Herbst/ Winter 08: Die Must haves

Lineup Herbst/ Winter 2008: Eure most wanteds!


  • Stimmen insgesamt
    141
Immer diese 0815 Titel in der Auswahl. Von denen kommen für mich nur Dead Space und Mirrors Edge in Frage. Hätte ich ne PS3 dann auch noch LBP.

Aber für einen WAR stehen da definitiv zuw enig Titel und zu viel Mainstreammüll :p
 
Das absolute Hammerspiel habt ihr alle vergessen xD

boxart_eur_hamster-heroes.jpg
 
was solln sowas wie dead space und resistance wenn man underworld haben kann. :-? :lol:
 
In Planung

Animal Crossing
Fable 2
Prince of Persia


Und evtl. noch Wario und The Last Remnant wenn ich es günstig gebraucht bekomme
 
In Planung

Animal Crossing
Fable 2
Prince of Persia


Und evtl. noch Wario und The Last Remnant wenn ich es günstig gebraucht bekomme

Dooftendo sollte man echt bestrafen dafür, dass sie einfach mal mir nichts dir nichts das DS Animal Crossing auf ne stationäre Konsole dahinklatschen und auch noch allenernstes dafür "Geld" haben wollen...aber man kann sich auch alles schönr trinken.
 
Dooftendo sollte man echt bestrafen dafür, dass sie einfach mal mir nichts dir nichts das DS Animal Crossing auf ne stationäre Konsole dahinklatschen und auch noch allenernstes dafür "Geld" haben wollen...aber man kann sich auch alles schönr trinken.
Tun sie auch nicht. Ich frage mich, wie Du auf die irrsinnige Idee kommst?
 
Hast du dir mal das Spiel angesehen?
Ja. Was ist mit Dir?

EDIT: Es sieht halt aus wie Animal Crossing und spielt sich wie Animal Crossing. Aber das macht's noch lange nicht zu einem Port. Nintendo hat lediglich den extrem reduzierten visuellen Stil beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mr. Nintendopropagandaminister. Als Lektüre empfehle ich dir den Animal Crossing Wii Thread Seite 12.;-)
Und was sehe ich da? Sorry, ich lasse mehr Posts pro Seite anzeigen, bei mir hat der Thread nur acht Seiten. Du spielst nicht ernsthaft auf die neuen Screenshots an? Wenn ja, hast Du offensichtlich nie Animal Crossing auf dem DS gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da siehst du Animal Crossing DS ähhh ich meine Wii. Aber egal was ich erzähle, gegen dein Fanboyloyalismus zu Nintendo ist kein kraut gewachsen.
Du meinst tatsächlich die neuen Screenshots? :lol:

Hast Du mal Animal Crossing DS gesehen? Offensichtlich nicht. Ja, der Stil wurde 1:1 übernommen. War zu erwarten. Und weiter? Ach, und spare Dir den "Fanboy"-Unsinn. Ich mag Animal Crossing nichtmal. Ich verteidige auch Nintendo nicht (haben sie auch nicht nötig). Ich weise Dich nur darauf hin, dass Du kompletten Unsinn verbreitest.
 
1UP.com: 14 Most Anticipated Fall Titles (+2)

Need for Speed: Undercover
Fable II
Resistance 2
Fallout 3
The Last Remnant
Naruto: Ultimate Ninja Storm
Tomb Raider: Underworld
Prince of Persia
Animal Crossing: City Folk
Left 4 Dead
Gears of War 2
Wii Music
Far Cry 2
Midnight Club: Los Angeles

http://www.1up.com/do/feature?cId=3170409

Nur zur Info: LBP und Mirrors Edge sind laut 1 UP eh nicht zu schlagen und haben sich quasi schon einen spot fürs GOTY verdient^^
In dem Artikel geht es "nur" um den Rest.
 
Du meinst tatsächlich die neuen Screenshots? :lol:

Hast Du mal Animal Crossing DS gesehen? Offensichtlich nicht. Ja, der Stil wurde 1:1 übernommen. War zu erwarten. Und weiter?

Hallo??? Ich sage, dass die die DS Version auf die Wii klatschen und du sagst es auch noch selber. Dazu noch ein zwei goodies und fertig ist der "Copy-Paste"-Hit.

Ach, und spare Dir den "Fanboy"-Unsinn. Ich mag Animal Crossing nichtmal. Ich verteidige auch Nintendo nicht (haben sie auch nicht nötig).
:lol: Ich sag nur Mr. Data-Security..
 
Zurück
Top Bottom