Duncan
L17: Mentor
Wenn ich mich antrinke wegen Liebeskummer, dann müssen erstmal 10 Tequila Gold oder so her XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Boah nö,wenn sie auflegt würde ich sie ganz ehrlich wohl langsam auf die Abschussliste setzen.
Denkst du echt sie wird sich so benehmen ?![]()
Nerazar schrieb:XanderHarris schrieb:Boah nö,wenn sie auflegt würde ich sie ganz ehrlich wohl langsam auf die Abschussliste setzen.
Wenn sie mich wirklich nicht hören oder sehen WILL, zieht sie das durch, da bin ich mir sicher.
Ich werde sie dann jedoch zwangsläufig in die Abschussliste setzen, eher schnell denn langsam, wenn sie das so tut.
Darüber hinaus scheint sie erkältet zu sein, oder so, habe ich im Gefühl, irgendwie geht es ihr heute nicht so gut.
Alles oder Nichts und wenns Nichts wird, dann habe ich schon ein paar Möglichkeiten ...
... nur der Talisman...![]()
Darji schrieb:Nerazar schrieb:XanderHarris schrieb:Boah nö,wenn sie auflegt würde ich sie ganz ehrlich wohl langsam auf die Abschussliste setzen.
Wenn sie mich wirklich nicht hören oder sehen WILL, zieht sie das durch, da bin ich mir sicher.
Ich werde sie dann jedoch zwangsläufig in die Abschussliste setzen, eher schnell denn langsam, wenn sie das so tut.
Darüber hinaus scheint sie erkältet zu sein, oder so, habe ich im Gefühl, irgendwie geht es ihr heute nicht so gut.
Alles oder Nichts und wenns Nichts wird, dann habe ich schon ein paar Möglichkeiten ...
... nur der Talisman...![]()
ACh Nera tut mir wirklich leid für dich, und willkommen im Club der ignorierten
wegen dem Talisman seh es einfach als "bezahlung" für die Erfhrungen, die du in den letzten monaten gemacht hast. Und wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten. Einfach positiv denken.
Arbiter Elite schrieb:Ich habe es doch mehrmals gesagt. 95% aller Frauen sind es nichtmal wert angespuckt zu werden. So hinterfotzig können die meisten Männer garnicht sein. SRY is aber so. Auch wenn es sich nicht sehr schön anhört. Wer immernoch an das Märchen, der Frau als graziles und liebenswertes Wesen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er hat nicht genug Frauen kennengelernt. Mach dir nichts draus Neraza. Du findest schon eine bessere aber deine Erwartungen kannst du ruhig meilenweit zurückschrauben. Ich hoffe für dich (und allne anderen hier) dass du DIE EINE findest.![]()
Arbiter Elite schrieb:Ich habe es doch mehrmals gesagt. 95% aller Frauen sind es nichtmal wert angespuckt zu werden. So hinterfotzig können die meisten Männer garnicht sein. SRY is aber so. Auch wenn es sich nicht sehr schön anhört. Wer immernoch an das Märchen, der Frau als graziles und liebenswertes Wesen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er hat nicht genug Frauen kennengelernt. Mach dir nichts draus Neraza. Du findest schon eine bessere aber deine Erwartungen kannst du ruhig meilenweit zurückschrauben. Ich hoffe für dich (und allne anderen hier) dass du DIE EINE findest.![]()
LinkofTime schrieb:Man(n) sollte am besten immer darauf achten das man einer Frau gar nciht erst die möglichkeit gibt eine zustarke dominanz aufzubauen!
In einer Beziehung sollte es Gleichberechtigt zu gehen, da sollten sowowhl männlein als auch weiblein gleich großes druckpotenzial haben!
Merkt euch das, sonst wird es schwer werden!
Nerazar schrieb:LinkofTime schrieb:Man(n) sollte am besten immer darauf achten das man einer Frau gar nciht erst die möglichkeit gibt eine zustarke dominanz aufzubauen!
In einer Beziehung sollte es Gleichberechtigt zu gehen, da sollten sowowhl männlein als auch weiblein gleich großes druckpotenzial haben!
Merk' ich mir, verarschen lass' ich mich nicht mehr
Naja, egal...
... mein Talisman kommt wieder in meine Pfote, egal, was kommt...
XanderHarris schrieb:Arbiter Elite schrieb:Ich habe es doch mehrmals gesagt. 95% aller Frauen sind es nichtmal wert angespuckt zu werden. So hinterfotzig können die meisten Männer garnicht sein. SRY is aber so. Auch wenn es sich nicht sehr schön anhört. Wer immernoch an das Märchen, der Frau als graziles und liebenswertes Wesen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er hat nicht genug Frauen kennengelernt. Mach dir nichts draus Neraza. Du findest schon eine bessere aber deine Erwartungen kannst du ruhig meilenweit zurückschrauben. Ich hoffe für dich (und allne anderen hier) dass du DIE EINE findest.![]()
So siehts aus.
Frauen haben anscheinend ein sehr großes Machtdefizit nachzuholen und lassen es einen SEEEEEEEEEEEHR gerne spüren wer in Wahrheit die Hosen anhat.
Kotzt mich an sowas und deswegen sollte man keinem vertrauen,der 3 Tage lang blutet ohne zu sterben![]()
Element schrieb:Nerazar schrieb:LinkofTime schrieb:Man(n) sollte am besten immer darauf achten das man einer Frau gar nciht erst die möglichkeit gibt eine zustarke dominanz aufzubauen!
Merk' ich mir, verarschen lass' ich mich nicht mehr
Naja, egal...
... mein Talisman kommt wieder in meine Pfote, egal, was kommt...
Das klingt ja so,als ob du schon mehere Male verarscht worden bist! :love2:
Blackvirus schrieb:Tja, wenigstens ist keiner von uns hier alleine mit dem Problem :wallbash:
Ich frag mich ja immernoch, ob ich's irgendwann schaffen werd, das Mädel im Zug anzusprechen. Aber wer weiß ob ich ihr nicht zu alt wäre, sind ja immerhin wahrscheinlich in etwa 4 Jahre Altersunterschied (was mir eigentlich total egal wäre^^).
Verarscht werden ist nie gut, vor allem von jemandem den man liebt. Danach ist das Vertrauen irgendwie verloren und auch wenn man's möchte, imo kann man der Person dann zumindest ne sehr lange Zeit nicht 100%ig vertrauen, falls das überhaupt irgendwann wieder geht.
Blackvirus schrieb:Tja, wenigstens ist keiner von uns hier alleine mit dem Problem :wallbash:
Ich frag mich ja immernoch, ob ich's irgendwann schaffen werd, das Mädel im Zug anzusprechen. Aber wer weiß ob ich ihr nicht zu alt wäre, sind ja immerhin wahrscheinlich in etwa 4 Jahre Altersunterschied (was mir eigentlich total egal wäre^^).
Verarscht werden ist nie gut, vor allem von jemandem den man liebt. Danach ist das Vertrauen irgendwie verloren und auch wenn man's möchte, imo kann man der Person dann zumindest ne sehr lange Zeit nicht 100%ig vertrauen, falls das überhaupt irgendwann wieder geht.
Nerazar schrieb:Blackvirus schrieb:Tja, wenigstens ist keiner von uns hier alleine mit dem Problem :wallbash:
Du solltest dich beeilen, setz' dich doch mal in ihre Nähe, hat sie einen Lieblingsplatz?
Setz' dich daneben hin, oder steigt sie vor dir ein?
Und ja doch, ich meine, sie hasst mich.
Bitte, soll sie doch, ich banne die Frau aus meinem Herzen.
Auf jeden Fall hätte es alles ... anders sein können.
Der Prozess dauert nur ein paar Tage, die Nachwirkungen (Lustlosigkeit auf gemeinsame Tätigkeiten, etc.) werden etwas länger andauern, ich gebe mir hierfür 2 Wochen.
In dazwischen muss ich den Talisman wieder haben.
Duncan schrieb:Blackvirus schrieb:Tja, wenigstens ist keiner von uns hier alleine mit dem Problem :wallbash:
Was für ein Problem? *gggg*
Tja. Du wirst es so lange nicht schaffen, bis du dir klar machst, das es scheiss egal ist wie sie reagiert.Solange du nicht 17 bist und sie 13 dann geht es ja.
Wenn eine Frau mein Leben bzw. die Beziehung dominieren will, hat sie eh von Anfang an schlechte Karten. Umso mehr man versucht mich einzuschränken, umso mehr werd ich ausbrechen. Ich liebe meine Freiheit in gewissen Reichweiten. Ich lasse mich ungern festnageln.