Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil du damit das unterstützt was du magst? Wenn keiner mehr SP only spiele kauft, dann werden diese bald aussterben. Entwickler werden immer weniger risiken eingehen und der markt wird überflutet von shootern und sonstigem müll die sich leute auch kaufen anstatt es sich auszuleihen.

Der Spieleverleih ist einer der größten bedrohungen, die diese Industrie jemals hatte. Besonders in Amerika

hier schau dir mal die neue Bonusround an^^
http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/402?ch=1&sd=1_hd

Ich sehe es trotzdem nicht ein, 60 € für ein Spiel zu bezahlen, wenn ich es bereits durch habe, nur damit es bei mir im Regal steht. Bezahl für mich mit, wenn es dir so wichtig ist :rolleyes:

Ich sehe es trotzdem nicht ein, 60 € für ein Spiel zu bezahlen, wenn ich es bereits durch habe, nur damit es bei mir im Regal steht. Bezahl für mich mit, wenn es dir so wichtig ist :rolleyes:
....

Dann viel spaß bei deinem ganzen shootermüll denn es wird bald nichts anderes mehr geben. Ich trage meinen teil auch dazu bei., Z.B. kaufe ich mir Yakuza 3 und auch WKC nochmal obwohl ich schon die japanicsche Version durchhabe. Und warum, weil ich möchte, dass solche Spiele weiter entwickelt werden.

Ich setze dafür sogar die US Version von FF aus, weil ich weiß, dass sich FF eh verkaufen wird.

....

Dann viel spaß bei deinem ganzen shootermüll denn es wird bald nichts anderes mehr geben. Ich trage meinen teil auch dazu bei., Z.B. kaufe ich mir Yakuza 3 und auch WKC nochmal obwohl ich schon die japanicsche Version durchhabe. Und warum, weil ich möchte, dass solche Spiele weiter entwickelt werden.

Ich setze dafür sogar die US Version von FF aus, weil ich weiß, dass sich FF eh verkaufen wird.

Schön für dich, wenn du Geld zum scheißen hast. Ich hab es definitiv nicht. So, und jetzt werde ich dazu nichtsmehr sagen.

Schön für dich, wenn du Geld zum scheißen hast. Ich hab es definitiv nicht. So, und jetzt werde ich dazu nichtsmehr sagen.
ich habe auch kein GEld wie heu ich bin armer student und muss mir auch meinen trip nach japan finanzieren. Aber wie gesagt, wenn man etwas mag, sollte man es auch unterstützen besonders, wenn man weiß, dass es sich nciht so gut verkaufen wird. Leih dir lieber sowas wie Mass effect oder von mir aus auf GOW 3 aus anstatt heavy Rain.

Darji was du sagst ist, mhhhhh Schwachsinn. Ich bin zwar auch dafür das man solche Spiele auf jeden Fall suporten soll, aber nochmal kaufen wenn man es aus der VT geliehen hat und durchgespielt hat? Sorry aber mit der Meinung bist du alleine. Aber ja, ich kaufe Heavy Rain auf jeden Fall. Sowas Godlike mäßiges muss man selber haben:-)

ich habe auch kein GEld wie heu ich bin armer student und muss mir auch meinen trip nach japan finanzieren. Aber wie gesagt, wenn man etwas mag, sollte man es auch unterstützen besonders, wenn man weiß, dass es sich nciht so gut verkaufen wird. Leih dir lieber sowas wie Mass effect oder von mir aus auf GOW 3 aus anstatt heavy Rain.

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört hab (und das will bei dir schon was heißen)

WORD an Darji !!

Mass Effect 2 oder so verkauft sich sowieso ....mainstream game ...bisschen gequatsche, rest SI/FI rumballern mit der deckung von gears of war.....

heavy rain ist echt was besonders, was es so selten gibt ...meinen support haben sie

Darji was du sagst ist, mhhhhh Schwachsinn. Ich bin zwar auch dafür das man solche Spiele auf jeden Fall suporten soll, aber nochmal kaufen wenn man es aus der VT geliehen hat und durchgespielt hat? Sorry aber mit der Meinung bist du alleine. Aber ja, ich kaufe Heavy Rain auf jeden Fall. Sowas Godlike mäßiges muss man selber haben:-)

So siehts aus. Ihr könnt es euch natürlich kaufen. Sage ich ja nichts dagegen. Bei mir ist die Skepsis aber einfach zu groß. Daher möchte ich das Spiel nunmal nicht blind kaufen, zumal mich nichtmal die Demo überzeugen konnte. Daher bleibt mir nur die VT übrig :nix: 60 € ist nunmal viel Geld

Zuletzt bearbeitet:
Demo jetzt auch 2x komplett durchgespielt um zu sehen wie sich die Quick Time Events auf das Spiel auswirken und find das bisher besser gelöst, als in anderen Spielen, wo das versagen der QTE gleich zum GameOver führt.

Steuerung ist immer noch so wie zur gamescom, das heißt r2 drücken beim laufen ist bescheuert gelöst. Meine damalige Prognose bestätigt sich auch, es wird sehr viele QTE geben und darum nen Film abgespielt.

Trotzdem konnte die Demo mich fesseln, Story hat verdammt viel Lust auf mehr gemacht. Auch das Zusammenspiel vieler unterschiedlicher Charaktere und das zusammentreffen dieser im Spielablauf gefällt mir, ein Grund weshalb auch Heroes so sehr gefällt, da sind alle Charakltere auch auf unterschiedliche Art und Weise miteinader verbunden.

Nach dieser Demo, die mir deutlich mehr zugesagt hat, als die auf der gamescom, werd ich wohl auch irgendwann mal Heavy Rain zocken.

Ist zwar kein Spiel im üblichem Sinne, aber auf einen interaktiven Film, den ich selber mitbestimmen kann, find ich interessant und chillig dazu. :)

Absoluter blödsinn Film ist wenn ich zuschaue und nichts mache. HR hat mehr Gameplay als so mancher shooter oder wii titel.

Warum kaufen , wenn man es auch illegal runterladen kann... Merkst du was?

Sorry aber wenn man etwas mag sollte man es auch unterstützen anstatt zum ruin beizutragen. Denn von diesem Verleih sehen die Entwickler rein gar nichts. Und genau deswegen sind dinge wie gamefly und co gerade in Amerika die Pest für diese Industrie.

Ich hab einfach zu wenig zu tun. Bei anderen Spielen, muss ich selbst Gegner abschießen, oder sonst was machen. Hier muss ich ständig nur irgend welche Knöpfchen drücken. Und ich kann mir nunmal nicht vorstellen, das das nach 12 Stunden nicht stink langweilig sein soll. Ich fand die Story zwar ganz cool in der Demo, aber mir wurde eigentlich relativ schnell langweilig

wird dir auch langweilig wenn du filme guckst? da drückt man ja gar nix mehr :ugly:
klar ist das knöpfchengedrücke nicht besonders fordernd aber darum gehts in dem spiel auch nicht.

wird dir auch langweilig wenn du filme guckst? da drückt man ja gar nix mehr :ugly:
klar ist das knöpfchengedrücke nicht besonders fordernd aber darum gehts in dem spiel auch nicht.
Eben. Es ist halt ein modernes adventure und die hatten auch nciht wirklich einen schwierigkeitsgrad. Müssen solche Spiele auch nicht^^

Eben. Für mich ist Heavy Rain sogar schon eher eine Art Visual Novel (vergleichbar mit der Ace Attorney-Reihe oder auch Hotel Dusk) - und so etwas liebe ich.

ich s<agte ja auch, kauf es nachher trotzdem, wenn es dir verdammt gut gefällt und nciht wenn du es nicht magst^^

Und genau das ist einfach Quatsch. Wenn ich es durchgespielt habe, habe ich es durchgespielt. Ich gebe dann garantiert nicht nochmal 60 € aus, nur um die Entwickler zu unterstützen. Die 60 € steck ich dann lieber in ein anderes Spiel. Und da ich merke, das das ganze hier sowieso zu nichts führt, beende ich diese Diskussion von meiner Seite aus nun auch

wolltest du das nicht schon vorhin tun? :blushed:
japp aber anhand seiner sig, spielt er eh lieber shooter )und nein ich meinte nicht battlefield :P ). Also lassen wir das ganze lieber^^

SSHACTOR.jpg

Shelby wurde verdammt gut getroffen^^

Zurück
Top Bottom