Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
@baghead:
Bei mir müsste es zwangsweise irgendeine sein, da ich keine guten Freundinnen habe. Eigentlich hab ich gar keine Freundinnen, mit denen ich halbwegs oft real und nicht virtuell Kontakt hab :hmpf:
wie gesagt, DAS ist natürlich blöd

baghead schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, ich weiß nicht, nur irgendwie möcht ich das erste Mal nicht mit irgendeiner rumknutschen. Wär ja fast so wie wenn ich für mein erstes Mal ins P*** gehn würde :shakehead:
muss ja nicht irgendeine sein
bei mir wars ne gute freundin, und ich bereu es nicht :)

@ darji: ach komm, sei nicht so spießig...bist ja echt mr. langweiler persönlich
dass du nicht mit jeder in die kiste steigst ist ja ok, mach ich ja auch nicht, aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:
aber vermutlich findest du einfach keine, weil du auch im RL dauernd worte wie ownage, true next-gen, etc. benutzt :lol:
ach nee, das ist ja bayek :sorry:

ps: ich kenne einige die den ersten kuss beim flaschendrehen hatten, also gegen die bin ich ja eh konservativ :lol:
Was hat das mit spießig zu tun.? Wie gesagt es ist bei mir so und mag altmodisch sein, aber ich denke nunmal so. SEX ohne liebe ist nichts gegen Sex mit der Person die man wirklich liebt.

Und sowas wie flaschen drehen ist ja ncihts schlimmes es ist halt ein spiel, aber mit jeder rumzuknutschen oder mehr die halbwegs gut aussieht finde ich einfach arm.

Darji schrieb:
aber mit jeder rumzuknutschen oder mehr die halbwegs gut aussieht finde ich einfach arm.
ui, danke dass du mir schon wieder was unterstellst
sind ja schon keine wildfremden mädels :rolleyes:
halt bekannte, die ich schon ne weile kenne und auch mag, und wenn mal erstmal besoffen ist, führt eins halt zum anderen :lol:
war nur ne empfehlung an blackvirus wenn er denn unbedingt mal knutschen möchte

ps: meine definition von arm sind übrigens solche leute wie du, die den ganzen tag nix anders als die true next-gen im kopf haben :-)
(timeban, ich komme
machts gut, wir sehen uns in 60 tagen 8-) )

och nö nicht hier auch noch...

Ich habe allgemein gredet und nie jemanden persönlich angesprochen....

Darji schrieb:
Ich habe allgemein gredet und nie jemanden persönlich angesprochen....
ich antworte mal, so lange ich noch nicht gebannt bin^^
ich denke, du meintest sehr wohl mich, aber bitte, es ist deine meinung
ich bin bei weitem nicht so schlimm wie du denkst, aber lassen wir das... :shakehead:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
Hm... jetzt bin ich volljährig und hab noch nichtmal mit nem Mädel rumgeknutscht o_O :(
Noch ein paar Monate dann bin ich auch soweit. :eek2: :sad2:

Und? Ist das so schlimm? Ich werd' dieses Jahr 20 (Z-w-a-n-z-i-g) und mein einziger Körperkontakt mit einer Frau, die nicht mit mir verwandt war, war ein Händedruck.

Ich bin deswegen nicht gerade deprimiert, auch wenn ich oft daran denke, wie es sich anfühlen muss...

@baghead: Diesmal wirds wohl nicht beim Timban bleiben... So oft, wie du schon ausgeschlossen wurdest, wirds bald lohnenswerter, dich endgültig rauszuschmeißen. Lass doch diese blöden Sprüche Darji gegenüber, oder würdest du dich freuen, wenn ich sagen würde, du bekämst kein Mädchen ab, weil du ständig mit 'ner Tüte auf'm Kopp rumrennst. :evil:

AnGer schrieb:
@baghead: Diesmal wirds wohl nicht beim Timban bleiben... So oft, wie du schon ausgeschlossen wurdest, wirds bald lohnenswerter, dich endgültig rauszuschmeißen. Lass doch diese blöden Sprüche Darji gegenüber, oder würdest du dich freuen, wenn ich sagen würde, du bekämst kein Mädchen ab, weil du ständig mit 'ner Tüte auf'm Kopp rumrennst. :evil:
ach komm, jetzt tu nicht so als ob darji so unschuldig wäre
er hat gesagt dass er leute die mit jeder rumknutschen arm findet, damit hat er offensichtlich auf mich abgezielt (auch wenn es nicht stimmt)
als ich geschrieben hab dass ich ihn arm finde, bekam ich nen 3-tages-timeban
wo bleibt jetzt sein timeban? WO??

ps: das mit der tüte hatten wir auch schon mal, war aber ein anderer thread oder in den news
ist mir ehrlich gesagt egal, man muss halt RL und cw trennen

nochmal (ein letztes mal da es in diesen thread hier absolut nicht hingehört)
Ich sagte Leute nicht Leute wie Du. Das war ganz allgemein.

AnGer schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:
Hm... jetzt bin ich volljährig und hab noch nichtmal mit nem Mädel rumgeknutscht o_O :(

Und? Ist das so schlimm? Ich werd' dieses Jahr 20 (Z-w-a-n-z-i-g) und mein einziger Körperkontakt mit einer Frau, die nicht mit mir verwandt war, war ein Händedruck.

Ich bin deswegen nicht gerade deprimiert, auch wenn ich oft daran denke, wie es sich anfühlen muss...

Ich weiß nicht, bei mir ist's derzeit so das ich denk ich einfach Kontakt zu Mädels brauche. Wenn ich Freundinnen hätte mit denen ich im Zug, beim Fortgehn usw. Kontakt hab, dann würde das ganze denk ich anders aussehen, aber das ist leider nicht der Fall. Mich persönlich deprimierts, wenn ich andere Päärchen glücklich rumlaufen seh und ich weiß, dass ich sowas wohl noch ne Weile nicht erleben darf. Naja, ist wohl auch nur ne Phase dir irgendwann zu Ende geht.

Blackvirus schrieb:
Naja, ist wohl auch nur ne Phase dir irgendwann zu Ende geht.
so ist es
das heißt aber nicht dass du untätig herumsitzen solltest bis die phase vorbei ist
sonst geht sie womöglich nie vorbei...

@darji: ist schon gut *knuddel* xD

Blackvirus schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Blackvirus schrieb:

Und bei mir ist kein Ende dieses "Zustands" in Sicht :cry:

Ist zwar sicherlich etwas merkwürdig, wenn ich dir den Rat als jüngerer gebe... Aber ich hab in den letzten 2 Wochen bei mir gemerkt, dass das alles noch Zeit haben kann. Ich hab mir auch viel zu lang nen Kopf um sowas gemacht, doch nun denk dass das alles schon noch zur rechten zeit kommen wird (Und davon geh ich auch bei dir aus).

Bei mir kam (nur so nebenbei) der Sinneswandel, da ich gemerkt hab, dass das Mädel, in das ich verknallt war, im Prinzip ne ziemlich eingebildete Zicke ist und wirklich nichts für mich. War wohl so, dass ich das was ich nie haben würde können unbedingt haben wollte...

Naja, aber seitdem ich mir weniger ein Kopf um sie (Natürlich ist es noch anders wenn ich sie seh, aber ich sag mir selber immer wieder, wieso sie eig. nichts für mich ist) und auch allgemein um das Liebesleben mache, gehts mir insgesamt schon viel besser. Ich fühl mich wohler, bin selbstbewusster und lockerer und einfach wieder besser drauf.

Und wie schon am Anfang gesagt, ist evtl. blöd nen Rat von einem wie mir zu bekommen, aber ich denk du machst dir ebenfalls viel zu viel Gedanken über das Alles. :)

Blackvirus, wenn du Bekannte hast, oder Schulkollegen, die die gleiche Locations besuchen wie die Unbekannte vom Zug ;), dann frag ich mich warum du dann nicht mit denen weg gehst. Ist doch ne gute Chance.
Ich mein du lernst sie und andere Mädls bestimmt nicht kennen, indem du Freitag Abends vorm PC hockst. Die werden nicht an deiner Tür klopfen und dich nach ner Freundschaft fragen, du musst rausgehen mit Bekannten und dort lernst du dann (normalerweise) n paar Leute kennen.

HotSauce schrieb:
Blackvirus, wenn du Bekannte hast, oder Schulkollegen, die die gleiche Locations besuchen wie die Unbekannte vom Zug ;), dann frag ich mich warum du dann nicht mit denen weg gehst. Ist doch ne gute Chance.
Ich mein du lernst sie und andere Mädls bestimmt nicht kennen, indem du Freitag Abends vorm PC hockst. Die werden nicht an deiner Tür klopfen und dich nach ner Freundschaft fragen, du musst rausgehen mit Bekannten und dort lernst du dann (normalerweise) n paar Leute kennen.
Das sowieso. Es ist eher selten, das man jemand nettes auf der Straße oder im Zug kennenlernt^^

Hedey00 schrieb:
Ist zwar sicherlich etwas merkwürdig, wenn ich dir den Rat als jüngerer gebe... Aber ich hab in den letzten 2 Wochen bei mir gemerkt, dass das alles noch Zeit haben kann. Ich hab mir auch viel zu lang nen Kopf um sowas gemacht, doch nun denk dass das alles schon noch zur rechten zeit kommen wird (Und davon geh ich auch bei dir aus).

Bei mir kam (nur so nebenbei) der Sinneswandel, da ich gemerkt hab, dass das Mädel, in das ich verknallt war, im Prinzip ne ziemlich eingebildete Zicke ist und wirklich nichts für mich. War wohl so, dass ich das was ich nie haben würde können unbedingt haben wollte...

Naja, aber seitdem ich mir weniger ein Kopf um sie (Natürlich ist es noch anders wenn ich sie seh, aber ich sag mir selber immer wieder, wieso sie eig. nichts für mich ist) und auch allgemein um das Liebesleben mache, gehts mir insgesamt schon viel besser. Ich fühl mich wohler, bin selbstbewusster und lockerer und einfach wieder besser drauf.

Und wie schon am Anfang gesagt, ist evtl. blöd nen Rat von einem wie mir zu bekommen, aber ich denk du machst dir ebenfalls viel zu viel Gedanken über das Alles. :)

Ich bin froh über jeden guten Rat, da ist's mir egal ob die Person, die mir den Rat gibt, jünger oder älter ist. Außerdem bin ich beziehungstechnisch von der Erfahrung her sowieso noch weit von der Volljährigkeit entfernt^^

Ich weiß das ich mir zu viele Gedanken mache, aber es ist einfach schwierig. Vor etwa nem Jahr oder so war's mir auch ziemlich egal, aber ich brauch einfach mal Kontakt zu Mädels. Klar, die "wahre Liebe" findet man sowieso nahezu nie in dem Alter, aber ich brauch nicht sofort die "wahre Liebe". Das ganze Leben nur mit einem MÄdel zusammen sein möcht ich auch nicht :oops:
Das Problem ist nur, wenn ich mal "auf falsche Gedanken" komme, dann sehe ich derzeit alles sofort negativ. Ich frag mich dann zB, wie gestern erwähnt, die ganze Zeit, warum ein Mädel was von mir wollen sollte. Viele sagen dann, dass man nen guten Charakter hat und das das ist, was zählt, aber dann denk ich mir, das haben viele andere ja auch und die haben auch zusätzlich noch mehr.

Blackvirus schrieb:
Wie oft den noch, kommt endlich BTT :evil:
war doch on-topic?
hab dir geraten nicht einfach rumzusitzen und zu warten bis die phase vorbei ist, sondern was dagegen zu tun
viel mehr on-topic geht kaum :rolleyes:

HotSauce schrieb:
Ich mein du lernst sie und andere Mädls bestimmt nicht kennen, indem du Freitag Abends vorm PC hockst.
also DAS ist mal ein wahres wort (leider)
mädels lernt man zu 99% NICHT kennen, indem man am pc sitzt :neutral:
@ blackvirus: geh halt mal mit kumpels fort, keine ahnung, disco oder kneipe oder so, weiß ja nicht auf was für musik du stehst...

edit: sry für doppelpost

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom