3DS Heroes of Ruin [Square Enix x n-Space]

Video zur Ausrüstung und Charakter-Editor:

[video=youtube;KK0-qvCOK7U]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KK0-qvCOK7U[/video]
(am Besten auf 720p)


Ich glaub ich legs mir zu :D , macht einen guten Eindruck.
Im Hinblick auf die Online-Features steigt langsam die Vorfreude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich überschneidet sich das nicht mit D3 T_T jetzt wo das schon so bald rauskommt... wird ziemlich eng, denke ich und im Zweifel wird eher dieses Spiel den Kürzeren ziehen.
 
Sieht echt gut aus. Grafik ist jetzt nicht so der Bringer, technisch gesehen; sieht eher nach WoW aus. Aber in dieser Limitiertheit steckt IMO auch ein gewisser Charme... könnte echt sein, dass ich es mir hole. Scheint mir das richtige Genre zu sein, das ich am 3DS haben will, und wird gemeinsam mit ein paar CWlern sicher eine Hetz werden.
 
Mit KidIcarus wurde das Interesse am Titel gesteigert. Allerdings glaube ich, dass man mit KidIcarus bereits eine bessere Alternative hat.

Bin da etwas unschlüssig, weil die Qualität in meinen Augen doch etwas durchwachsen wirkt.
 
Das Spiel ansich wirkt IMO sehr nice, aber die Grafik schwächelt echt hinterher. Das könnte ein Wii-Spiel sein. Warum man scheinbar keine der schönen Effekte benutzt, die der 3DS beherrscht, verstehe ich nicht so ganz.
 
Was hat das Spiel mit KI zu tun?
Heroes of Ruin erinnert an Diablo. Und wenn du dich umhörst, gibts auch gewisse Vergleiche bei KidIcarus.

Heroes of Ruin = Monotones Schlachten
Kid Icarus = Intensity = Monotonie

Du spielst wahrscheinlich beides (bei Kid Icarus weiß ich es sogar) des Gameplays wegen.

Kid Icarus = Action/???
Heroes of Ruin = Action/RPG

Das Gameplay definiert sich über die Ausrüstung.

DAS hat es mit Kid Icarus zu tun.
 
Allein die Tatsache, dass KI sich absolut einmalig steuert, unterscheidet es imho von jedem Hack n Slay.
Einzig die Itemssuche erinnert mich grob an Spiele wie Diablo.

Whatever..

Jedenfalls kack Releasedate... überschneidet sich nich so stark mit D3, wie befürchtet, aber ist dennoch recht knapp danach draußen (sollte das Datum denn wirklich final sein und auch für EU gelten...)

Echt schwer zu sagen, ob ich das Spiel dann direkt kaufen werde...
Allgemein recht schwer zu sagen, ob ich in den ersten Monaten nach D3 überhaupt noch andere Spiele spielen werde :ugly: so gesehen muss jedes Spiel einstecken, was kurz danach erscheint xD
 
Direkt kaufen werd ich es sicher auch, aus Prinzip ^^

Aber... naja... ob ichs auch direkt spielen werde... andererseits werd ich das Unterwegs dann sicher öfter mal zocken, während ich zu Hause D3 hab.

Ich fürchte aber der Titel wird es echt schwer haben speziell eben wegen D3.

Schlechter Releasezeitraum :/ wenn es wie es ursprünglich mal hieß Anfang 2012 gekommen wäre, hätte das anders ausgesehen... hoffe echt der Titel geht nun deswegen nicht unter.
 
26. Juni ist aber bisher nur der USA Termin, oder?

Wer weiß wie lange es bei uns auf sich warten läßt.
Auf Nano Assault warte ich inzwischen seit dem 5.12., denn da war der Release in USA.
Ebenso gibt es noch keinen Termin für Sakura Samurai.

Aber nichts desto trotz, ich freu mich auf den Titel und er wird wohl wahrscheinlich Day1 geholt.

Freue mich schon auf ein paar schicke MP Partien mir ein paar CW'lern. :D
 
Zurück
Top Bottom