Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie ignoriert mich immer noch, naja, gut, der Anruf morgen wird sowieso im Chaos enden, schätze ich.
Ich ruf an, sie hebt ab und legt direkt wieder auf.

So in etwa stelle ich mir das vor.
Was mir natürlich missfällt.

Sie muss doch noch einen Funken Anstand haben...

XanderHarris schrieb:
Boah nö,wenn sie auflegt würde ich sie ganz ehrlich wohl langsam auf die Abschussliste setzen.

Denkst du echt sie wird sich so benehmen ? :neutral:

Wenn sie mich wirklich nicht hören oder sehen WILL, zieht sie das durch, da bin ich mir sicher.
Ich werde sie dann jedoch zwangsläufig in die Abschussliste setzen, eher schnell denn langsam, wenn sie das so tut.

Darüber hinaus scheint sie erkältet zu sein, oder so, habe ich im Gefühl, irgendwie geht es ihr heute nicht so gut.

Alles oder Nichts und wenns Nichts wird, dann habe ich schon ein paar Möglichkeiten ...

... nur der Talisman... :(

Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:
Boah nö,wenn sie auflegt würde ich sie ganz ehrlich wohl langsam auf die Abschussliste setzen.

Wenn sie mich wirklich nicht hören oder sehen WILL, zieht sie das durch, da bin ich mir sicher.
Ich werde sie dann jedoch zwangsläufig in die Abschussliste setzen, eher schnell denn langsam, wenn sie das so tut.

Darüber hinaus scheint sie erkältet zu sein, oder so, habe ich im Gefühl, irgendwie geht es ihr heute nicht so gut.

Alles oder Nichts und wenns Nichts wird, dann habe ich schon ein paar Möglichkeiten ...

ACh Nera tut mir wirklich leid für dich, und willkommen im Club der ignorierten :P

wegen dem Talisman seh es einfach als "bezahlung" für die Erfhrungen, die du in den letzten monaten gemacht hast. Und wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten. Einfach positiv denken.

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
XanderHarris schrieb:

ACh Nera tut mir wirklich leid für dich, und willkommen im Club der ignorierten :P

wegen dem Talisman seh es einfach als "bezahlung" für die Erfhrungen, die du in den letzten monaten gemacht hast. Und wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten. Einfach positiv denken.

Club der Ignorierten?
Wie das?

Und nein, es wendet sich rein gar nichts mehr zum Guten, aber den Talisman fordere ich ein, ich habe es geliehen, nicht verschenkt.
Ein Glück, dass ich nicht so weit gegangen bin mit ihr.

Ich lasse die Hoffnung fahren, ich darf sie vergessen.
Woran ich es sehe?

Ich seh's einfach ein.

Ich meine, wenn sie mich mögen würde... irgendwie, sie würde das nicht so durchziehen.

Das Ding bekomme ich wieder, sonst bekomme ich mich nicht mehr wieder.

Edit:
Ich schreib ihr ne SMS. Hab keine Lust mehr.

Ich habe es doch mehrmals gesagt. 95% aller Frauen sind es nichtmal wert angespuckt zu werden. So hinterfotzig können die meisten Männer garnicht sein. SRY is aber so. Auch wenn es sich nicht sehr schön anhört. Wer immernoch an das Märchen, der Frau als graziles und liebenswertes Wesen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er hat nicht genug Frauen kennengelernt. Mach dir nichts draus Neraza. Du findest schon eine bessere aber deine Erwartungen kannst du ruhig meilenweit zurückschrauben. Ich hoffe für dich (und allne anderen hier) dass du DIE EINE findest. ;)

Arbiter Elite schrieb:
Ich habe es doch mehrmals gesagt. 95% aller Frauen sind es nichtmal wert angespuckt zu werden. So hinterfotzig können die meisten Männer garnicht sein. SRY is aber so. Auch wenn es sich nicht sehr schön anhört. Wer immernoch an das Märchen, der Frau als graziles und liebenswertes Wesen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Oder er hat nicht genug Frauen kennengelernt. Mach dir nichts draus Neraza. Du findest schon eine bessere aber deine Erwartungen kannst du ruhig meilenweit zurückschrauben. Ich hoffe für dich (und allne anderen hier) dass du DIE EINE findest. ;)

Ich werde meine (zukünftige) Liebe auch weiterhin so behandeln, so von ihr denken, ihr das Gefühl geben, so zu sein.
Das ist mein Weg, meine Gefühle zu leben, das lasse ich mir nicht nehmen, nur weil mein Herzblatt das nicht so...
... will.
Sie bezeichnete mich als krank.

Gut... Das sehe ich ein.
Ich bin krank.

Krank genug, das durchzustehen.
Krank genug, weiterzugehen.

Wäre ich geistig gesund, ich hätte mein Leben beendet.

Arbiter Elite schrieb:

So siehts aus.
Frauen haben anscheinend ein sehr großes Machtdefizit nachzuholen und lassen es einen SEEEEEEEEEEEHR gerne spüren wer in Wahrheit die Hosen anhat.
Kotzt mich an sowas und deswegen sollte man keinem vertrauen,der 3 Tage lang blutet ohne zu sterben ;)

Man(n) sollte am besten immer darauf achten das man einer Frau gar nciht erst die möglichkeit gibt eine zustarke dominanz aufzubauen!
In einer Beziehung sollte es Gleichberechtigt zu gehen, da sollten sowowhl männlein als auch weiblein gleich großes druckpotenzial haben!

Merkt euch das, sonst wird es schwer werden!

/Edit
Was ich damit sagen will!
Klingt hart, ist aber so:
Frauen müssen oftmals noch erzogen werden XD
Man muss ihnen zeigen das sie sowas (Was auch immer) nciht so einfach mit einem machen können!

LinkofTime schrieb:
Man(n) sollte am besten immer darauf achten das man einer Frau gar nciht erst die möglichkeit gibt eine zustarke dominanz aufzubauen!
In einer Beziehung sollte es Gleichberechtigt zu gehen, da sollten sowowhl männlein als auch weiblein gleich großes druckpotenzial haben!

Merk' ich mir, verarschen lass' ich mich nicht mehr :)
Naja, egal...

... mein Talisman kommt wieder in meine Pfote, egal, was kommt...

Nerazar schrieb:
LinkofTime schrieb:

Naja, egal...

Das klingt ja so,als ob du schon mehere Male verarscht worden bist! :love2:

XanderHarris schrieb:
Arbiter Elite schrieb:

So siehts aus.
Frauen haben anscheinend ein sehr großes Machtdefizit nachzuholen und lassen es einen SEEEEEEEEEEEHR gerne spüren wer in Wahrheit die Hosen anhat.
Kotzt mich an sowas und deswegen sollte man keinem vertrauen,der 3 Tage lang blutet ohne zu sterben ;)

Oh man die Jugend von heute ist echt verloren wenn ich mir sowas durchlese^^

Element schrieb:
Nerazar schrieb:
LinkofTime schrieb:

Naja, egal...

Das klingt ja so,als ob du schon mehere Male verarscht worden bist! :love2:

Ja, von der selben Person :)
Überdies muss ich Darji zustimmen, solche Ansichten sind wirklich nicht gut, Liebe hat immer etwas mit Emotionen zu tun, da haben Machtkämpfe keinen Platz darin.
Harmonie ist eine Ausdrucksform der Liebe und solange das besteht, hat keiner von beiden die Hosen des Anderen an, sondern die eigenen.

Nur reinigen tut man sie dann gegenseitig :)

Tja, wenigstens ist keiner von uns hier alleine mit dem Problem :wallbash:
Ich frag mich ja immernoch, ob ich's irgendwann schaffen werd, das Mädel im Zug anzusprechen. Aber wer weiß ob ich ihr nicht zu alt wäre, sind ja immerhin wahrscheinlich in etwa 4 Jahre Altersunterschied (was mir eigentlich total egal wäre^^).

Verarscht werden ist nie gut, vor allem von jemandem den man liebt. Danach ist das Vertrauen irgendwie verloren und auch wenn man's möchte, imo kann man der Person dann zumindest ne sehr lange Zeit nicht 100%ig vertrauen, falls das überhaupt irgendwann wieder geht.

Blackvirus schrieb:
Ich frag mich ja immernoch, ob ich's irgendwann schaffen werd, das Mädel im Zug anzusprechen. Aber wer weiß ob ich ihr nicht zu alt wäre, sind ja immerhin wahrscheinlich in etwa 4 Jahre Altersunterschied (was mir eigentlich total egal wäre^^).

Verarscht werden ist nie gut, vor allem von jemandem den man liebt. Danach ist das Vertrauen irgendwie verloren und auch wenn man's möchte, imo kann man der Person dann zumindest ne sehr lange Zeit nicht 100%ig vertrauen, falls das überhaupt irgendwann wieder geht.

Du solltest dich beeilen, setz' dich doch mal in ihre Nähe, hat sie einen Lieblingsplatz?
Setz' dich daneben hin, oder steigt sie vor dir ein?

Und ja doch, ich meine, sie hasst mich.
Bitte, soll sie doch, ich banne die Frau aus meinem Herzen.
Auf jeden Fall hätte es alles ... anders sein können.

Der Prozess dauert nur ein paar Tage, die Nachwirkungen (Lustlosigkeit auf gemeinsame Tätigkeiten, etc.) werden etwas länger andauern, ich gebe mir hierfür 2 Wochen.
In dazwischen muss ich den Talisman wieder haben.

Blackvirus schrieb:

Was für ein Problem? *gggg*

Tja. Du wirst es so lange nicht schaffen, bis du dir klar machst, das es scheiss egal ist wie sie reagiert. :P Solange du nicht 17 bist und sie 13 dann geht es ja. ;)

Wenn eine Frau mein Leben bzw. die Beziehung dominieren will, hat sie eh von Anfang an schlechte Karten. Umso mehr man versucht mich einzuschränken, umso mehr werd ich ausbrechen. Ich liebe meine Freiheit in gewissen Reichweiten. Ich lasse mich ungern festnageln.

Nerazar schrieb:
Blackvirus schrieb:

Du solltest dich beeilen, setz' dich doch mal in ihre Nähe, hat sie einen Lieblingsplatz?
Setz' dich daneben hin, oder steigt sie vor dir ein?

Und ja doch, ich meine, sie hasst mich.
Bitte, soll sie doch, ich banne die Frau aus meinem Herzen.
Auf jeden Fall hätte es alles ... anders sein können.

Der Prozess dauert nur ein paar Tage, die Nachwirkungen (Lustlosigkeit auf gemeinsame Tätigkeiten, etc.) werden etwas länger andauern, ich gebe mir hierfür 2 Wochen.
In dazwischen muss ich den Talisman wieder haben.

zu meinem Prob:
Sie steigt nach mir ein. Aber sie ist nie alleine, sondern zumindest in der Früh sind immer zwei Freundinnen mit dabei und die setzen sich mehr oder weniger einfach dorthin wo halt noch genug frei ist. Bis kurz vor den Weihnachten waren in den vordersten zwei Waggons Abteile, da wars irgendwie einfacher, aber seit ner Weile sind wir sowieso vier Leute, und 6-4 ergibt 2 und nicht 3 -.-
Beim nach Hause fahren seh ich sie, wenn ich nicht wie heute nach der sechsten Stunde gehe, nur Freitags und nichtmal da immer. Und da ist sie vor mir im Zug und wie mir aufgefallen ist, besetzt sie für Freundinnen, fällt somit auch weg :(

zu deinem Prob:
Wenn sie sich nicht langsam mal meldet wirst du wohl leider einen Schlussstrich ziehen müssen. Was anderes wird dir eh nicht übrigbleiben. Wann hattet ihr nochmal das letzte Mal Kontakt?

Duncan schrieb:
Blackvirus schrieb:

Was für ein Problem? *gggg*

Tja. Du wirst es so lange nicht schaffen, bis du dir klar machst, das es scheiss egal ist wie sie reagiert. :P Solange du nicht 17 bist und sie 13 dann geht es ja. ;)

Wenn eine Frau mein Leben bzw. die Beziehung dominieren will, hat sie eh von Anfang an schlechte Karten. Umso mehr man versucht mich einzuschränken, umso mehr werd ich ausbrechen. Ich liebe meine Freiheit in gewissen Reichweiten. Ich lasse mich ungern festnageln.

Mit Pech ist sie 13 und ich bin 18 *hust*
15 kann ich so ziemlich fix ausschließen, sie sieht nicht so aus, als ob sie mal sitzen geblieben wäre. Also entweder noch für wenige Monate 13 oder seit wenigen Monaten 14^^

@Blackvirus:

Sowas ähnliches hatte ich auch mal... hatte ich glaub ich auch im "Herzensbrecher"-Thread erwähnt...

Naja, was draus geworden ist wird sich jeder denken können.. :rolleyes: :rolleyes:

//edit: 3000 Posts 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom