Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist er da!
Mein Sony KDL 40W4000 Bravia
Wird gleich erstmal getestet![]()
ja das war mal mein schreibtisch^^Ui nice Glückwunsch, aber ist dein TV-Schrank nicht ein bisschen... zu klein?![]()
guck dich mal im amazon um
ich könnte dir die tohibas bis zu diesem preis emphälen,sogar full hd.
@ blackvirus
da ich scheinbar immer noch auf keine PN antworten darf poste ich mal hilfsweise hierher:
Der A656/659 spiegelt je nach Umgebungslicht und Bildinhalt ein wenig. Am Tage kann man sich also in einem schwarzen Hintergrund sehenMacht mir nichts aus. Dafür sind die Farben um so brillanter! Spielst du viel im Dunkeln kannst du unbesorgt zugreifen. Sonst vielleicht erstmal Probegucken
![]()
@Blackvirus
Mir macht es nichts aus, wenn Samsung die Panels nicht selbst herstellt. Hauptsache die Qualität ist da. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Sony auch nicht alle Panels selbst herstellt.
Ich habe noch ein älteres Model und zwar den Samsung LE40M86BD mit dem Ultra Clear Panel. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Das man bei direkter Sonneneinstrahlung nicht so gut sieht, ist wie fast bei jedem anderen Gerät normal. Wichtig wäre in dem Fall nur, ob das Gerät einen hohen Kontrast, genug HDMI-Anschlüsse, Full-HD und 24p hat. Durch die versteckte Bauart der Boxen bei Samsung hast du nicht den satten Sound wie bei anderen Geräte wo die Boxen direkt abstrahlen. Aber bei mir läuft der Sound eh immer über die Anlage. Also wayne. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch mehr Fragen hast, musste mal in den CW-Chat kommen.
ich denk nicht,dass du bei ultra clear panel einen großen unterschied siehst.
Mir genügen 40" (sind eh schon 3 mehr als ich eigentlich wollte XD) und deshalb werd ich mir den Samsung LE40 A656 holen
Preis ist mit ca. 890 in Ordnung. Als DVD-Player werd ich in Zukunft wohl die X360 nehmen (hab mir dort gerade Hitman angesehn, Bild ist super). Zuerst wollt ich mir ja nen Player mit Upscaling und HDMI kaufen, aber das Zeug kostet auch wieder 100...
Das einzig Blöde ist halt, der Stromverbrauch der X360 beim DVD gucken ist relativ hoch, aber bei dem was ich an Strom brauch ist das auch schon egal.
Mal hoffen das die Steckdose das aushält. Hab dort wo TV und Co. stehn nur eine Steckdose und da müssen X360, TV, Laptop und noch einige kleinere Geräte gleichzeitig ran![]()