HD DVD vs. Blu Ray

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• HD DVD

Stimmen: 0 0,0%
  • Blu Ray

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Howard schrieb:
enemal navy at the gates schrieb:
Howard schrieb:
Nihilist schrieb:
Und umgekert, selbst wenn BluRay nicht floppt, heisst das nicht das die PS3 nicht floppt.

Und acuh wenn BluRay floppt, floppt auch nicht die PS3, die Spiele werden dadurch auch nicht schlechter.

aber Blue-ray flopt doch garnicht mehr, dank der PS3. ich würde behaupten Blu-ray hat die 2. Runde gewonnen.das heist1:1 unentschiden :D

Warum dank der PS3?
... Vielleicht weil in jeder PS3 ein Blu-Ray-Player eingebaut ist!?

DIe PS3 hat BluRay aber sicher nicht zum Sieg geführt oder? ;)

Howard schrieb:

das lässt sich jetzt noch nicht sagen,steht ja noch in den sternen was sich letztendlich durchsetzt

die ps3 ist aber ein großer vorteil für bluray,jeder ps3-besitzer verfügt über einen bluray-player und viele kaufen sich dann sicher auch filme,da eine anschaffung eines bluray-players eine hohe summe verschlingen würde, würd sich ja nicht lohnen wenn man ne ps3 hat^^

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:

das lässt sich jetzt noch nicht sagen,steht ja noch in den sternen was sich letztendlich durchsetzt

die ps3 ist aber ein großer vorteil für bluray,jeder ps3-besitzer verfügt über einen bluray-player und viele kaufen sich dann sicher auch filme,da eine anschaffung eines bluray-players eine hohe summe verschlingen würde, würd sich ja nicht lohnen wenn man ne ps3 hat^^

Ja das stimmt, schon aber contana hat ja behauptet, die PS3 hätte BluRay zum Sieg geführt... ;)
SO ists bei mir auch, hätte ohne PS3 wohl vorerst 2-3 Jahre auf ein ein Next Gen Format verzichtet.
So steig ich halt schon früher ein. :D

DIe PS3 hat BluRay aber sicher nicht zum Sieg geführt oder?
Es war ja auch nur die Rede von einer - so eigentlich gar nicht existenten - "2. Runde", die Blu-Ray für sich entscheiden konnte.

Ich denke schon, dass alleine aufgrund der Playstation 3 Blu-Ray gar nicht erst zu einem Flopp in dem Sinne werden kann.

Cortana schrieb:
Howard schrieb:
Ja das stimmt, schon aber contana hat ja behauptet, die PS3 hätte BluRay zum Sieg geführt... ;)
Was laberst du für einen Bullshit??

He, ganz ruhig.....
Mach mal deine Schrift normal und komm runter ;)

Ich habe mich verlesen - es war die Rede von einer ´´2.Runde´´ - ich habs allgemein verstanden.
Aber grundsätzlich wird sicher nicht die PS3 BluRay zum Sieg führen, das machen scho die einzelnen Filmstudios. ;)

Howard schrieb:
Aber grundsätzlich wird sicher nicht die PS3 BluRay zum Sieg führen, das machen scho die einzelnen Filmstudios. ;)
von denen einige Sony gehören wie Columbia Pictures, MGM, UA(United Artists), TriStar Pictures, Orion Pictures Corporation, American International Pictures, Filmways Inc, The Samuel Goldwyn Company und Screen Gems.
Diese werden garantiert HD-DVD nicht unterstützen.
Dieser Vorteil der eigenen Filmstudios in Kombination mit der PS3 als Blu-Ray Film Player und mit Blu-Ray ist das Siegerformat schon so gut wie fix, ist nur noch eine Frage der Zeit. :wink2:

extreme schrieb:
Howard schrieb:
von denen einige Sony gehören wie Columbia Pictures, MGM, UA(United Artists), TriStar Pictures, Orion Pictures Corporation, American International Pictures, Filmways Inc, The Samuel Goldwyn Company und Screen Gems.
Diese werden garantiert HD-DVD nicht unterstützen.
Dieser Vorteil der eigenen Filmstudios in Kombination mit der PS3 als Blu-Ray Film Player und mit Blu-Ray ist das Siegerformat schon so gut wie fix, ist nur noch eine Frage der Zeit. :wink2:

Stimmt, sieht wohl so aus. :)

Hmm. Ich unterstütze Blu-Ray wegen Apple, und den vielen Filmstudios. Aber ehrlich gesagt geht mir dieser Formatkrieg auf den Sack. Wieso kann man sich nicht auf 1 Format einigen? Es wäre so viel besser geworden, wenn Toshi und Sony seit Anfang koopieriert hätten :shakehead:

extreme schrieb:

Fragt sich nur wie lange die Zeit dauern soll. Is jetzt nicht so das die Masse nur so drauf wartet.

Nihilist schrieb:
extreme schrieb:

Fragt sich nur wie lange die Zeit dauern soll. Is jetzt nicht so das die Masse nur so drauf wartet.
Der Massenmarkt wartet ja auch nicht darauf. Dieser schlägt erst zu, wenn man ihm in der Werbung eintrichtert, dass er "Insert Produkt Name Here" haben muss.

PresidentEvil schrieb:
Hmm. Ich unterstütze Blu-Ray wegen Apple, und den vielen Filmstudios. Aber ehrlich gesagt geht mir dieser Formatkrieg auf den Sack. Wieso kann man sich nicht auf 1 Format einigen? Es wäre so viel besser geworden, wenn Toshi und Sony seit Anfang koopieriert hätten :shakehead:

is doch wurscht. bis auf die paar universal-filme kriegt man ohnehin alles auf blu-ray. spätestens in einem jahr ist universal dann auch im boot. es wird denen gar nix anderes übrig bleiben

WMD schrieb:
PresidentEvil schrieb:

is doch wurscht. bis auf die paar universal-filme kriegt man ohnehin alles auf blu-ray. spätestens in einem jahr ist universal dann auch im boot. es wird denen gar nix anderes übrig bleiben

Hey, noch entwickeln auch Leute für die PS3 :)

Auf jeden Fall wird der FormatKrieg wohl noch andauern, schätze ich, gut für uns, dann sind die Player bei der Entscheidung des Krieges ohnehin billig genug :)

HD-DVD Gruppe verzweifelt?

Oder warum wenden sie Sonys Strategie von Lügen und falschen Behauptungen an um ihr Format zu pushen?

Apology for our Contents List

The inclusion in the January 29 update of our "Coming Soon List" of three Steven Spielberg classics was an error on our part. The HD DVD Promotion Group expresses sincere apologies to Steven Spielberg, Universal Studios Home Entertainment and HD DVD fans for this mistake. We will endeavor to prevent any similar mistake and to provide accurate information.

http://www.hddvdprg.com/eng/list.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom