Herbst/ Winter 08: Die Must haves

Lineup Herbst/ Winter 2008: Eure most wanteds!

• Stimmen insgesamt
    141
Hallo??? Ich sage, dass die die DS Version auf die Wii klatschen und du sagst es auch noch selber. Dazu noch ein zwei goodies und fertig ist der "Copy-Paste"-Hit.
Genau das sagtest Du - ich übrigens nicht. Und genau das ist eben falsch (deshalb sagte ich's auch nicht). Und jetzt? Ich sehe ein Spiel, das aussieht wie Animal Crossing DS. Ich sehe keine DS Assets, ich sehe keine DS Engine. Ergo ist es eben kein "Port mit ein, zwei Goodies". Ergo schreibst Du Unfug.

:lol: Ich sag nur Mr. Data-Security..
Ich sage nur "Merkbefreiung". Man kann etwas auch erklären, ohne es dabei zu verteidigen. Genau das habe ich getan. Fremdartiges Konzept? Zu hoch für Dich? Ich habe selbst angemerkt, dass die Lösung suboptimal ist, und eine meiner Meinung nach überlegene Alternative vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
OT: Warum gibst du denn nicht einfach zu ein VollFanNintendoBoy zu sein. Ich meine Darji auf der einen Seite, Mahlzeit auf der anderen und du halt der Handlanger des Nongameteufels.

OT: Warum gibst du denn nicht einfach zu ein VollFanNintendoBoy zu sein. Ich meine Darji auf der einen Seite, Mahlzeit auf der anderen und du halt der Handlanger des Nongameteufels.
Weil's Unsinn ist? Wie wär's damit, wenn Du Dich einfach mal mit meinen Posts auseinandersetzen würdest, statt mir Scheiße zu unterstellen?

Ich hab dir doch auf deine Propaganda Antwort geantwortet. Und zurück kam wieder Fanboy-Gesülze...
Welche Propaganda-Antwort? Welches Fanboy-Gesülze? Du hast eine Behauptung in den Raum gestellt, ich habe sie faktisch widerlegt - das macht nicht mich zum Fanboy, das macht Dich zum Troll. Und Du kapierst es scheinbar nichtmal. Sorry Kleiner, vielleicht beim nächsten Mal.

Welche Propaganda-Antwort? Welches Fanboy-Gesülze? Du hast eine Behauptung in den Raum gestellt, ich habe sie faktisch widerlegt - das macht nicht mich zum Fanboy, das macht Dich zum Troll. Und Du kapierst es scheinbar nichtmal. Sorry Kleiner, vielleicht beim nächsten Mal.

Vielleicht merkst du es einfach nicht mehr auf Grund deiner Liebe zu Nintendo...egal objektiv ist was anderes. :love2:

Vielleicht merkst du es einfach nicht mehr auf Grund deiner Liebe zu Nintendo...egal objektiv ist was anderes. :love2:
Sorry, der Einzige hier, der verblendeten Schwachsinn schreibt, bist leider Du. Du behauptest, Animal Crossing Wii sei ein erweiterter Port. Das ist faktisch falsch. Ist das so unglaublich schwierig zu verstehen? Vielleicht weißt Du auch einfach nicht, was ein Port ist, oder wie man portiert, aber dann solltest Du gar nicht erst derartige Behauptungen in den Raum stellen.

wsippel kommt aber mit Fakten und seine Aussagen klingen jedenfalls logisch und net von den Haaren herbeigezogen. Ist zwar auch ein Nintendo Fan, aber bei weitem kein so Träumer und Schwätzer wie Darji, der jedes PS3 Spiel bei 5Mio sieht und Wertungen über der 100% Skala xD

Mal Tipp: Du drücken STRG+F, dann geben ein "PORT" und dann gucken wo ich sagen den Wort...Reg dich doch nicht so auf, ist halt meine Meinung und die von einigen in dem AC Wii Thread und davon bringt deine Lovemessage zu Nintendo halt nichts von ab.

wsippel kommt aber mit Fakten und seine Aussagen klingen jedenfalls logisch und net von den Haaren herbeigezogen. Ist zwar auch ein Nintendo Fan, aber bei weitem kein so Träumer und Schwätzer wie Darji, der jedes PS3 Spiel bei 5Mio sieht und Wertungen über der 100% Skala xD

Wenn man es mal genau nimmt bringt Darji genauso viele Fakten neben seinen Traumtänzereien und astronomisch hohen VKZ + Wertungen. Nur ist Wsippel mehr der Nintendotechnikexperte und Darji mehr der Sony-Newshunter.

Mal Tipp: Du drücken STRG+F, dann geben ein "PORT" und dann gucken wo ich sagen den Wort...Reg dich doch nicht so auf, ist halt meine Meinung und die von einigen in dem AC Wii Thread und davon bringt deine Lovemessage zu Nintendo halt nichts von ab.
Dooftendo sollte man echt bestrafen dafür, dass sie einfach mal mir nichts dir nichts das DS Animal Crossing auf ne stationäre Konsole dahinklatschen und auch noch allenernstes dafür "Geld" haben wollen...aber man kann sich auch alles schönr trinken.

zehnzeichen

Sorry, der Einzige hier, der verblendeten Schwachsinn schreibt, bist leider Du. Du behauptest, Animal Crossing Wii sei ein erweiterter Port. Das ist faktisch falsch. Ist das so unglaublich schwierig zu verstehen? Vielleicht weißt Du auch einfach nicht, was ein Port ist, oder wie man portiert, aber dann solltest Du gar nicht erst derartige Behauptungen in den Raum stellen.

Da muss ich aber Deacon recht geben, was AC betrifft, da wäre wirklich mehr drin gewesen. Das kann net sein, dass Animal Crossing seit der N64 Ära kaum verändert hat, beim NDS noch in Ordnung, wegen der ähnlich starken Hardware. Aufm Cube wars nur ein N64 Port, doof, aber da der N64 teil nie aus japan rausgeschafft hat, noch in Ordnung, aber der Wii teil sieht immer noch wie das N64 original aus und das geht nun wirklich zu weit, da wäre deutlich mehr drin gewesen.

War ja klar, wenn schon der Propagandaminister hier ist, dann dürfen seine Lakeien auch nicht fehlen.
Das war doch nur übertrieben dargestellt und jetzt sagt mir nicht, dass ihr alles haarsträubig bis ins letzte als "Antinintendo" übertrieben interpretiert. Mir ist schon klar, dass sie es nicht 150% porten, deswegen ja auch der Satz mit den "ein zwei Goodies".

wer saber rider als avatar trägt, kann nur recht haben. :-P äh, worum gehts? ;)

War ja klar, wenn schon der Propagandaminister hier ist, dann dürfen seine Lakeien auch nicht fehlen.
Ich finds ja putzig, dass alle irgendwelche Fanboys sind deiner Meinung nach, aber ich gebe dir den Rat nicht so inflationär mit diesen belanglosen Behauptungen umzugehen, ist nicht nur irgendwann nervig, sondern auch bald lächerlich den Diskussionspartner immer als Fanboy abstempeln zu müssen, mach ich persönlich auch nicht, außer die Person bekennt sich selber dazu.

Das war doch nur übertrieben dargestellt und jetzt sagt mir nicht, dass ihr alles haarsträubig bis ins letzte als "Antinintendo" übertrieben interpretiert. Mir ist schon klar, dass sie es nicht 150% porten, deswegen ja auch der Satz mit den "ein zwei Goodies".

Nee, da hast du diesmal wirklich recht, ich hab Animal crossing schon als Cube unds nDS version gezockt und ich finds kacke, das sich der Wii Teil sogut wie kaum weiterentwicklet hat, das Spielbleibt einfach stehen, immer noch ein Spiel aus der N64 Ära!

Ich finds ja putzig, dass alle irgendwelche Fanboys sind deiner Meinung nach, aber ich gebe dir den Rat nicht so inflationär mit diesen belanglosen Behauptungen umzugehen, ist nicht nur irgendwann nervig, sondern auch bald lächerlich den Diskussionspartner immer als Fanboy abstempeln zu müssen, mach ich persönlich auch nicht, außer die Person bekennt sich selber dazu.

Deine Signatur + Ava + Aussagen sprechen ja auch ne deutlich andere Sprache...:lol:

Deine Signatur + Ava + Aussagen sprechen ja auch ne deutlich andere Sprache...:lol:
Und jetzt nenn mir bitte den Grund warum ich diese Signatur trage, sicherlich nicht weil ich Nintendo liebe. :lol:
Ein Tipp: Mal in den Ava/Signatur - Thread vorbei sehen und vielleicht geht dir ein kleines Lichtlein auf.

Und was meine Aussagen betrifft, ich sehe kein Post wo ich mich als Nintendo Fanboy bekenne oder gesagt habe, dass ich die Firma mag/nicht mag.

Zurück
Top Bottom