Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde immer hunderte Gründe, es nicht zu versuchen. ^^Blackvirus schrieb:Irgendwie bekomm ich immer mehr Gründe, es gar nicht zu versuchen![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ich finde immer hunderte Gründe, es nicht zu versuchen. ^^Blackvirus schrieb:Irgendwie bekomm ich immer mehr Gründe, es gar nicht zu versuchen![]()
Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen. :cry:
AnGer schrieb:@Plonka:
Wenn sie weiterhin als Klette an dir bleibt, würde ich mal versuchen, ekelhaft zu sein. RICHTIG EKELHAFT! Einmal. Und dann solltest du sie ignorieren. Aber nicht ausweichen - damit zeigst du, dass du sie bemerkst. Behandle sie wie Luft. Wenn sie nicht ganz blöd ist, dann wird sie lernen, dass du nichts von ihr willst.
Dann hast du zwar bei ihr wirklich ausge******en, aber deine Ruhe.
Blackvirus schrieb:Darji schrieb:häää ich dachte du hast noch deine aus Osnabrück? Oder hab ich was verpasst?^^
Er ist wohl lieber auf der sicheren Seite![]()
Nenn mich altmodisch, aber bei mir wäre es ein klares NOGO!!!!und nur weil sie in meinem herzen schmorrt, heißt es ja nicht dass ich keine anderen weiber kennen lernen darf oder
Darji schrieb:Nenn mich altmodisch, aber bei mir wäre es ein klares NOGO!!!!und nur weil sie in meinem herzen schmorrt, heißt es ja nicht dass ich keine anderen weiber kennen lernen darf oder
WEnn ich mich verliebe dann sehe ich keine anderen mehr. ^^
Darji schrieb:Nenn mich altmodisch, aber bei mir wäre es ein klares NOGO!!!!und nur weil sie in meinem herzen schmorrt, heißt es ja nicht dass ich keine anderen weiber kennen lernen darf oder
WEnn ich mich verliebe dann sehe ich keine anderen mehr. ^^
genauAnGer schrieb:@Nerazar: Freut mich für dich! Genieß' jetzt aber erstmal deine Freiheit. Wenn es "die Eine" wirklich gibt, wird sie dir irgendwann einmal über den Weg laufen. Ganz sicher.
Genau, aber immer dran denken: "Keine Liebe ohne Gummi!"baghead schrieb:genau bis dahin kannst du ja auch mal weniger ernsthaft, also ohne dass du an ne beziehung denkst, mit mädels rummachen![]()