Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bleib bei den Mädels natürlich am Ball,mach mir aber nicht zu große Hoffnungen.
Momentan müssen sich die jungen Dinger eben noch austoben, spätestens mit Anfang 20 wird meine Zeit als "Normalo" kommen ;)

Stimmt, das hat was mit dem Alter zu tun.
Insofern stimmt es mich nicht traurig, 18 zu werden, ohne jemals äh
hm einen sehr sehr intimen Schritt mit einer Frau getan zu haben.

Das ist so eine Übergangsphase und ich vermute, dass man ab einem gewissen Alter genau von solchen Damen, die auf Arschlöcher stehen, abgegrast wird, irgendwie kommt es mir so vor.

Da kommen schon Konstellationen von 23 zu 17 (war bei meinem Ex-Herzblatt so, vor meiner Zeit) oder 22 zu 18 zu Stande.

Und man merkt, dass es genau so ist, wie ein Mädchen, das 14 Jahre alt ist.
Sie haben so ziemlich _gar_ keine Ahnung, was die Liebe ausmacht und was sie brauchen.

Und diese Ahnung kommt mit der Zeit, auch ohne jemals solche Erfahrungen gemacht zu haben, glaube ich.
Ist angeboren. Ein Instinkt.

Wenn man immer ein Jahr zurückblickt, genau in "unserer" Zeit, 16-20 Jahre alt sein, verändert man sich manchmal binnen 2 Monaten so stark, dass man sich kaum noch selbst erkennen kann.
Deswegen sind Fotos so wichtig und deswegen sollte ich anfangen, welche von mir zu machen :P

Eine 22-jährige Freundin ...

:happy3: :love4: :oops2: :hehehe2: :aargh: :love8: :oops: :hammer: :dizzy4: :lick:

Japp,diese Smilies drücken meine Gedanken so ungefähr aus.

Nera,werde demnächst auch 18 und bin auf dem "Flaschendreh-Niveau".
Das geht mir aber gepflegt am allerwertesten vorbei,wenigstens weiss ich dass ich nichts weggeworfen habe.
Weder Unschuld noch Moralische Vorstellungen.

Zum Thema verändern:
Ich hab mich in den letzten 2 Jahren schon stark verändert (sowohl optisch als innerlich) aber nur zum Guten.
Ich bin bis jetzt stets meinen ethischen Grundsätzen treu geblieben und habe sie nie aus den Augen verloren.Darauf bin ich stolz.

Sei darauf stolz und wahre sie im Herzen :)

Es ist nämlich immer so eine Sache, ob man *sich* im Laufe der Zeit verändert oder ...
... man es nicht tut und abwartet, bis die Zeit zu einem gelaufen kommt :)

Unsere Vorstellungen in HerzensDingen und in der Liebe scheinen, meiner Meinung nach, absolut richtig zu sein, nur nicht kompatibel mit der heutigen Zeit und mit dem Alter der äh Geliebten.

Meine Gefühle, zum Beispiel, sind sehr tiefgründig, stark und praktisch unerschütterlich, selbst, wenn ich von der Gegenseite Dergleichen nicht bekomme.
Ich will fast gar nicht daran denken, wie schön es sein wird, einem Menschen zu begegnen, der genauso tief und fest empfinden kann, wie ich.

Mein Ex-Herzblatt hat wirklich starke und wilde Emotionen, aber sie konnte sie niemals in die Erde verbuddeln.
Niemals Halt an ihnen finden.

Hat wohl was mit ihrer Erfahrung zu tun.

Soll mein Problem jedoch nicht mehr sein!

Solange Ehrlichkeit, Treue und Freundschaft sich vereinen in Form einer Liebe zu einem Menschen hin, behalten wir Recht.
Mehr ist da nicht dahinter, glaube ich.
Und auch nicht weniger.

Da können noch so viele Arschlöcher kommen.
Wir werden die Sieger sein im LoveWar.

Oder so ;-)

Hoffen wir das du recht behälst.

Wobei ich aber denke dass wir uns schon sehr differenzieren was "Liebesausführung" betrifft.
Eine genaue Analyse kann ich aber erst geben,wenn ich mich selbst in einer Beziehung gesehen habe.

XanderHarris schrieb:
Hoffen wir das du recht behälst.

Wobei ich aber denke dass wir uns schon sehr differenzieren was "Liebesausführung" betrifft.
Eine genaue Analyse kann ich aber erst geben,wenn ich mich selbst in einer Beziehung gesehen habe.

Das kann alles gut und gerne sein, Grundpfeiler sollten jedoch da sein, finde ich. :P
Ehrlich gesagt...
... glaube ich daran.

Mal sehen, was die Zeit so bringt, bei mir drängts nicht.

Was mich an meinem Ex-Herzblatt gestört hat, war eigentlich nur, dass, wenn *ich* *sie* mal gebraucht habe, sie nicht verfügbar war.
Klar, jeder Mensch hat Probleme.

Aber um Himmels Willen, ich konnte meine auch lösen *und* ihre Probleme auf mich aufladen.

Das ist das Doofe an mir, dadurch hat mein Herz ein so schweres Gewicht, dass kaum ein Wesen dieser Erde es zu tragen vermag, wirklich zu tragen.
Ich hingegen... bin ein Lasttier :hmpf:

Deine Lasttier-Funktion solltest du aber etwas zurückschrauben,ist natürlich schwer seine alten Verhaltensmuster zu ändern,aber sonst brichst du irgendwann zusammen.
Du musst auch einfach mal,wenn dir ein Mensch nichts geben will,drauf pfeiffen und ihn mit seinen Problemen alleine lassen.

Das klingt zunächst etwas egoistisch,ist aber wie ich finde nur logisch.
Wieso sich mit etwas beladen dass der andere abwirft ohne einem auch zu helfen.

wie lerne ich ein mädchen kennen mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe und es nur vom sehen her kenne? sie is auf meiner schule eine stufe unter mir

Wolski schrieb:
wie lerne ich ein mädchen kennen mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe und es nur vom sehen her kenne? sie is auf meiner schule eine stufe unter mir

ka, vll auf irgnendeiner Party auf der du weißt das sie auch da sein wird oder einfach in der schule anquatschen. Wobei schule suckt für sowas.

MoX schrieb:
Wolski schrieb:

ka, vll auf irgnendeiner Party auf der du weißt das sie auch da sein wird oder einfach in der schule anquatschen. Wobei schule suckt für sowas.

check mal den freundeskreis ab, frag nach wie sie heißt, ob du irgendwie die icq nummer herkommst und sie dann ansprichst! das ist kein problem hab ich schon öfters geamcht, ich war in dem fallsogar ehrlich und hab gesagt dass ich sie ziemlich niedlich fand und es deswegen tun musste ;)

achja xander? hast du nu ne freundin oder steh ich irgendwie verkehrt :-?

gerrL schrieb:
achja xander? hast du nu ne freundin oder steh ich irgendwie verkehrt :-?

Das wüssteste wohl gerne 8-)
Ne im Ernst,nein hab ich nicht.Wieso denn ?

@Wolski

Weisst du wie sie heisst ? Ja ? Dann bei ICQ suchen und EINFACH ANSPRECHEN.
Wenn sie nicht schreibt:Scheiss drauf
Wenn sie schreibt a):Etwas Gutes = YAY !!!!
b:Etwas Schlechtes = Scheiss drauf

Man sieht,man kann es sich einfach machen.
Na los Wolski ! Und nimm die Hände aus den Hosentaschen !

Irgendwie wird mir immer mehr klar, dass "meine derzeitige Zielgruppe" zu 99,9% die falsche für meine Erwartungen ist^^
Wenn ich immer auf 4 Jahre jünger stehe, dann müsste ich rein theoretisch noch etwa 4-6 Jahre warten, bis ich von den Mädels auf die ich stehe, das bekomm, das ich möchte. Naja, warten muss ich sowieso, also eh egal wie lang. Vllt geh ich in zwei Wochen zu nem "Maskenball" (auf den angeblich nahezu keiner verkleidet ist), natürlich mit ein paar Freunden, und versuch dort mal ein Mädel aus meiner Nähe anzuquatschen. Sieht gut/süß aus und soll auch sehr nett sein. Zwar nicht DAS Mädel aus dem Zug (naja, sie ist auch aus dem Zug, aber ich bezeichne sie lieber als das Mädel aus meiner Nähe xD), aber ne imo gute Alternative. Wobei ich das Wort Alternative nicht gerne verwende, klingt in Liebesdingen imo etwas abwertend.

ok jungs, überraschender weise muss ich darji rechtgeben
hab heute ein mädel wiedergetroffen, von der ich schon vor einiger zeit dachte, dass ich in sie verliebt bin
damals war ich zu feige sie nach der nr. zu fragen, und danach dachte ich irgednwie bzw. hab es mir selbsteingeredet dass ich nicht in sie verliebt bin :neutral:
nya heute auf jeden fall hatte ich anfangs die absicht sie zuerst abzufüllen und dann mit ihr rumzumachen, etc. sobald sie besoffen ist (die übliche prozedur halt xD), doch das unfassbare ist passiert: sobald sie besoffen war hab ich, anstatt sie "auszunutzen", was wohl durchaus möglich gewesen wäre, ihr zuerst ne mahlzeit bei mc donalds zur ausnüchterung spendiert, mich dafür entschuldigt sie abgefüllt zu haben (war aber auch ein fieser trick: zuerst so viel alk bestellt das ich ihn nicht alleine saufen konnte und sie dann gebeten mir zu helfen, weil ich nicht so viel alk vertrage) und sie dann zur bahn gebracht
ich weiß nicht so ganz was mich dazu getrieben hat, möglicherweise hab ich es nicht gemacht weil sie mir erzählt hat dass sie schon mal von nem typen ausgnutzt wurde, da fühlte ich mich irgendwie schlecht :shakehead: , auf jeden fall hab ich gemerkt dass ich sie doch liebe
außerdem ist es irgendwie ein gutes gefühl, mal den gentleman gespielt zu haben, muss man wirklich sagen :grin2:
ach ja, ihre nr hab ich auch :D
von heute an bin ich wohl mr. nice guy :grin2:

Blackvirus schrieb:
Baghead, ein klarer Schritt in die richtige Richtung :goodwork:
jo, ich hab gemerkt dass es tatsächlich auch mädels gibt, die nicht oder nicht nur auf arschlöcher stehen :o
und sie steht ganz klar NICHT auf arschlöcher :)
außerdem hab ich festgestellt, dass das nach-der-nr-fragen eigentlich ganz einfach ist (ich: krieg ich deine nr? sie: "was, haste die denn noch nicht? ich hab deine jedenfalls" ich: "na dann ruf mich doch bitte mal kurz an")
so einfach kanns gehen :)
so, der erste schritt ist auf jeden fall getan, vielleicht sogar bisschen mehr 8-)

ps: hab auch gemerkt, dass so ein abschiedsküsschen unter umständen besser sein kann, als wenn man minutenlang rumknutscht :-)

Ach Leute, wir haben doch alle immer mal wieder diegleichen und dieselben Probleme. :)

Hehe, freut mich für dich :)
Wenn ich eines "meiner" Mädels nach der Nr. frag, dann sagt definitiv keine der beiden, dass sie meine schon hat^^
Ich weiß nicht, aber mir wird zwar extrem oft gesagt, dass Mädels normalerweise keine Arschlöcher sind und einen, wenn man sie mal einfach fragt wie's ihnen geht oder so, abweisen, aber wie gesagt, normalerweise. Ich hab immer Angst das ich genau zu den Ausnahmen gehöre :wallbash:

Blackvirus schrieb:
Hehe, freut mich für dich :)
Wenn ich eines "meiner" Mädels nach der Nr. frag, dann sagt definitiv keine der beiden, dass sie meine schon hat^^
ich wusste ja letztes mal auch schon, dass sie meine nr hat, aber trotzdem hab ichs nicht hinbekommen, sie zu fragen (noch ne minuten dann fragst du sie...ok lass sie erst mal ausreden...nein nicht jetzt, es fährt gerade ein auto vorbei, da hört sie dich nicht...etc. etc.)
wenn man feige ist, findet man immer ne milliarde ausreden etwas nicht zu tun :wallbash: :shakehead:
aber jetzt hab ichs ja geschafft :king2:

Edit: kopf hoch blacky, auch du wirst deine chance bekommen
du bist sicher kein hoffnungsloserer fall als ich vor etwa nem halben jahr
damals dachte ich auch ich würde nie eine finden, mittlerweile bin ich da doch guter dinge :)
das einzige was mir angst macht ist dass, falls es zu ner beziehung zw. uns kommt, wir nach dem ende der beziehung vermutlich quasi verfeindet wären :neutral:
dabei finde ich sie doch so nett und sympathisch, vielleicht lieber nur freunde bleiben anstatt eine völlige verfeindung zu riskieren :shakehead:

Edit2:
XanderHarris schrieb:
Heisst das in Darts of Pleasure nicht eigentlich

> "Ih heiße Superfantastisch, ih trinke Schampus mit Reisfisch" <

:P
http://lyrics.songtext.name/Franz Ferdinand/Darts-Of-Pleasure-50115.html

es heißt lachsfisch
außerdem heißt es "ich" und nicht "ih"

@Baggie

Sehr feiner Zug von dir.Muss man sagen.Das nächste Mal aber das vorige abfüllen weglassen,dann kommt´s noch edler ;)

Und NEIN nicht feige bleiben und aus freundschaftstechnischen Gründen die Beziehung vermeiden.
Ich verspreche dir du wirst dich nach einer Weile so in den Arsch beissen dass es nicht mehr feierlich ist.
Du hast die Chance auf eine Beziehung mit einem netten Mädel ?

Dann nutze sei ! :)

@Darts of Pleasure
Ja,hast ja recht :P

@Mog

Du hast hier nix zu sagen,du hast ne Freundin :hmpf: :P

XanderHarris schrieb:
Deine Lasttier-Funktion solltest du aber etwas zurückschrauben,ist natürlich schwer seine alten Verhaltensmuster zu ändern,aber sonst brichst du irgendwann zusammen.
Du musst auch einfach mal,wenn dir ein Mensch nichts geben will,drauf pfeiffen und ihn mit seinen Problemen alleine lassen.

Das klingt zunächst etwas egoistisch,ist aber wie ich finde nur logisch.
Wieso sich mit etwas beladen dass der andere abwirft ohne einem auch zu helfen.

Neien, ich behalte dieses Muster. :D
Es geht schon, ohne Probleme, der Mensch besitzt an sich schier unendlich viel Kraft, die einzigen Beschränkungen sind von gedanklicher Natur, finde ich.
Aber etwas egoistischer werde ich schon, ich habe den Fehler begangen, einem Menschen zu viel zu geben.
Eigentlich hasse ich diese HandelsMentalität, aber eine Annäherung an diese wird mich der Wahrheit ein Stückchen näher bringen.

Mein Ex-Herzblatt lass' ich mit ihren Problemen alleine, egal, wie groß, egal, wie viele es sein sollten.
Wenn sie ihrem Leben einen Umzug in 600 KM Entfernung zumuten will, gerne, aber ich trage keine Kisten mehr für sie :P

Baghead, du Sau, deinen Pfad des Alloohoools möchte ich nicht gehen, aber schön für dich, dass du die normalste Verhaltensweise der Welt als "schön" empfindest und Genugtuung dabei verspührst, einfach mal nett zu sein.
Bravo :)

Mein Glück kommt auch noch, man wird sehen.
Von der Anlage her ist alles gegeben und ja...
... das wird schon, ich hab genug Selbstvertrauen dank meinem Ex-Herzblatt und ihrer besten Freundin bekommen.

Ahjo, Xander, das mit dem Egoismus hat mir die Probleme bereitet.
Wirklich jedes einzelne Problem mit meinem Ex-Herzblatt.
Insofern musst du die Belastbarkeit eines Menschen schon im Gefühl haben, bevor du ihn überlädst.

Liebe ist eigentlich so einfach, es ist so einfach, dass es die Basis alles Handelns darstellen kann.
Sei's drum, ich "nüchter" mich mal wieder aus.

Der Stammtisch gestern Abend hat genug... naja Niveaulosigkeit erlebt, hab mich allloohoool-technisch gehen lassen.
Mal den Weg meines Ex-Herzblattes versucht.

Meine Leber ist immer noch göttlich... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom