Hardware HDTV Frage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oeN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann ich den Sound meines Toshiba XV 556 über meine Stereoanlage laufen lassen? (weiß / rot)
Bei meinem DVD Player gibt es da extra output stecker. Aber die Xbox (hdmi) will ich auch auf der Anlage hören.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch sagen, wie wahrscheinlich eine Preissenkung bei einem Fernseher in den nächsten 2-3 Wochen ist? Müsste ja in etwa jedes Jahr zum gleichen Zeitpunkt ne Preissenkung nach Weihnachten stattfinden oder täusche ich mich da?

edit:
Es gibt irgendne Seite mit lauter Testbildern für TVs, doch leider hab ich den Namen vergessen. Weiß jemand von euch welche Seite ich meine?^^

Zuletzt bearbeitet:
so ich glaube es ist soweit.. neuer TV soll her..

der
Sony KDL-40W4000

habe gesehen, manche haben ihn von euch.. wie zufrieden seid ihr?
welche kritik habt ihr am gerät?

860€ guter preis? redcoon...

gruß

so ich glaube es ist soweit.. neuer TV soll her..

der
Sony KDL-40W4000

habe gesehen, manche haben ihn von euch.. wie zufrieden seid ihr?
welche kritik habt ihr am gerät?

860€ guter preis? redcoon...

gruß
Also ich habe ihn jetzt eine Woche und bin seht zufrieden :)

360 und PS3 ist auf dem TV einfach genial.

Meinen DVD-Player hab ich über HDMI dran und das Bild ist wirklich gut.

Von Blu Rays brauch ich gar nicht reden:o

Zu Redcoon kann ich dir nichts sagen. Ich selbst habe ihn bei ElectronicXXL für 893€ (inkl. Versand) gekauft. Service und alles stimmte...

Auf jeden Fall haste ne gute Wahl getroffen:-)

MfG

Redcoon ist toll, hab meinen LCD und einige andere Sachen auch dort gekauft und die sind immer flott angekommen und der Support geht auch klar.

gibt es eigentlich einen großen unterschied zwischen hd ready und full hd?
denn 42 zoller nur mit hd ready sind schon viel günstiger als welche mit full hd

ich habe gerade ohne groß drüber nachzudenken den Samsung LE-37 A656 für 811€ inklusive versand per nachnahme bestellt, ich hoffe das war kein fehlkauf >.<

ich habe gerade ohne groß drüber nachzudenken den Samsung LE-37 A656 für 811€ inklusive versand per nachnahme bestellt, ich hoffe das war kein fehlkauf >.<

Vom Preis her hätte sich fast ein 40" ausgezahlt. Der kostet je nach Anbieter keine 100€ mehr. Ich muss auf meinen wohl noch mind. 3 Wochen warten. 2.-3. Januar-Woche gibt's Lieferung und derzeit wohn ich ja noch nicht in Wien, ergo kommts wohl drauf an wann ich ihn abhole. Freu mich schon, auch wenn er noch nichtmal bestellt ist :D

Also ich habe ihn jetzt eine Woche und bin seht zufrieden :)

360 und PS3 ist auf dem TV einfach genial.

Meinen DVD-Player hab ich über HDMI dran und das Bild ist wirklich gut.

Von Blu Rays brauch ich gar nicht reden:o

Zu Redcoon kann ich dir nichts sagen. Ich selbst habe ihn bei ElectronicXXL für 893€ (inkl. Versand) gekauft. Service und alles stimmte...

Auf jeden Fall haste ne gute Wahl getroffen:-)

MfG

Also Redcoon kenne ich.. da habe ich keine Angst, dort hat sich
mein Dad seinen Sony auch geholt. 8)

Also ich denke, in den nächsten Tagen werde ich die Bestellung aufgeben :blushed: :scan: :-D

PS : noch eine frage.. brauche für mein Zimmer und den neuen TV dann einen SAT Receiver..
welcher ist da richtig gut? einer mit hdmi ne.. ? für hdtv.. etc..

war heute im MM und da hatten sie einen - 280€ :o

kosten die alle soviel oder gibts da was billigeres? :-)

Zuletzt bearbeitet:
leute ...wer von euch ist richtiger prfi ..oder anderst gefragt ..wer kennt sich sau gut aus ??

will mir nämlich demnächst einen neuen lcd kaufen...soo habe momentan einen 32 zoll ...will mindestens einen 40 zoll ..am besten mehr ...bis maximal 46 zoll

und jetzt ganz simple frage ..welcher oder welche hdtvs in den bereichen 40 bis 46 zoll ist/sind die besten ???

preis ..fast egal ......also macht bitte vorschläge...

überwiegend genutzt in prozenten :

ps3/x360 = 50 %
blu-rays kucken = 40%
normales tv -programm = 10%

also ich brauche einen mit einer optimalen bildqualität zum zocken und zum blu-rays kucken...normalesfernsehen tu ich selten ..wäre natürlich trotzdem nicht schlehct wenn da des bidl auch ok wäre ...aber nicht zwingend

Nimm mein Modell, sehr fein zum Zocken:

SONY BRAVIA z4500 mit 200 Hz Technologie. Ich habe ihn in 46'.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Preis egal ist, würde ich die XS1E serie von Sharp empfehlen mit aktiver LED Hintergrundbeleuchtung. Gibts in 52 und65 Zoll. Ich selber habe den 46 Zoll Sharp X20E. Der hat ein wahnsinnig gutes Bild. Da lässt sich nur erahnen, wie genial die XS1E Serie sein muss!

danke für die tipps

der sharp ist nicht schlecht ...aber das modell xs1e gibts doch nur in 52 und 65 zoll oder ?? ..das wäre mir schon zu groß ...^^ eine neue bude kann ich mir nicht wegen dem tv besorgen :D

und ja ich sagte der preis ist egal ..was natürlich nicht heisst das es in die 10.000 euro gehn soll xD ...ich saget der preis ist egal weil ich unbedingt beste qualität haben will und deswegen lieber bisschen mehr bezahle als weniger ..aber millionär bin ich nun auchnet ..also 3000 ist die MAXIMAL grenze ..und selbst da ist schon naja knapp ...aber mir ist klar das ich ein 46 zoll nicht unter 2000 kriege...

der sony bravia z4500 war auch interessant ...was ist den unterschied zu dem w4500 ....viele sagen ja das der 40w4500 auch net schlecht sein soll ...

wenn demnächst etwas auf dem markt kommen würde auf was es sich lohnt zu warten ..dan würde ich auch warten ..wenn dan bild allerdings wirklich die beste qualität bietet

wenn es ein lcd seon soll würde ich mal einen blick auf den hier werfen
LE 46 A956 samsung.

wenn es auch ein plasma und etwas mehr bildfläche sein darf würde ich zu diesem hier raten

pioneer pdp 5090/5090h oder noch geiler weil externe media box krp500.

dann hättest du auch das beste was man zur zeit für 3000 euro kaufen kann.

ein full HD brauchste echt nur für blu-ray filme.
spiele und tv sender unterstützen es noch überhaubt nicht.

Die Aussage ist so nur irreführend. So manche Spiele auf der PS3 haben 1080p. Auf der Xbox360 ja wohl auch. PC-Spiele haben jetzt fast alle 1080p.

Bei TV Sendern gibt es ANIXE HD, der mit 1080p sendet.

Und ja, Blu-Rays sehen gigantisch in 1080p aus. Um einiges besser als mit HD Ready.

Die Aussage ist so nur irreführend. So manche Spiele auf der PS3 haben 1080p. Auf der Xbox360 ja wohl auch. PC-Spiele haben jetzt fast alle 1080p.

Bei TV Sendern gibt es ANIXE HD, der mit 1080p sendet.

Und ja, Blu-Rays sehen gigantisch in 1080p aus. Um einiges besser als mit HD Ready.

Auflösungen in dieser Größenordnung am PC gibts ja schon etwas länger XD
Außerdem sollte man etwas an die Zukunft denken und wenn man nicht in 2-3 Jahren einen neuen Fernseher kaufen will, zahlt sich Full-HD schon aus. Außerdem wie du sagst, BR und Co. :D

Zurück
Top Bottom