Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das britische PSM 3 magazin gibt88 von 100 punkten.

japp aber anhand seiner sig, spielt er eh lieber shooter )und nein ich meinte nicht battlefield). Also lassen wir das ganze lieber^^
![]()
Shelby wurde verdammt gut getroffen^^
ja ihhh adventureIch finde das Herumlaufen irgendwie schlimm. Macht ja nix. Das Spiel hat andere Qualitäten und wandert in meine Konsole. Reicht doch.

Herumlaufen = Adventure. Ich dachte hier wurde sich immer aufgeregt, dass es nur ein interaktiver Film ist. Doch dabei muss man immer überall rumlaufen^^Wie meint der Herr?
ja ihhh adventure![]()
Herumlaufen = Adventure. Ich dachte hier wurde sich immer aufgeregt, dass es nur ein interaktiver Film ist. Doch dabei muss man immer überall rumlaufen^^

Naja du läufst hier auch rum, suchst nach hinweisen etc. Einzig du musst keine Gegenstände miteinander kombinieren. Aber soweit ich Blade Runner in Erinnerung hatte, musste man das da auch nicht.Also für mich ist das ein interaktiver Film. Ein Adventure ist dann doch was anderes. Macht aber nichts, Fahrenheit war ja schon dufte.
Naja du läufst hier auch rum, suchst nach hinweisen etc. Einzig du musst keine Gegenstände miteinander kombinieren. Aber soweit ich Blade Runner in Erinnerung hatte, musste man das da auch nicht.
Insgesamt vergleiche ich Heavy Rain eh immer wieder gern mit Blade Runner.^^
@Fortinbras: Achso ich dachte du meintest die tatsachen, das man herumlaufen kann. NVM then^^

Bei Heavy Rain musst du das auch. Du kannst z.B. in der Demo den Tatort verlassen ohne wichtige dinge zu finden. Aber eines ist an Heavy Rain anders. Du kannst nie wieder zurück^^Bei Blade Runner musst aber quasi suchen, wo und wie es weitergeht, also mit den richtigen Leuten reden usw.
Heavy Rain wird wohl immer vorwärts gehen ohne sich ein Kopf um wo zu machen, nur halt, dass durch deine Handlungen den Verlauf bestimmst, also interaktiver Film![]()
Bei Heavy Rain musst du das auch. Du kannst z.B. in der Demo den Tatort verlassen ohne wichtige dinge zu finden. Aber eines ist an Heavy Rain anders. Du kannst nie wieder zurück^^

Bei Blade Runner musst aber quasi suchen, wo und wie es weitergeht, also mit den richtigen Leuten reden usw.
Heavy Rain wird wohl immer vorwärts gehen ohne sich ein Kopf um wo zu machen, nur halt, dass durch deine Handlungen den Verlauf bestimmst, also interaktiver Film![]()
Du kannst doch eher abhauen. Wenn ich mich recht erinnere^^Hast du die Demo gespielt? Glaub ich dir nicht ganz. Nehmen wir mal den 2ten Abschnitt, sammelst du nicht alle Hinweise und verknüpfst sie miteinander, steigt er nicht ins Auto ein, von dacher absoluter Müll das es angeblich immer weiter geht.
Du kannst doch eher abhauen. Wenn ich mich recht erinnere^^