Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
baghead schrieb:
TheExorzist schrieb:
Oder siehst du einer Frau ihren tollen Charakter an, der wie eine leuchtende Aura um sie herum schwebt? :rolleyes: Also bitte.....
:lol:
diese heuchler die meinen es käme nur auf die inneren werte an sind ja die besten :lol:
einfach genial wie sie sich selbst etwas vormachen...

Öhm... würdest du mit einer Frau zusammenleben wollen, die zwar a-b-s-o-l-u-t gut aussieht, dafür aber eine Zicke ist und dich wie einen Sklaven behandelt?

Da muss man dann schon wirklich verliebt sein, wenn man über sowas hinüber weg sehen kann!

Klar ist gutes Aussehen zunächst wichtig, aber mit der Zeit tritt der Charakter immer mehr in den Vordergrund. Vor allem dann, wenn man sich überlegen muss, ob man mit dieser Person sein Leben lang zusammen sein will...

AnGer schrieb:
baghead schrieb:
TheExorzist schrieb:
Oder siehst du einer Frau ihren tollen Charakter an, der wie eine leuchtende Aura um sie herum schwebt? :rolleyes: Also bitte.....
:lol:
diese heuchler die meinen es käme nur auf die inneren werte an sind ja die besten :lol:
einfach genial wie sie sich selbst etwas vormachen...

Öhm... würdest du mit einer Frau zusammenleben wollen, die zwar a-b-s-o-l-u-t gut aussieht, dafür aber eine Zicke ist und dich wie einen Sklaven behandelt?
das natürlich nicht, aber ein gewisses "mindestmaß" an schönheit ist doch voraussetzung...
sonst will ich sie vllt. gar nicht kennenlernen, wenn ich sie so sehe, auch wenn sie vllt. total nett ist

baghead schrieb:
Sero schrieb:
habt die vll. mit eurem Thread ein wenig eingeschüchtert :D
ich glaub eher, dass hier in dem thread noch nie ein mädel drin war, außer vllt. astrogirl

Es geht hier schon recht maskulin zu, da gebe ich ihr Recht.
Besonders bei CW erwarte ich irgendwie keine rege weibliche Beteiligung, aber man weiß ja...

...,, Jedes Mädel veredelt einfach ma das Raumklima..."
Ach, Ohrbooten, ihr seid meine Lieblinge!

AnGer schrieb:
Kann man auch umdrehen. Würdest du mit einer Frau zusammenleben die zwar nen guten Charakter hat aber dir optisch a-b-s-o-l-u-t nicht zusagt? Denke nicht.

Fast immer läufts doch so: Den ersten Impact macht das Aussehen (also ob man sich überhaupt an ne Frau ranmacht). Ob die Beziehung dann erhalten bleibt hängt vom Character ab.

TheExorzist schrieb:
AnGer schrieb:
Kann man auch umdrehen. Würdest du mit einer Frau zusammenleben die zwar nen guten Charakter hat aber dir optisch a-b-s-o-l-u-t nicht zusagt? Denke nicht.

Kommt drauf an, was du unter "optisch zusagen" verstehst...

naja wir wollen den thread jetzt mal nicht nach "only men" abstempeln ;) hier können die weiblichen personen auch ruhig ihren senf abgeben!

also Sero wenn du was zu sagen hast kannst du dich ruhig öußern.

und ja hier haben schon öfters mädels gepostet (oh oh was es da schon gab... xD). immerhin ist es ja schon der dritte thread der sich mit dem thema "herzeleid" beschäftigt! (es sei erwähnt dass er vorher "herzensbrecher-thread" hieß, weil ich keinen besseren namen gefunden hab :D)
naja es artete dazu aus dass smuggL dauerhaft gelabert hat und away from topic war :D, zu diesem zeitpunkt gings mir ziemlich dreckig weil meine freundin damals mit mir schluß gemacht hat (fürn anderen kerl). naja und zu diesem anlaß hab ich diesen thread damals geöffnet (wie gesagt den "herzensbrecher-thread 1 und 2 :P)

nun und der zweite wurd auch fix zu gemacht. was unser alter ajk auch nicht gerne mochte, weil ihm, wie auch mir, dieser thread sehr geholfen hat.
deswegen hat er diesen dritten geöffnet, der schon (gut so!!!) ziemlich lange hält.

naja ich geb mal wieder n statement ab und sage zu meiner situation nur noch:

FÜR SIE WÜRDE ICH EIN KOMPLETTES JAHR WARTEN, NUR UM DEN PERFEKTEN ZEITPUNKT ZU ERWISCHEN!!!
ob es klappt weiß ich nicht. und ich hoffe natürlich dass es nicht ein jahr wird, sondern nur ein paar wochen!
und ich hoffe dass es irgendwann klappt, ist besser als wenn es garnicht klappt ;)

Wat ? Hier war ein Mädchen ? HILLFFFFFEEEEEEEEE :oops: :angst: :o

Kannst natürlich gerne hier reinschauen Sero,sofern dirs nichts ausmacht das wir über deine Geschlechtsgenossinen ablästern ;)

Ich find den Herzeleid-Thread auch super,muss die Jungs hier ja immer aufbauen 8-)

gerrL schrieb:
naja wir wollen den thread jetzt mal nicht nach "only men" abstempeln ;) hier können die weiblichen personen auch ruhig ihren senf abgeben!

also Sero wenn du was zu sagen hast kannst du dich ruhig öußern.

und ja hier haben schon öfters mädels gepostet (oh oh was es da schon gab... xD). immerhin ist es ja schon der dritte thread der sich mit dem thema "herzeleid" beschäftigt! (es sei erwähnt dass er vorher "herzensbrecher-thread" hieß, weil ich keinen besseren namen gefunden hab :D)
naja es artete dazu aus dass smuggL dauerhaft gelabert hat und away from topic war :D, zu diesem zeitpunkt gings mir ziemlich dreckig weil meine freundin damals mit mir schluß gemacht hat (fürn anderen kerl). naja und zu diesem anlaß hab ich diesen thread damals geöffnet (wie gesagt den "herzensbrecher-thread 1 und 2 :P)

nun und der zweite wurd auch fix zu gemacht. was unser alter ajk auch nicht gerne mochte, weil ihm, wie auch mir, dieser thread sehr geholfen hat.
deswegen hat er diesen dritten geöffnet, der schon (gut so!!!) ziemlich lange hält.

naja ich geb mal wieder n statement ab und sage zu meiner situation nur noch:

FÜR SIE WÜRDE ICH EIN KOMPLETTES JAHR WARTEN, NUR UM DEN PERFEKTEN ZEITPUNKT ZU ERWISCHEN!!!
ob es klappt weiß ich nicht. und ich hoffe natürlich dass es nicht ein jahr wird, sondern nur ein paar wochen!
und ich hoffe dass es irgendwann klappt, ist besser als wenn es garnicht klappt ;)
schöne Entscheidung udn es scheint bei dir ja auch beidseitig zu sein. Aber wehe du siehst dich jetzt aber noch nach anderen um :hmpf: :P

edit: @Sero. Ich weiß sowas fragt man zwar nicht, aber wie alt bist du denn? Vielleicht kannst du den ganzen"Jungspunden" ja mal erzählen, was eine Frau will und wie sie Typen findet, die mit jeder halbwegsgutaussehenden rummachen^^

Darji schrieb:
edit: @Sero. Ich weiß sowas fragt man zwar nicht, aber wie alt bist du denn? Vielleicht kannst du den ganzen"Jungspunden" ja mal erzählen, was eine Frau will und wie sie Typen findet, die mit jeder halbwegsgutaussehenden rummachen^^
ich kann dir sagen, wie die 14-18-jährigen mädels das finden: ganz toll
am beliebtesten bei den mädels sind IMMER die arschlöcher, das ist leider so
für ein nicht-arschloch bin ich schon halbwegs beliebt bei den mädels, aber das ist NICHTS im vergleich zu den arschlöchern, glaub mir :shakehead:

DAS ist mir auch klar das Arschlöcher beliebt sind (warum auch immer) Aber so ein Mädchen/Frau das/die auf solche Kerle steht, will ich gar nicht :P

Darji schrieb:
Aber so ein Mädchen/Frau das/die auf solche Kerle steht, will ich gar nicht :P
puh...das könnte ne schwierige suche werden - ich kenne einige die ich nicht so eingeschätzt hätte, wo ich dann gesehen hab dass ich mich getäuscht hab :shakehead:

Baggie,wir liegen voll auf einer Wellenlänge :)

Habe bisher auch Rank 20 im sozialen Umfeld erreicht wenn man ein Non-Arschloch ist.
Alle stehen auf die Gangster/Raucher/Säufer etc.

ALLE ! Selbst die Streberinen.

Eine Suche nach einem halbwegs normalen Mädchen,dass genannte Arschlöcher nur nicht mag und nicht gleich ein Schul-Massaker anrichten will (wir haben eine in der Klasse) ist ÄUSSERST schwierig.

baghead ist da wohl seeeehr pessimistisch xD

das erkennt man schon an den immer wiederkommenden " :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: !" smilies :D

jetzt denk mal nich dass alle weiber so sind, ich kenn genug die anders sind ;)

kommt drauf an, was das für mädels sind. Meistens sind die die liebesten und nettesten die gefährlichsten Schlangen :lol:

MoX schrieb:
kommt drauf an, was das für mädels sind. Meistens sind die die liebesten und nettesten die gefährlichsten Schlangen :lol:

Das stimmt auch.Vornerum immer total lieb tun und wenn man nicht da ist,ablästern :hmpf:

Heisst das in Darts of Pleasure nicht eigentlich

> "Ih heiße Superfantastisch, ih trinke Schampus mit Reisfisch" <

:P

XanderHarris schrieb:
MoX schrieb:

Das stimmt auch.Vornerum immer total lieb tun und wenn man nicht da ist,ablästern :hmpf:

Heisst das in Darts of Pleasure nicht eigentlich

> "Ih heiße Superfantastisch, ih trinke Schampus mit Reisfisch" <

:P

ich hör da immer Lachsfisch raus -,-

naja, wie dem auch sei, versuchts einfach immer weiter mit den Mädels. Auch wenns nicht klappt, ihr lernt dazu (jaja, der spruch suckt, stimmt aber). Wichtig ist auch, dass man ihnen nicht zuviel ausmerksamkeit schenkt (Mädchen sind halt seltsam).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom