Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das britische PSM 3 magazin gibt88 von 100 punkten.

Und womit: Mit Recht!

nach der Demo bin ich mal mutig, es wird von der Atmo und om ganzen Rest DAS Spiel des Gen, da lege ich mich jetzt fest!

(Bin sowas von gehypt nach der Demo, endlich mal kein 6. Teil einen aufgewärmten Shooters, ich hoffe sie werden mit der VKZ auch belohnt)

Heavy Rain scheint schon früh des Jahres '10 zu zeigen, dass die PS3 wohl zum 2. mal in Folge das beste Jahresline-up haben wird. :goodwork:

Hatte von dem Spiel auch anfangs nicht sehr viel gehalten, aber spätestens als ich die Überfallszene mit dem Cop gesehen habe, dachte ich mir - HABEN muss. :lick:

japp aber anhand seiner sig, spielt er eh lieber shooter )und nein ich meinte nicht battlefield :P ). Also lassen wir das ganze lieber^^

SSHACTOR.jpg

Shelby wurde verdammt gut getroffen^^

Was hat das mit Shootern zu tun? Also sorry, aber ganz frisch bist du nicht

Die Steuerung ist absoluter Müll. Dennoch: Die Demo hat mich neugierig gemacht und die Vollversion wandert in meine Konsole.

steuerung absoluter müll ?
ich glaube dadran gewöhnt man sich nicht anhand der demo ;)

Ich finde das Herumlaufen irgendwie schlimm. Macht ja nix. Das Spiel hat andere Qualitäten und wandert in meine Konsole. Reicht doch.

Herumlaufen = Adventure. Ich dachte hier wurde sich immer aufgeregt, dass es nur ein interaktiver Film ist. Doch dabei muss man immer überall rumlaufen^^

er meinte damit ja auch die tastenbelegung, bzw. das die steuerung nicht so der wahnsinn ist.... :sorry:

Komischerweise fand ich die QTEs echt gut. Mich stört halt die schwammige Steuerung beim Herumlaufen.

Ehrlich: Fand die Demo überraschend gut. Fahrenheit fand ich scheiße und das Genre an sich mag ich auch nicht unbedingt. Von daher spricht es doch für Heavy Rain, dass ich nun so großes Interesse daran habe.

Der Demo sei Dank.

Also für mich ist das ein interaktiver Film. Ein Adventure ist dann doch was anderes. Macht aber nichts, Fahrenheit war ja schon dufte.
Naja du läufst hier auch rum, suchst nach hinweisen etc. Einzig du musst keine Gegenstände miteinander kombinieren. Aber soweit ich Blade Runner in Erinnerung hatte, musste man das da auch nicht.

Insgesamt vergleiche ich Heavy Rain eh immer wieder gern mit Blade Runner.^^

@Fortinbras: Achso ich dachte du meintest die tatsachen, das man herumlaufen kann. NVM then^^

Naja du läufst hier auch rum, suchst nach hinweisen etc. Einzig du musst keine Gegenstände miteinander kombinieren. Aber soweit ich Blade Runner in Erinnerung hatte, musste man das da auch nicht.

Insgesamt vergleiche ich Heavy Rain eh immer wieder gern mit Blade Runner.^^

@Fortinbras: Achso ich dachte du meintest die tatsachen, das man herumlaufen kann. NVM then^^

Bei Blade Runner musst aber quasi suchen, wo und wie es weitergeht, also mit den richtigen Leuten reden usw.

Heavy Rain wird wohl immer vorwärts gehen ohne sich ein Kopf um wo zu machen, nur halt, dass durch deine Handlungen den Verlauf bestimmst, also interaktiver Film ;)

Bei Blade Runner musst aber quasi suchen, wo und wie es weitergeht, also mit den richtigen Leuten reden usw.

Heavy Rain wird wohl immer vorwärts gehen ohne sich ein Kopf um wo zu machen, nur halt, dass durch deine Handlungen den Verlauf bestimmst, also interaktiver Film ;)
Bei Heavy Rain musst du das auch. Du kannst z.B. in der Demo den Tatort verlassen ohne wichtige dinge zu finden. Aber eines ist an Heavy Rain anders. Du kannst nie wieder zurück^^

Hast du die Demo gespielt? Glaub ich dir nicht ganz. Nehmen wir mal den 2ten Abschnitt, sammelst du nicht alle Hinweise und verknüpfst sie miteinander, steigt er nicht ins Auto ein, von dacher absoluter Müll das es angeblich immer weiter geht.

Hast du die Demo gespielt? Glaub ich dir nicht ganz. Nehmen wir mal den 2ten Abschnitt, sammelst du nicht alle Hinweise und verknüpfst sie miteinander, steigt er nicht ins Auto ein, von dacher absoluter Müll das es angeblich immer weiter geht.
Du kannst doch eher abhauen. Wenn ich mich recht erinnere^^

Zurück
Top Bottom