HD DVD vs. Blu Ray

Welches Format werdet ihr untersttzen?

• HD DVD

Stimmen: 0 0,0%
  • Blu Ray

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yondaime schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
tja dann muss wohl ne PS3 her was Zealot?^^
aber erst für max 350€

Na immerhin :lol:
Aber vllt. gibt es ja dann schon billigere Standalone Player???

Ja ich hoffe das geht flott ich will im Schlafzimmer auch HD Filme sehen können. Obwohl ein 5 Meter HDMI Kabel würde auch reichen. Muss ich nur immer umstecken da Sony den 2ten HDMI Port einfach gestrichen hat. Aber dafür ist die Fernbedienung doch mit Blue Tooth oder? Sollte also auch ohne Sichtkontakt zur PS3 laufen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ja ich hoffe das geht flott ich will im Schlafzimmer auch HD Filme sehen können. Obwohl ein 5 Meter HDMI Kabel würde auch reichen. Muss ich nur immer umstecken da Sony den 2ten HDMI Port einfach gestrichen hat. Aber dafür ist die Fernbedienung doch mit Blue Tooth oder? Sollte also auch ohne Sichtkontakt zur PS3 laufen.
Ja die Blueoothferbedienung geht problemlos^^

Jack schrieb:
Vorlone schrieb:
Wollen wir das mit der 24fps Ausgabe hoffen.
Aber was hat jetzt das Upscaling von DVDs mit HDMI 1.3 zu tun :-?
Das mit der 24fps-Ausgabe ist wie gesagt bestätigt, die PS3 kanns und wird demnächst in einem Update auch freigegeben, samt HDMI 1.3 Support.
Das Upscaling hat mit HDMI 1.3 soviel gemein, dass die erhöhten Bit-Tiefen ebenfalls vorhanden sein werden, was den "alten" Scheiben noch mehr Glanz verleihen dürfte.

Du meinst HDMI 1.3 deep Color? also die wollen bei DVDs (und auch HDs) Farben hinzuaddieren die gar nicht auf der Scheibe sind?

Was soll das außer einer verschlechterung der Bildqualität bringen?

Ok ich hab schon die Antwort gefunden, man will, wiedermal, den gemeinen User mit hohen Zahlen beeindrucken, Stichwort auch 2Teraflops, 1080p(bei Spielen) oder 120Fps.
Für einen Cineasten sollte das eigentlich leicht zu durchschauen sein... ;)

Wie läuft das dann für Sony? Bekommen die für jede Blue Ray Prozente?

Wenn ja könnte es Sony recht sein, das MS auch ein BR Laufwerk für ihre 360 rausbringt.

Nerazar schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Scheint, als ob blu ray doch nicht das 2. betamax ist.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1201512#1201512
Erster verzweiflungsthread. :rofl3:

Nicht alle Sonyformate floppen, Sony hat mit der PS3 (mal wieder) aufs richtige Format gesetzt. :wink2:

Solange es nicht Fakt ist, brauchst du keinen Fakt draus zu machen.
Mercen :)

Da hast du recht, das war zu voreilig. Doch floppen wie prophezeit wird BR imo nicht. ;)

Nerazar schrieb:
Scheint, als ob blu ray doch nicht das 2. betamax ist.
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1201512#1201512
Erster verzweiflungsthread. :rofl3:

Nicht alle Sonyformate floppen, Sony hat mit der PS3 (mal wieder) aufs richtige Format gesetzt. :wink2:

Solange es nicht Fakt ist, brauchst du keinen Fakt draus zu machen.
Mercen :)

Da hast du recht, das war zu voreilig. Doch floppen wie prophezeit wird BR imo nicht. ;)

Naja, wenn HDDVD gewinnt dann ist es ja gewissermaßen gefloppt, denke aber nicht, dass das passieren wird. :)

Nihilist schrieb:
Und umgekert, selbst wenn BluRay nicht floppt, heisst das nicht das die PS3 nicht floppt.

Und acuh wenn BluRay floppt, floppt auch nicht die PS3, die Spiele werden dadurch auch nicht schlechter.

Howard schrieb:
Nihilist schrieb:
Und umgekert, selbst wenn BluRay nicht floppt, heisst das nicht das die PS3 nicht floppt.

Und acuh wenn BluRay floppt, floppt auch nicht die PS3, die Spiele werden dadurch auch nicht schlechter.

aber Blue-ray flopt doch garnicht mehr, dank der PS3. ich würde behaupten Blu-ray hat die 2. Runde gewonnen.das heist1:1 unentschiden :D

enemal navy at the gates schrieb:
Howard schrieb:
Nihilist schrieb:

aber Blue-ray flopt doch garnicht mehr, dank der PS3. ich würde behaupten Blu-ray hat die 2. Runde gewonnen.das heist1:1 unentschiden :D

Warum dank der PS3?

Howard schrieb:
enemal navy at the gates schrieb:
Howard schrieb:
Nihilist schrieb:

Warum dank der PS3?
... Vielleicht weil in jeder PS3 ein Blu-Ray-Player eingebaut ist!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom