PS3 HD Collections

wenn dann werd ich die schön mit meinem ds3 spielen.

das move starter-pack, welches bei meiner ps3 dabei war, wurde ungeöffnet weiter verkauft.

und ich zitiere mich nochmal selber, weils wohl untergegangen ist:
ist das die einzige version, die als retail kommt?
ist die zumindest englisch, oder wird es vllt noch ne asia-version auf englisch als retail geben?

wenn dann werd ich die schön mit meinem ds3 spielen.

das move starter-pack, welches bei meiner ps3 dabei war, wurde ungeöffnet weiter verkauft.

und ich zitiere mich nochmal selber, weils wohl untergegangen ist:

du willst nicht wirklich Darkside Chronicles mit Dual Shock spielen? :oops:
Guck dir lieber nochmal das Genre des Spiels an, ehe du das sagst...

warum sollte ich es nicht mit controller spielen wollen?

ich kann mit den sticks um.

zu ratchet und clank: der letzte boss bei teil 1 ist mal voll fürn arsch..

warum nicht? :-?

und nun erstmal zurück zu ratchet & clank: wie habt ihr den endboss bei teil 1 gemacht?

du willst nicht wirklich Darkside Chronicles mit Dual Shock spielen? :oops:
Guck dir lieber nochmal das Genre des Spiels an, ehe du das sagst...

ich spiele die auch mit dem dualshock, genau wie dead space extraction

macht auch sehr viel spass

sowas wie Move oder Wiimote braucht niemand

alter, ihr seid unglaublich.... Lightgunshooter mit Dualshock spielen :rofl:
Irgendwo sollte man dann mal von seinem geliebten Controller loslassen können, hat doch auch keiner auf der PS2 Virtua Cop oder Time Crisis mit DS gespielt - macht auch einfach keinen Spaß :-P

Kleiner Zusatz: Die R&C Collection schafft in Deutschland in den Charts Platz 6:-) Das freut mich das es hierzulande soviele R&C Fans während des Sommerlochs gibt.

Irgendwo sollte man dann mal von seinem geliebten Controller loslassen können, hat doch auch keiner auf der PS2 Virtua Cop oder Time Crisis mit DS gespielt - macht auch einfach keinen Spaß :-P

Das sind die gleichen Leute, die meinen, man könne Bemus mit Analogsticks oder MMOS ohne Tastatur spielen. :nix:

was haben wir nun eig?

lightgun oder rail shooter?

was haben wir nun eig?

lightgun oder rail shooter?

Rail Shooter ist halt die Oberkategorie, bei Resi dürfte doch recht klar sein, dass es dann letztendlich um einen Lightgunshooter (wobei Wiimote und Move ja eigentlich keine Lightguns sind) geht. Wenn du das bisher nicht wusstest: jetzt weißt du's ;)

Alles was du steuerst ist das Zielkreuz, der Charakter bewegt sich automatisch und auch das Sichtfeld kannst du nicht beeinflussen.

Zurück
Top Bottom