rickee
L17: Mentor
Resident Evil-Steuerung wäre am besten gewesen. Dann könnte man R2 zum Laufen und 180°-Drehung nutzen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

welche Spoiler........
weil das ja auch voll ein spoiler ist........Das mit den falschen hinweisen, find ich nicht witzig.
ja geht esGeht das Spiel eigentlich weiter, egal was für Entscheidungen getroffen werden?
zB.
Wenn man mit dieser Braut den Einbruch nicht überlebt?
Kann das Spiel dann trotzdem fortgeführt werden?
War da nichtmal so ein Gerücht, es sei so offen bis zum Ende hin?
Geht das Spiel eigentlich weiter, egal was für Entscheidungen getroffen werden?
zB.
Wenn man mit dieser Braut den Einbruch nicht überlebt?
Kann das Spiel dann trotzdem fortgeführt werden?
War da nichtmal so ein Gerücht, es sei so offen bis zum Ende hin?
(with Fahrenheit)man kanns nicht oft genug sagen :v:
So ne krasse Vorfreude hatte ich das letzte mal bei MGS4.
heute demo gezockt. steuerung hab ich keine probleme. das spiel wurde auch nicht langweilig wie gedacht. könnte ja aber sein, dass es nach ner stunde langweilig wird. ich weiß echt nicht ob ichs holen soll

Was hat dich denn nicht gefprdert? Es geht ja auch nciht darum wie in irgendwelchen rhytmusspielen den highscore zu knacken, sondern in Heavy Rain geht es einzig und allein um Story, deine Entscheidungen und die Konsequenzen, die dadurch entstehen.Geht mir genauso. Die Demo wurde nicht gerade langweilig, aber mich hats nicht so ganz gefordert. Und deshalb bin ich etwas skeptisch. Ich hab echt keine Ahnung, ob mich das ganze 12 Stunden fesselt.
Was hat dich denn nicht gefprdert? Es geht ja auch nciht darum wie in irgendwelchen rhytmusspielen den highscore zu knacken, sondern in Heavy Rain geht es einzig und allein um Story, deine Entscheidungen und die Konsequenzen, die dadurch entstehen.
Es ist nunmal kein shooter. In einem Adventure hast du auch wenig zu tun.^^Ich hab einfach zu wenig zu tun. Bei anderen Spielen, muss ich selbst Gegner abschießen, oder sonst was machen. Hier muss ich ständig nur irgend welche Knöpfchen drücken. Und ich kann mir nunmal nicht vorstellen, das das nach 12 Stunden nicht stink langweilig sein soll. Ich fand die Story zwar ganz cool in der Demo, aber mir wurde eigentlich relativ schnell langweilig, da ich nicht sonderlich viel zu tun habe, außer hin und wieder ein paar Knöpfchen zu drücken. Ich denke, bei mir wird es höchstens ein Videothekausleih, aber das Spiel zu kaufen, kann ich mir zurzeit absolut nicht vorstellen. Und schon garnicht zum Preis von 60 . Das ist nunmal meine Meinung zu dem Spiel
PS: Wenn du es ausleihst, und es gefällt dir doch verdammt gut, dann bitte bitte bitte kauf es danach trotzdem, denn wie gesagt solche konzepte müssen einfach unterstützt werden.
weil du damit das unterstützt was du magst? Wenn keiner mehr SP only spiele kauft, dann werden diese bald aussterben. Entwickler werden immer weniger risiken eingehen und der markt wird überflutet von shootern und sonstigem müll die sich leute auch kaufen anstatt es sich auszuleihen.Ähm, wenn ich es durch habe, warum sollte ich dann nochmal 60 € für das Spiel bezahlen ? Sorry, aber so einen Quatsch werde ich definitiv nicht machen