Ist zwar sicherlich etwas merkwürdig, wenn ich dir den Rat als jüngerer gebe... Aber ich hab in den letzten 2 Wochen bei mir gemerkt, dass das alles noch Zeit haben kann. Ich hab mir auch viel zu lang nen Kopf um sowas gemacht, doch nun denk dass das alles schon noch zur rechten zeit kommen wird (Und davon geh ich auch bei dir aus).
Bei mir kam (nur so nebenbei) der Sinneswandel, da ich gemerkt hab, dass das Mädel, in das ich verknallt war, im Prinzip ne ziemlich eingebildete Zicke ist und wirklich nichts für mich. War wohl so, dass ich das was ich nie haben würde können unbedingt haben wollte...
Naja, aber seitdem ich mir weniger ein Kopf um sie (Natürlich ist es noch anders wenn ich sie seh, aber ich sag mir selber immer wieder, wieso sie eig. nichts für mich ist) und auch allgemein um das Liebesleben mache, gehts mir insgesamt schon viel besser. Ich fühl mich wohler, bin selbstbewusster und lockerer und einfach wieder besser drauf.
Und wie schon am Anfang gesagt, ist evtl. blöd nen Rat von einem wie mir zu bekommen, aber ich denk du machst dir ebenfalls viel zu viel Gedanken über das Alles.