Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohje, ich hab mein Herzblatt auch genau so genervt, lol ;-)

Naja, sie ist mir schlussendlich relativ ... egal geworden, zur Not mach ich's wie Darji gemeint hat.

Von nun an lass ich sie in Ruhe.

sorry wenn ich dir nicht unbedingt mut mache :blushed:

aber nach dem was ich alles so erlebt habe,sind so junge mädels EXTREM anhänglich und LEIDER so kindisch,dass du denkst dass du gerade am babysitten bist wenn du mit ihnen redest
ist leider so,ich spreche da aus erfahrung...trifft aber bestimmt nicht auf alle zu.

ich könnte mir vorstellen,dass du sie ansprichst (wenn du dich denn traust)..laberlaber...ausstieg

nächter tag:ihre frundinnen sitzen dabei,grinsen zu dir rüber,rufen "die liebt dich!!"..du denkst dir WTF???

usw usw...bis es dir leid tut sie angesprochen zu haben

wen du ihr dann klar machst dass du nichts von ihr willst,da du schon die schnauze gestrichen voll hast,terorisieren sie dich und lassen dich keine sekunde alleine^^

horrorszenario imo
by the way:auch eigene erfahrung mehr/weniger :oops:

Soll eigentlich kein Vorwurf sein, mehr oder weniger ne Tatsache^^

Naja, bei dem Mädel das mir gefällt ist's so, dass sie in der Früh mit zwei anderen im Zug ist und die sind schätzungsweise 16 und 17, also glaub ich nicht dass die da so ein "Kindertheater" abziehn. Aber da ich mich eh nie trauen werd sie anzusprechen ist das eh alles egal... :hmpf:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
Irgendwie bekomm ich immer mehr Gründe, es gar nicht zu versuchen :oops:
Ich finde immer hunderte Gründe, es nicht zu versuchen. ^^
Sorry, kann dir da nicht weiterhelfen. :cry:

Ein Freund hat im ICQ mal gemeint, "Was wirst du mehr bereuen: Dass du es nicht versucht hast, oder das du es versucht hast, jetzt aber die Gewissheit hast, dass nichts draus wird (oder das vielleicht doch was draus wird)". Also ich finde Ersteres auf jeden Fall schlimmer. Da gibt es dann wenigstens keine Gedankengänge alá Was-wäre-wenn. Ich weiß das ist schwer. Bei mir kommts auch vor, dass ich das Telefon in der Hand halte, fünf mal die Nummer gewählt hab, dann gewartet bis die Nummer vom Display wieder verschwindet. Aber irgendwann muss man sich mal aufraffen und sich selbst n Ruck geben. Am Ende ist es eh meistens nicht so schlimm wie man es sich vorgestellt hat. Ich hab in meinem Beispiel dann 35 Minuten mit ihr telefoniert.

In diesem Sinne zitiere ich mal meine Lieblingsgruppe:

Die Welt wird nicht einfach besser nur weil sie sich dreht,
man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.

@Plonka:

Wenn sie weiterhin als Klette an dir bleibt, würde ich mal versuchen, ekelhaft zu sein. RICHTIG EKELHAFT! Einmal. Und dann solltest du sie ignorieren. Aber nicht ausweichen - damit zeigst du, dass du sie bemerkst. Behandle sie wie Luft. Wenn sie nicht ganz blöd ist, dann wird sie lernen, dass du nichts von ihr willst.

Dann hast du zwar bei ihr wirklich ausge******en, aber deine Ruhe.

@HotSauce:
Naja, wenn ich schon Kontakt mit ihr hätte und "nur" entscheiden müsste ob ich sie anrufen soll oder nicht, da würde ich wohl nicht lange zögern. Das Problem ist bei mir nunmal der erste Kontakt. Ich hab irgendwie nie ne gute Möglichkeit sie anzusprechen :wallbash:

AnGer schrieb:
@Plonka:

Wenn sie weiterhin als Klette an dir bleibt, würde ich mal versuchen, ekelhaft zu sein. RICHTIG EKELHAFT! Einmal. Und dann solltest du sie ignorieren. Aber nicht ausweichen - damit zeigst du, dass du sie bemerkst. Behandle sie wie Luft. Wenn sie nicht ganz blöd ist, dann wird sie lernen, dass du nichts von ihr willst.

Dann hast du zwar bei ihr wirklich ausge******en, aber deine Ruhe.

Hey, das zieht mein Herzblatt mit mir durch.
Starko.

Soll mir recht sein, es ist ihr Wille und schlussendlich bekommt sie, was sie will.

So, nun bin ich mal wieder total mies drauf :cry:
... so a la "warum sollte ein mädchen mich haben wollen?" usw.
=> ein klares Zeichen das ich pennen gehn sollte, denn das hilft irgendwie immer, auch wenn es 1.) das Problem nicht löst und 2.) nicht sehr lange hilft. Somit wünsch ich euch ne gute Nacht :)

mich wollen sie meistens nur auf irgendwelchen abschuss-parties...immerhin etwas :D besser als nichts...
ernsthafte beziehungen habe ich auch keine in aussicht,aber das wird noch...mit den kleinen bekanntschaften baut sich das bestimmt iwie von selbst auf...believe :D :D

Blackvirus schrieb:
Darji schrieb:
häää ich dachte du hast noch deine aus Osnabrück? Oder hab ich was verpasst?^^

Er ist wohl lieber auf der sicheren Seite xD

natürlich gibt es sie nocht... aber da gibt es so probleme... naja ich erzähl das einfach mal nu!

alsoooooo jetzt nach den zeugnisen (sprich gestern heute und morgen) haben wir n paar tage keine schule, wo sie eigentlich zu mir kommen wollte! (also das superliebe mädel aus osna).
nun es wird nicht klappen, weil ihre eltern wech sind :neutral: und deswegen fällt es ins wasser.
hinzukommend wird sie gegen märz für ein jahr nach kanada fliegen, sie möchte mich vorher noch sehen (was ich natürlich auch will)
und ich hoffe dass es bis dahin auch klappt. ich will dass es klappt, sie ist einfach so super, das gibs selten bei mir dass ich solche menschen treffe! sie meinte sogar dass sie für mich extra wieder nach deutschland fliegen würde :-? ! ich will nicht dass es so endet, dass wir uns nich sehen bevor sie weg ist. das darf so nicht kommen. die leute die wissen wie sie ausschaut wissen bescheid ;) son mädel schmeiß ich nich von der bettkante :D lange nicht!!!

und nur weil sie in meinem herzen schmorrt, heißt es ja nicht dass ich keine anderen weiber kennen lernen darf oder ;)?

und nur weil sie in meinem herzen schmorrt, heißt es ja nicht dass ich keine anderen weiber kennen lernen darf oder
Nenn mich altmodisch, aber bei mir wäre es ein klares NOGO!!!!

WEnn ich mich verliebe dann sehe ich keine anderen mehr. ^^

Darji schrieb:
und nur weil sie in meinem herzen schmorrt, heißt es ja nicht dass ich keine anderen weiber kennen lernen darf oder

bei mir ist es noch kein komplettes verlieben, eher son ein starkes verehren!

Meine Freundin ist heute nach langer Zeit wieder nach Hause nach Holland gefahren und jetzt fühle ich mich so einsam und kann net schlafen gehen...Man,ich hasse mich immer zu trennen für kurze Zeit...Man,alleine ist das Leben net so doll...

Ich fühle mich derzeit auch total shice, meine Freundin hat sich von mir getrennt bzw. ich weiß nicht mal warum. Sie antwortet einfach nicht mehr. :(

Jedenfalls wenn ich mich shice fühle, dann höre ich mir das "die Ärzte - Bäst Of" Album an, dass lenkt mich super von meinem Liebeskummer ab und macht mich wieder etwas glücklicher. :)

Darji schrieb:

Du bist altmodisch, aber was alt ist, muss nicht unbedingt schlecht sein :)
Ich denke da genau so, in mein Herzblatt *war* (juhuu, ich habs kappen können) ich wirklich verliebt, es gab nur sie auf der Welt.

Aber nun, ja, da wandere ich weiterhin alleine umher, auf der Suche nach einer Muschel, die mir eine Perle schenken mag :P

Qooby, hey, same situation here.
Ich habe hierfür jedoch japanische Musik, Cool Joke und L'Arc-en-Ciel und son' Sach.
Weil *ihre* Musik werde ich für einige Zeit nicht/kaum anhören können :shakehead:

@Nerazar: Freut mich für dich! Genieß' jetzt aber erstmal deine Freiheit. Wenn es "die Eine" wirklich gibt, wird sie dir irgendwann einmal über den Weg laufen. Ganz sicher.

AnGer schrieb:
@Nerazar: Freut mich für dich! Genieß' jetzt aber erstmal deine Freiheit. Wenn es "die Eine" wirklich gibt, wird sie dir irgendwann einmal über den Weg laufen. Ganz sicher.
genau
bis dahin kannst du ja auch mal weniger ernsthaft, also ohne dass du an ne beziehung denkst, mit mädels rummachen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom