Sabrewulf
L14: Freak
Nur muss man dazu ganz schön ordentlich was drauf legen.![]()
Bei der 65er Variante 500€ mehr von 9090->9590. Das wäre es mir definitiv wert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur muss man dazu ganz schön ordentlich was drauf legen.![]()
Ob LG uns jetzt hier abzockt möchte ich dem Unternehmen nicht unterstellen, allerdings sind viele Produkte in den USA deutlich grünster als in der EU. Eines steht allerdings fest, dass Oleds in großen Diagonalen sehr kostspielig in der Herstellung sind.
Ich habe jetzt den 8090er von Samsung zu Hause stehen. Natürilich ist die PlayStation Pro gestern nicht mehr gekommen...
Sagt mal (die jenigen, die auch einen Samsung haben) gibt es eine Taste, die mir das aktuelle Signal zeigt und ob HDR vorliegt oder nicht?

Ich habe jetzt den 8090er von Samsung zu Hause stehen. Natürilich ist die PlayStation Pro gestern nicht mehr gekommen...
Sagt mal (die jenigen, die auch einen Samsung haben) gibt es eine Taste, die mir das aktuelle Signal zeigt und ob HDR vorliegt oder nicht?
In der Preisklasse dürften sich beide Geräte nichts nehmen.

Ich konnte jetzt die PS4 Pro an den KS8090 schließen... und das Ganze macht schon ziemlich was her. Allerdings bekomme ich keinerlei Hinweis darauf, dass HDR aktiviert ist. Ich habe einmal Rise of the Tomb Raider eingeworfen, aber auch innerhalb der Menüs kann ich nur zwischen den drei Grafikoptionen wählen... kein HDR.
Ich habe den HDMI Port für UHD aktiviert, verwende das mitgelieferte HDMI Kabel der Pro und in den PS4 Settings ist alles auf auto... Weiß jemand Rat?
[video=youtube;dsTHtQ8hI1U]https://www.youtube.com/watch?v=dsTHtQ8hI1U&app=desktop[/video]
Zehn Zeichen :-D
Bei Saturn gibt es jetzt den LG OLED65B6D TV für 2999 Euro anstatt 5999
http://www.saturn.de/de/product/_lg-oled65b6d-2103805.html?ga_query=2103805&rbtc=fba|lin|lgoled65b6d||p|2016|
Ehrlich...wenn ich Monate lange fast 6000,- hinlegen muss, und jetzt ist der Preis halbiert... würde mich maximal ankotzen. Das die Preise irgendwann runter ist ja klar, aber doch nicht halbieren in dieser Preisklasse.
Eins ist mir klar, falls ich jemals LG TVs kaufen sollte, dann nie zum Start weg.