Whiskey-Cola gekotzt hat).

Irgendwie ... wie soll man das sagen ? Sie verkörpert eigentlich alles was ich an einer Frau und auch an einem Menschen schätze.
Sie ist intelligent,zurückhaltend,nett und unglaublich hübsch.Und sie ist eine Streberin.
Das ist mein Fetisch.

Der Haken ? Sie kann mich nicht leiden.Das weiss ich zum einen von einigen Bekannten und zum anderen von der Zeit als ich angefangen hab sie zu mögen.
Vor 4 Jahren :shakehead:

Ich wein hier nicht rum,ihr kennt mich,ich bin der Pimp von CW,aber irgendwie ist das als ob man weiss das auf einem Berg das Schönste der Welt liegt,der Berg aber 10000 Meter hoch ist,eine 90° Steigung hat und überall Stacheldraht hängt :oops: :neutral:

und einem die hände und füsse zusammengebunden sind...und zu allem überfluss regnet es auch noch.

wenn sie dich nich leiden kann is eigentlich gar nich so schlecht, wär sie gelangweilt wärs schlimm, aber antipathie hat manchmal die strangesten wirkungen.

meine längste beziehung hatte ich zu nem mädel das mich sogar richtiggehend gehasst hat, weil ich sie versehentlich schwer beleidigt habe.
wills hier nich rausposaunen, aber ich hab halt in froher runde ne doch sehr, sehr harrsche verallgemeinerung gemacht, von der sie persönlich betroffen war.

also stell dir als beispiel vor: "bor ey behinderte, wenn ich die seh mit ihren sabberfressen..blablabla" und ihr bruder wäre behindert. nur das es noch ne ecke schlimmer war und sie persönlich betroffen hat.

danach war sie halt monatelang kontinuierlich scheisse zu mir, hab sie dann gefragt warum, sie hats erzählt...und irgendwie hab ich sie dann einfach in die arme genommen und am nächsten morgen waren wir ein pärchen.

@nerazar: weißte was, ich glaub ich fänds mal interessant für dich als ghostwriter zu fungieren. du kennst das mädel nur ausm net oder? wenn du mir mal detailliert und vor allem in normaler sprache schreibst was abgelaufen ist und was zu ihrer sprachlosigkeit geführt hat, da würd ich fast schon gern ne wette abschließen dass ich das fixen kann...außer es wirkt jetzt wirklich absolut aussichtslos auf mich.

Danke für die bildliche Schilderung Nera,aber das gestaltet sich äusserst schwierig.
Bei den normalen Mädels kann ich punkten weil ich witzig und charmant bin,bei ihr ist das viel einfacher,weil sie mich erst dann eventuell mögen würde wenn ich mich mal in Ruhe mit ihr unterhalten könnte.
Das geht aber leider nicht,weil sie mich eben nicht mag :neutral:

Und du beruhig dich mal wieder Nerazar,weiss ja nicht was passiert ist,aber wenn sie sich nicht bei dir meldet o.Ä. muss das nix heissen.
Immerhin war sie nach deinem Brief nicht weggerannt.

@mr lonely

Ne,ne,ne ich bin der Pimp im RL und ergo auch der Pimp hier ;)

Mango schrieb:
und einem die hände und füsse zusammengebunden sind...und zu allem überfluss regnet es auch noch.

wenn sie dich nich leiden kann is eigentlich gar nich so schlecht, wär sie gelangweilt wärs schlimm, aber antipathie hat manchmal die strangesten wirkungen.

meine längste beziehung hatte ich zu nem mädel das mich sogar richtiggehend gehasst hat, weil ich sie versehentlich schwer beleidigt habe.
wills hier nich rausposaunen, aber ich hab halt in froher runde ne doch sehr, sehr harrsche verallgemeinerung gemacht, von der sie persönlich betroffen war.

also stell dir als beispiel vor: "bor ey behinderte, wenn ich die seh mit ihren sabberfressen..blablabla" und ihr bruder wäre behindert. nur das es noch ne ecke schlimmer war und sie persönlich betroffen hat.

danach war sie halt monatelang kontinuierlich scheisse zu mir, hab sie dann gefragt warum, sie hats erzählt...und irgendwie hab ich sie dann einfach in die arme genommen und am nächsten morgen waren wir ein pärchen.

Autsch :oops:

Bei mir ist das aber sooo ... :oops: ARGH ich hab den Eindruck sie hat sich mal ein Bild von mir gemacht und dann ihr lebenlang abgestempelt.
Ich hasse es.

XanderHarris schrieb:
Danke für die bildliche Schilderung Nera,aber das gestaltet sich äusserst schwierig.
Bei den normalen Mädels kann ich punkten weil ich witzig und charmant bin,bei ihr ist das viel einfacher,weil sie mich erst dann eventuell mögen würde wenn ich mich mal in Ruhe mit ihr unterhalten könnte.
Das geht aber leider nicht,weil sie mich eben nicht mag :neutral:

Und du beruhig dich mal wieder Nerazar,weiss ja nicht was passiert ist,aber wenn sie sich nicht bei dir meldet o.Ä. muss das nix heissen.
Immerhin war sie nach deinem Brief nicht weggerannt.

@mr lonely

Ne,ne,ne ich bin der Pimp im RL und ergo auch der Pimp hier ;)

Verzeih' mir, ich bin heute einfach verrückt drauf, ich meine, ja... Nein... Irgendwas.

Sie hat sich eben seit ner Woche nicht gemeldet und ich habe heute angefangen, ihr in dieser Hinsicht einfach zu misstrauen.
Sie wird sich niemals wieder melden, sie wird den Talisman behalten, ihn um den Finger wickeln und mich in Gedanken auslachen, sie hasst mich, sie hasst mich einfach, muss sie tun, wenn sie all meine KontaktVersuche so ignoriert lässt.

Okay, das ist jetzt die verrückte Ansicht, dem ist nicht so, dem kann nicht so sein.
Doch... es ist so, ich muss damit leben, es ist so, ich habe verkackt.
Nur weil ich ihr einmal die Wahrheit gesagt habe, sie hegt nun diese Antiphatie mir gegenüber.
Sie hasst mich, weil ich ihr einmal angeboten habe, bei ihr zu sein, wenn sie mich braucht.

Das hat sie vergessen, das ich es mal getan habe, einfach vergessen, ich könnte kotzen, mir ist schlecht, ich bin down, alles mögliche, nur nichts Gutes.

Oder etwa doch nicht?

Doch, Nein, Doch, Nein, Doch, Nein.

Auf jeden Fall... Kann es so nicht weitergehen.
Das waren darüber hinaus auch ihre Worte.
Naja, sei's drum.

Die Ehrlichkeit meiner Gedanken zweifle ich nicht an, das ist Fremdeinwirkung, denn im Endeffekt hat sie *nichts* getan.
Kein Schritt vor, zur Seite, oder zurück.

Nera, krieg dich wieder ein Junge...
Dein Leben lässt du von keiner Frau so verdrehen...

Und nein, Eindrücke wandeln sich.
Also, tu' was.

Nerazar schrieb:
Verzeih' mir, ich bin heute einfach verrückt drauf, ich meine, ja... Nein... Irgendwas.

Sie hat sich eben seit ner Woche nicht gemeldet und ich habe heute angefangen, ihr in dieser Hinsicht einfach zu misstrauen.
Sie wird sich niemals wieder melden, sie wird den Talisman behalten, ihn um den Finger wickeln und mich in Gedanken auslachen, sie hasst mich, sie hasst mich einfach, muss sie tun, wenn sie all meine KontaktVersuche so ignoriert lässt.

Okay, das ist jetzt die verrückte Ansicht, dem ist nicht so, dem kann nicht so sein.
Nur weil ich ihr einmal die Wahrheit gesagt habe, sie hegt nun diese Antiphatie mir gegenüber.
Sie hasst mich, weil ich ihr einmal angeboten habe, bei ihr zu sein, wenn sie mich braucht.

Das hat sie vergessen, das ich es mal getan habe, einfach vergessen, ich könnte kotzen, mir ist schlecht, ich bin down, alles mögliche, nur nichts Gutes.

Oder etwa doch nicht?

Naja, sei's drum.

Die Ehrlichkeit meiner Gedanken zweifle ich nicht an, das ist Fremdeinwirkung, denn im Endeffekt hat sie *nichts* getan.

Also, tu' was.

Du hast ganz dringend mal nen Kasten Bier nötig.
Schnapp dir 1-2 Kumpels und gib dir ordentlich die Kante bzw. lenk dich um himmels willen anderswie ab,sonst wirst du noch verrückt.
Ich würde noch exakt eine Woche warten,wenn bis dahin keine Reaktion ihrerseits kommt dann ... würde ich wohl den Abbruch einleiten :neutral:

@Me

Das würde ich zu gerne,wenn ich sie sehe werde ich absolut verrückt.Aber irgendwas sagt mir,dass das nie was wird :oops:

@Blackvirus

Sorry,dass Nera und Ich wegen den Weibern grad verrückt werden ;)

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:

Oder etwa doch nicht?

Naja, sei's drum.

Also, tu' was.

Du hast ganz dringend mal nen Kasten Bier nötig.
Schnapp dir 1-2 Kumpels und gib dir ordentlich die Kante bzw. lenk dich um himmels willen anderswie ab,sonst wirst du noch verrückt.
Ich würde noch exakt eine Woche warten,wenn bis dahin keine Reaktion ihrerseits kommt dann ... würde ich wohl den Abbruch einleiten :neutral:

@Me

Das würde ich zu gerne,wenn ich sie sehe werde ich absolut verrückt.Aber irgendwas sagt mir,dass das nie was wird :oops:

@Blackvirus

Sorry,dass Nera und Ich wegen den Weibern grad verrückt werden ;)

Das sind halt Phasen... die gefallen mir nicht wirklich.
Und ja, diesen Plan ziehe ich so durch.

Noch diese Woche, dann realisiere ich einfach mal, dass ihr unsere Freundschaft genau so viel wert ist.
Und ich leite den Abbruch ein, richtig und schön gesagt.

In diesem Falle ist es sogar schöön, dass sie umzieht, denn somit müsste ich ihre Anwesenheit nicht mehr ertragen, sollten meine tiefschwarzen Befürchtungen noch schwärzer eintreten.

Danke für den Rat, ich mache es einfach so.
Ich halte es einfach, Gefühle sind ein Luxus, ich kann sie mir nicht mehr leisten :) Ihr Motto.

Xander, zieh' es durch, ich meine, das war bei mir nicht anders.
Naja... Das Ergebnis ist bisher nicht soo schön, aber egal.
Es hat mir mehr Erfahrungen gebracht, als in meinem gesamten Leben... in nur 2 Monaten. :)

Schlussendlich war ich mal in der selben Situation und es ergab sich daraus eine Intensivierung.
Ich hege die Hoffnung, dass dem erneut so sein wird.

Dafür müsste sie sich melden.

Denn, hätte sie einfach gesagt "Alter, ich hasse dich, etc.", ich meine, dann wäre ich schon wieder voll dabei im Leben.
Das tat sie jedoch nicht, also stehe ich auf der Schwebe.

Doofe Sache, das Alles :hmpf:

Nerazar schrieb:

Noch diese Woche, dann realisiere ich einfach mal, dass ihr unsere Freundschaft genau so viel wert ist.

In diesem Falle ist es sogar schöön, dass sie umzieht, denn somit müsste ich ihre Anwesenheit nicht mehr ertragen, sollten meine tiefschwarzen Befürchtungen noch schwärzer eintreten.

Ich halte es einfach, Gefühle sind ein Luxus, ich kann sie mir nicht mehr leisten :) Ihr Motto.

Es hat mir mehr Erfahrungen gebracht, als in meinem gesamten Leben... in nur 2 Monaten. :)

Schlussendlich war ich mal in der selben Situation und es ergab sich daraus eine Intensivierung.

Denn, hätte sie einfach gesagt "Alter, ich hasse dich, etc.", ich meine, dann wäre ich schon wieder voll dabei im Leben.

Wenn sie mich doch einmal ansehen würde,mich einmal berühren.Und damit meine ich nicht mal intim.
Ich bin echt im Arsch :shakehead:

Ich würde im Moment keinen Hass gegen deine Freundin hegen,dass würde nur irgendwann ins Auge gehen.
Lenk dich ordentlich ab (Saufen brauch ich da ab und an mal um angesäuselt über Gott und die Welt zu diskutieren) und meld dich dann bei ihr.
Sitz nicht rum und mal dir das Schwärzeste aus.Sonst wirds nur noch schlimmer.
Sei einfach neutral und lass es auf dich zukommen.
Ihre Meinung kannst du sowieso nicht ändern.Du kannst ihr nur zeigen,dass du sie liebst.

XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:

Wenn sie mich doch einmal ansehen würde,mich einmal berühren.Und damit meine ich nicht mal intim.
Ich bin echt im Arsch :shakehead:

Ich würde im Moment keinen Hass gegen deine Freundin hegen,dass würde nur irgendwann ins Auge gehen.
Lenk dich ordentlich ab (Saufen brauch ich da ab und an mal um angesäuselt über Gott und die Welt zu diskutieren) und meld dich dann bei ihr.
Sitz nicht rum und mal dir das Schwärzeste aus.Sonst wirds nur noch schlimmer.
Sei einfach neutral und lass es auf dich zukommen.
Ihre Meinung kannst du sowieso nicht ändern.Du kannst ihr nur zeigen,dass du sie liebst.

Mich bei ihr melden?
In welcher Form?

Ich meine, äh... SMS bleiben unbeantwortet und andere Wege sehe ich nicht als gegeben an.

Weißt du... Du hast Recht, du bist klug, diese Streberin, dein Fetisch, wird sehr viel Freude an dir haben.

Wo ich im Moment scheitere, fasst du die Sache in Worte, die selbst in meiner Situation begreiflich sind.
Ich hasse diese Frau nicht, das will ich nicht und das kann ich nicht.

Es gibt keinen Grund hierzu.

Nur, es gibt einen Grund ... sie nicht mehr so hoch zu schätzen, weil, soviel /ignore habe ich kaum erlebt, so gewitzt!

Aber selbst das will ich nicht und das kann ich nicht.

Es gibt auch hier keinen Grund...

Ich bin viel zu vertrauensselig, weil, belohnt wurde meine Ehrlichkeit mit meiner Situation.
Wenn sie mit mir spielt, ist das ungut, kein schönes Zeichen.
Wenn sie mich auf die Probe stellt, dann ist das... merkwürdig, weil die Bedingungen hat sie nicht genannt :D

Deine Gedanken sind überdies auch... gefährlich.
Du malst dir Sachen aus, die so nicht geschehen, das tue ich auch und ich habe die Erfahrung, dass solche "Vorausgreifung" stets dazu führt, dass sich das Schicksal... etwas Anderes für dich überlegt.

Weißt du, ich habe mir schon soo viele Dialoge vorgestellt, richtig lebhaft, mit den jeweiligen Charakteren!
So hätten sie geschehen können, manchmal war das gut, manchmal etwas ungünstig.

Eins haben sie gemein: Sie sind niemals so entstanden.

Also gebe ich dir deinen Tipp zurück!
Selbst die Schönen Dinge sollst du nicht ausmalen, wenn sie so nicht eintreffen können.

Ergo hast du 2 Möglichkeiten:

Du wartest ab, versauerst daran, bist eine Zeit lang richtig traurig, bist dann aber darüber hinweg.
Okay, es sind 3 Möglichkeiten.

Du tust etwas, strengst deine Phantasie an, und regst ein Gespräch an.
Das wird dir dann die Wahrheit in Teilen aufzeigen.

Möglichkeit Nr3:
Du suchst dir was Besseres. So hart es klingt.

Zwischen diesen Möglichkeiten besteht die Pflicht, dich abzulenken.
Yeah.

Gut, ich rate dir zum Gespräch, unverbindlich mal hallo sagen, dich etwas annähern, am besten in Partystimmung und ein wenig Alloohoool (also am Besten auf ner Fete).

Das ist immer das Beste, Reden, das hat was, nicht wahr? ;-)

Du schreibst immer soviel,da weiss ich nicht wo ich anfangen soll ;)

Zunächst zu mir:

Ich stelle mir gewisse Dinge nicht explizit vor und phantasiere darüber.Ich sehe sie einfach ab und zu und bin für einen Moment geschockt.
Das ist alles sehr merkwürdig.
Sie ist nicht so die Partygängerin und einer ihrer Bekannten den ich auch kenne wollte sie schon ein ums andere Mal anfüllen was ihr nicht sonderlich gefallen hat.
Ergo ist es nur schwer möglich ein Gespräch während einer Party anzufangen.
Immerhin hat sie sich in Sport bedankt als ich ihr einen Ball zugeworfen habe.Ergo will sie mir schonmal (hoffentlich) nicht ins Gesicht kotzen.
Und wer weiss ? Vielleicht hab ich ja mit ihr nächstes Jahr einen Leistungskurs :)
So könnte ich wenigstens mal zeigen welches intellektuelles Potential ich habe.

Da macht aber die Tatsache,dass ich sie öfters mit den "coolen" Typen sehe schon ein wenig die Hoffnung kaputt.

Zu den Möglichkeiten:
Alle drei klingen recht plausibel,wobei es für mich wohl nichts besseres gibt.
Sie erfüllt einfach sowohl optisch als auch geistig meinen Fetisch.Und das ist bisher fast noch nie passiert.

@Nera

Hätte ja sein können,dass ihr Telefonkontakt etc. habt.Frauen lassen Männer eben gerne mal im Regen stehen um zu sehen was sie treiben.
Das ist normal dass sie uns nicht die Spielregeln sagen.Da würden sie ja Macht einbüßen ;)
Deswegen würde ich IMMER und zu jedem Zeitpunkt mich nie komplett "fallen lassen" es sei denn du hast ihr wirklich in die Seele gesehen.

oh man is echt zum kotzen alles... wo man hinguckt unglückliche herzen... was ist los mit der welt? könnte doch alles so einfach und schön sein... *träum*

Gelegenheitsposter schrieb:
oh man is echt zum kotzen alles... wo man hinguckt unglückliche herzen... was ist los mit der welt? könnte doch alles so einfach und schön sein... *träum*

ja... nur meist kommt es in jedem selbst so vor, als gäbe es 199 frauen und 200 männer, und man ist der einzige, der allein geblieben ist!

nun ... ich muss warten! sonst kann ich nichts machen in meiner situation!

Duncan schrieb:
Wie muss denn euer Gegenüber sein bevor er für ne Beziehung in Frage kommt? *g* Also Äusseres, Charakter, Gemeinsamkeiten?

Äusseres: Ich mag Streberinnen die eine "einfache" Schönheit ausstrahlen :oops:

Charakter:Nett,Zurückhaltend,Intelligent

Gemeinsamkeiten:Sie sollte keine Party-Maus sein.Ansonsten ist mir alles recht egal.Wenn man immer das Gleiche mag ist es ja langweilig.

Ach... Unglückliche Herzen, das ist es nicht.
Unglück ist für mich negatives Glück, also was schlimmes.

Glücklose Herzen würde es eher treffen, uns geht es vermutlich nicht wirklich schlecht, aber auch nicht absonderlich gut.
Also Alltag eben :P

Davon zu entfliehen, ist unter Anderem die Pflicht des Menschen!
Und das schaffen wir, ob alleine oder mit Freunden, das schaffen wir.

Xander, das ist schön, dass sie dir mal danke gesagt hat.
Weißt du, ich kenne in meiner Umgebung genau so eine Dame, habe aber keinen Weg gefunden, zu ihr vorzudringen.
Sie ist klug, sieht toll aus, usw.

Sie hat so eine .. wie soll ich sagen... Trübe Sicht von der Welt, trüb ist falsch... eher forcierte Sicht der Welt, was sie sieht, sieht sie sehr stark.
Ich habe bei ihr einen schlechten Eindruck hinterlassen, ich habe sie mal sehr gemocht, ich habe ihr das auch per ... Valentinstag... :oops:
Nunja, in Briefform klar gemacht und bin dann an meinen eigenen Worten gescheitert.

Ich muss sie schwer getroffen haben, damit, seitdem bin ich vorsichtiger mit meinen Aussprüchen! :)

Schlussendlich müssen einfach Gespräche zu Stande kommen können, hab ich erwähnt, dass Reden wichtig ist ( ;-) ) ?
Solche Damen schätzen IMHO Mut und Gewitztheit, zeig' das deinem Fetisch und schon... ja, kann es weiter gehen.

Auf alle Fälle darfst du dich nicht soweit fertig machen, dass du in der Theorie hocken bleibst! Das ist wie im Schnee versinken, sehr ungut :shakehead:

Xander, danke, deinen Tipp behalte ich im Herzen, fallen lassen, aber nur, wenn es beidseitig erwünscht ist.
Ich habe mich fallen gelassen, zu ihrem Ungunsten, wie es mir scheint!
Naja, ich verharre auch weiterhin.

Es geht mir schon besser, trotz Nachrichtensperre.

Duncan, mein Problem ist übrigens Folgendes:
Mein Herzblatt erfüllt wirklich jede deiner Kriterien bei mir.
Wär also wirklich schade, wenn daraus nichts werden würde :neutral:

Die Welt ist halt kein Ort an dem man nur Sonnenschein und Frieden herrscht.
Schau mal raus in die Welt, da ist nicht Gerechtigkeit, Frieden, Toleranz an der Tagesordnung!
Kriege, Hunger, Unterdrückung, Mord, dies sind die Seiten dieser Welt die wir nur zu gern ausblenden.
Auch ein toller Tick unserer Gesellschaft, der bestehende Glaube man müsse um jeden Preis glücklich sein. Schon die Definition dürfte bei jeden doch abweichen in einigen Punkten und bei Anderen komplett.

Nerazar schrieb:
Duncan schrieb:
Ich kann nicht behaupten ich sei Unglücklich ^^

Ich dachte, du wärst ein Emo? :neutral:

Ich seh nur aus wie einer, bin aber durch und durch fröhlicher Mensch. Schau dir Links Adventure an ;) dann hast nen Emo. ;) Ne mein Leben rockt derzeit auch wenn es in Sachen Liebe eher nicht so gut aussieht. Aber egal. Ich stör mich nicht großartig dran.

Mal zu meinen Ansichten einer potentiellen Partnerin:

Äusserlich: Ich bin da nicht so derbe hinterher. Wenn sie nicht grad aussieht wie ein Doberman oder wie MFauli, passt das schon. ;) Wenn sie süß aussieht und braune Augen hat bin ich eh verfallen. *g* Natürlich sollte sie auch nicht wie ein aufgestyltes Huhn durch die Gegend rennen, ich mag Natürlichkeit. (wie Messebabes ;) )

Charakterlich: Sie muss weltoffen sein und intelligent. Ich kann absolut nichts mit Frauen anfangen die nur bis zur nächsten Häuserecke denken. So einen kleinen positiven Touch Verrücktheit.

Gemeinsamkeiten: Sollte natürlich gern mit mir weg gehen. Tanzen oder einfach mal in die Stadt etwas trinken. Bin kein Mensch mehr der gern zuhause rumsitzt. Hab ich 3 Jahre lang gemacht mit Freunden (z.b DSA) mittlerweile kotzen mich solche Leute nur noch an. Extrem ausgedrückt. Wenn sie dann noch eine gemeinsame Sportart mit mir hat... z.b das Snowboarden was ich bald beginne. Dann passt es.

Im Grunde:

Charakter > Äusseres > Gemeinsamkeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom