Herbst/ Winter 08: Die Must haves

Lineup Herbst/ Winter 2008: Eure most wanteds!

• Stimmen insgesamt
    141
Sie hat ja eine Spielrelevanz - und wohl auch eine Storyrelevanz.

Dieses Spiel wird sicherlich super :)

Aber vom reinen Gameplay würde man sie sicher net brauchen und es nervt mich einfach, wenn ich diesen Störfaktor gerade bei Sprungpassagen immer hinter dem Char und mitten auf dem Schirm herumhüpfen sehe.

kaufe ich 100%

- Red Alert 3
- Far Cry 2
- LBP
- Phoenix Wright 3
- Castlevania
- Prince of Persia

kaufe ich wenn gut:

- COD5
- Dead Space
- Mirrors Edge
- GoW 2
- Fallout 3
- SF IV
- Resistance 2

Ach ja, CoD5 kommt ja auch, ganz vergessen... zwar nicht unbedingt das Must Have für mich schlechthin, aber sicher doch ein gutes Spiel... mal schauen. Könnte man auf jeden Fall in die Liste tun.

Aber vom reinen Gameplay würde man sie sicher net brauchen

Hmm ... nicht richtig. Alleine bei den Kämpfen brauchst du sie - und sicherlich bei einigen Rätsteln :)

und es nervt mich einfach, wenn ich diesen Störfaktor gerade bei Sprungpassagen immer hinter dem Char und mitten auf dem Schirm herumhüpfen sehe.

Und inwiefern sie nervt (was Sprungpassagen usw. angeht), werden wir dann spätestens beim Spielen selbst feststellen ;)

Am besten, es kommt vorher eine Demo raus - ist immer am besten, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Gears 2, Dead Space und Mirror's Edge. den rest kann man sich als budget holen.

Ist doch egal, die beiden werden sich nicht im Weg stehen, Problem nur für die Leute die beide Spiele wollen und dann in der selben Zeit viel Geld hinblättern müssen. ;-)

So wie ich leider.
Aber gut kann man nichts machen.
Gegen Ende diesen Monats kaufe ich mir auch gleich 3 Spiele. (Dead Space, Fallout 3, Gears of War 2)

Meine Must Haves für dieses Jahr sind Disaster: DoC, Gears of War 2 und Mirror's Edge.
Es gibt zwar noch ein paar interessante Titel (Banjo, CT, FF4, FC2 usw.) aber mehr möchte ich dieses Jahr für Spiele nicht ausgeben.

dürften alles sehr gute Spiele wereden (bis auf Banjo).

PES fehtl in der Liste. Außerdem kommen doch Prince of Persia und Riddick auch noch dieses Jahr.

Must Haves:

1. Little Big Planet
2. Resistance 2
3. Motorstorm: Pacific Rift

Dead Space könnte von den genannten Games auch noch interessant werden. Gibt aber ja noch mehrere Games wie Far Cry 2, COD 5 , PoP usw... Eigentlich viel zu viel. :-)

Valkyria, PS4, LBP und vorallem White Knight Story^^

OK Auch resistance 2 aber ich habe eh kein Geld um alles zu kaufen....

hm, Far Cry 2, Fallout 3 und GTA4 (für PC)

und Fallout 3 aus der Liste ist leider noch nichtmal ein Must Have - da muss Bethesda sich erst beweisen (warte ein paar userberichte ab, bevor ich es mir kaufe)

Zurück
Top Bottom