PS3 HD Collections

ich weiß wie sich uc, bzw dc spielt.

das war jetzt nur ne allgemein frage.

kenne btw. light gun shooter, wo man seinen chara selber steuert.
resident evil: dead aim z.b.

wer kennt sich hier denn mit r&c aus?

kann man bei teil 1 iwo gut bolts farmen ohne glitch?
und womit macht man am besten den endboss?

wer kennt sich hier denn mit r&c aus?

kann man bei teil 1 iwo gut bolts farmen ohne glitch?
und womit macht man am besten den endboss?

Einfach irgendein Level öfters hintereinander machen, wo es viele Bolts gibt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=ratchet%20and%20clank%20ps2%20farm%20bolts&source=web&cd=1&ved=0CFAQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.gamefaqs.com%2Fps2%2F561107-ratchet-and-clank%2Ffaqs%2F21852&ei=rLr2T5OqEc7E4gTrs6XWBg&usg=AFQjCNHFv46lLB59qQF_TXNwQbgpCGCDWw

Den Endboss hab ich früher mit meinen stärksten Waffen besiegt, die ich auf Gold-Level gebracht hab. Nimm da einfach was dir am besten gefällt. Der Blaster war eigentlich immer meine Hauptwaffe, wenn ich mich recht erinnere. Zudem halt immer schön den Bomben, etc. ausweichen. Packste schon. ;)

ich hab immer und überall den RIDA verwendet xD fand R&C damals auf der PS2 eigentlich ziemlich leicht :nix: hab auch alle stilpunkte geholt und alles auf maximum gebracht... imo das schwerste waren die arena kämpfe in teil 2 oder 3? wo man 100 wellen überleben muss...

naja die meisten kommen von alleine wenn man in allen lvls einfach alles zerstört was man zerstören kann auch ein paar von den schiffen die so rumfliegen (in den alten teilen war das sehr beliebt) manchmal kann man es auch aus dem namen heraus ganz gut erraten... den rest hab ich dann auf gamefaqs nachgesehen :D

die gold bolts sind aber immer leicht zu finden da man später so nen radarteil bekommt mit dem geheime bereiche makiert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Sega plant Yakuza 1 & 2 HD Edition

13.07.12 - Sega plant die PS2-Klassiker Yakuza 1 und 2 (jap. "Ryuu ga Gotoku 1 & 2") offenbar als HD Edition nochmals in Japan auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Liste mit Erscheinungsterminen auf der offiziellen Website von Sega hervor.

Darin tauchten die beiden HD-Versionen mit einem japanischen Erscheinungstermin für Dezember 2012 auf, mittlerweile wurden die Einträge gelöscht. Der Preis für das Bundle betrug Yen 5.229. Anscheinend bereitet Sega noch eine offiziellen Pressemitteilung vor, bevor die Einträge wieder online gehen.

-Quelle Gamefront.de

hui, bei ratchet & clank 1 hab ich es zumindest bis zum letzten boss geschafft, bevor ich an meinen grenzen stieß.

bei teil 2 scheint das schon wesentlich früher der fall zu sein..

Fällt euch auf wie die abgehen, bei einem mittelmäßigen bis ganz guten Spiel aus der letzten Generation? Ist das normal oder sollte man sich da vielleicht Gedanken über die Current Gen machen?:blushed:

Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? Für mich trifft oben genanntes zu. War sogar ein Spiel, dass ich auf 100% gespielt hatte. Aber war nie so der Sonic Fan aber das Spiel mochte ich auch.

hui, bei ratchet & clank 1 hab ich es zumindest bis zum letzten boss geschafft, bevor ich an meinen grenzen stieß.

bei teil 2 scheint das schon wesentlich früher der fall zu sein..
ha, habs doch tatsächlich noch durchgespielt.
nen paar bolts für ne bessere rüstung gespart und schon wars eig kein problem.

dass der letzte boss, der letzte boss war, hab ich erst gemerkt, als der abspann kam.
war ja mal sehr leicht.

der bei teil 1 lebt immer noch..

der bei teil 1 lebt immer noch..
Den hab ich soeben erledigt :-) War zwar etwas grausam heute Nacht als ich mehrmals knapp verreckt bin und mein gesamtes Vermögen ausgegeben habe, aber eigentlich ist er doch recht einfach. Stichwort Verwüster und PDA Gadgetron :-P
Das man im ersten Teil noch nicht seitlich anvisieren kann ist mein größter Kritikpunkt an dem sonst sehr guten Spiel. Auch die geringe Schnellauswahl ist ziemlich nervig. Zum Glück wurde beides im zweiten Teil verbessert. Nun steht für mich aber erstmal Deus Ex an bevor Teil 2 gestartet wird.

ich hab bloß überhaupte keine bolts.
kann darum auch nichts mit dem überall-kaufen-gadget anfangen.

Bei mir ist Samstag die Konsole hängen geblieben, und zwar genau in dem Moment als ich dem Endboss in seiner dritten Form den finalen Schlag geben wollte. Das war echt bitter, vor allem weil ich bis dahin ganz schön strauchelte. War mein erster Versuch und hab bei den ersten beiden Formen eigentlich so gut wie alles verballert, was ich so hatte.

Naja, im nächsten Anlauf ging's dann direkt. Jetzt sammel ich noch die 1 Mio Bolts, dann geht's an Teil 2.

Zurück
Top Bottom