Simzone4
L12: Crazy
Vielleicht geht das jetzt soweit das Blu Ray in den USA gewinnen wir und in Europa HD DVD.
:o
:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, in den meisten Fällen haben BR25 ein wirklich sehr gutes Bild!Simzone4 schrieb:Ich muss sagen ich hab angst das Blu Ray jetzt schon gewinnt.
Den die 25GB Blu Ray haben in den meisten fällen ein grauenvolles Bild und wenn jetzt alle Filme auf Blu Ray erscheinen dann werden die Firmen sicher keine zweite Version des bereits Veröffentlichten Film herauszubringen weil man jetzt auch auf 50GB Blu Ray pressen kann.
Was ich bei der SAW Reihe zb. sehr schade finde.
Premiere HD - Geniales Bild = Blu Ray - Nicht besser als ne normale DVD.
PS3 driving Blu-ray movie sales, outpacing HD-DVD
Sony has made certain that recent Nielsen VideoScan sales figures would not go unnoticed, today heralding PlayStation 3 as a driving force behind a growing appetite for Blu-ray movie consumption. According to the Nielson data, during the first two weeks of January, sales of Blu-ray movies outpaced those of HD-DVD movies by a wide margin; in week one, 47.14 HD DVD titles were sold for every 100 Blu-ray titles; in week two, the margin grew to 38.36 HD-DVD titles for every 100 Blu-ray titles. High-Def Digest suggests that, despite HD-DVD's head start, overall sales of the two formats could be equal in a matter of weeks; while Sony is already confident that "Blu-ray has surpassed HD-DVD in cumulative sales."
naco schrieb:Blu-Ray and Xbox 360? It's possible, says Moore
http://www.joystiq.com/2006/01/10/blu-ray-and-xbox-360-its-possible-says-moore/
ist zwar alt, aber es scheint sich zu bewahrheiten. Steht in dem ersten Artikel drinnen.
Das Gleiche habe ich mir gerade auch gedacht@Jack, für jemanden der nach eigenen Angaben die HD DVD favorisiert redest du sie aber sehr oft schlecht. Gespaltene Persönlichkeit?
Vorlone schrieb:@Jack, für jemanden der nach eigenen Angaben die HD DVD favorisiert redest du sie aber sehr oft schlecht. Gespaltene Persönlichkeit?
Ist bestimmt nur Realismus...
Vorlone schrieb:@Jack, für jemanden der nach eigenen Angaben die HD DVD favorisiert redest du sie aber sehr oft schlecht. Gespaltene Persönlichkeit?
Jack schrieb:Vorlone schrieb:@Jack, für jemanden der nach eigenen Angaben die HD DVD favorisiert redest du sie aber sehr oft schlecht. Gespaltene Persönlichkeit?
Ich glaube ihr verwechselt Aufklärung mit Fanboytum.
Die BR vom Parfüm kommt noch, wenn dann etwas später, so ein Megatitel ist es dann auch nicht. Gibts wohl Distributionsprobleme.
Schon das März-April Lineup der BR gesehen in Europa?
Dagegen sieht die HD DVD kein Land mehr^^
Jack schrieb:Also diese Codecgeschichte ist wie gesagt hoffnungslos übertrieben und führt traurigerweise zu solchen Aussagen wir BR25 = nicht besser als DVD. Es kommt auf die Vorlage an, der Codec ist eigentlich egal bei gutem Einsatz. Das die ersten BRs Kinderkrankheiten haben ist schade,
Jack schrieb:Ja gut unparteiisch will ich auch nicht sein, weil ich selber denke das ich nicht objetiv bin^^
Ich versuche zumindest aus nem objektiven Ansatz heraus zu argumentieren. Objektiv kann man auch nicht sein.
shan schrieb:Jack schrieb:Also diese Codecgeschichte ist wie gesagt hoffnungslos übertrieben und führt traurigerweise zu solchen Aussagen wir BR25 = nicht besser als DVD. Es kommt auf die Vorlage an, der Codec ist eigentlich egal bei gutem Einsatz. Das die ersten BRs Kinderkrankheiten haben ist schade,
Hatten die ersten DVDs nicht auch noch Kinderkrankheiten damals? Ich erinnere mich schwach an DVDs, wo die Bildqualität kaum besser war als bei einer VHS.
PS3 lässt Blu-ray erstmals an HD-DVD vorbeiziehen
06.02.07 - Sonys Blu-ray-Format liegt derzeit vor dem Konkurrenzformat HD-DVD. Das meldet Sony Computer Entertainment America unter Bezugnahme auf Daten von Nielsen VideoScan.
Als Grund wird die PlayStation3 genannt, wodurch Sonys eigenes DVD-Nachfolgerformat erstmals in Führung liegt. Allein in der ersten Januar-Woche standen die Verkäufe von Blu-ray gegenüber HD-DVD im Verhältnis 2:1, in der zweiten Woche war es fast 3:1.
Laut einer Umfrage von Sony haben bereits 90 Prozent der befragten PS3-Besitzer Blu-ray-Filme mit der Konsole angeschaut. 80 Prozent wollen einen Blu-ray-Film kaufen, 72 Prozent planen Filme auszuleihen.
--=Kenny=-- schrieb:http://www.heise.de/newsticker/meldung/84829
Vincent schrieb:Laut einer Umfrage von Sony haben bereits 90 Prozent der befragten PS3-Besitzer Blu-ray-Filme mit der Konsole angeschaut. 80 Prozent wollen einen Blu-ray-Film kaufen, 72 Prozent planen Filme auszuleihen.
Nochmal auf Deutsch