Was meinst du denn mit immer auf Deutsch umstellen? Jedes Mal wenn du das Spiel startest?
Ich hoffe mal das es Morgen hier auch ankommt.
richtig.
bei jedem start ist es wieder auf deutsch.
und sowas weiß man doch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du denn mit immer auf Deutsch umstellen? Jedes Mal wenn du das Spiel startest?
Ich hoffe mal das es Morgen hier auch ankommt.
richtig.
bei jedem start ist es wieder auf deutsch.
und sowas weiß man doch.![]()
vermutlich ist die systemsprache deiner PS3 auf deutsch?!
wird ganz schon fordernt das spiel zum ende hin.![]()
Ja Ratchet & Clank hat einen angenehmen Schwierigkeitsgrad.![]()
Hab mir grad resident evil the darkside gezogen.
War das nicht das Wii Spiel ?Kann aber eigentlich nicht sein.
Hab mir auch grad Move bestellt.Mit Pad ist das so ne sache.
Das Spiel macht richtig laune.Sogar mit ner richtigen geschichte.1.Level geschaft.Aber jetzt warte ich lieber auf mein Move ding
werde mir die jap retail importieren
ist das die einzige version, die als retail kommt?
ist die zumindest englisch, oder wird es vllt noch ne asia-version auf englisch als retail geben?
@ mogry: gibts auch schon auf der wii.
wieso?
Hab mir grad resident evil the darkside gezogen.
War das nicht das Wii Spiel ?Kann aber eigentlich nicht sein.
Hab mir auch grad Move bestellt.Mit Pad ist das so ne sache.
Das Spiel macht richtig laune.Sogar mit ner richtigen geschichte.1.Level geschaft.Aber jetzt warte ich lieber auf mein Move ding
Ich kenn nur eins auf der Wii.Das hier hat mich gewundert das es auch auf der Wii kam.Weil es echt wie ein PS3 Spiel aussieht .meinst du Darkside Chronicles?
Wenn ja, dann ja das war der 2. Wii Rail Shooter.
Meiner Meinung nach weitaus besser als Umbrella Chronicles und ziemlich gut gemacht.
Mir reicht aber die Wii Version, nochmal als HD Remaster werd ich's mir dann doch nicht kaufen.
Wie spielt man das Spiel überhaupt mit Pad? Erscheint mir nicht sehr spaßig zu sein, würde das definitiv mit Move spielen wollen.
Ich kenn nur eins auf der Wii.Das hier hat mich gewundert das es auch auf der Wii kam.Weil es echt wie ein PS3 Spiel aussieht .
Mit Pad hab ich 1 Level halt gezockt.Das hat mir gereicht.Man muss schon Move haben.
Der 2. Teil ist auch einer der grafisch besten Wii Titel mit Bump Mapping ohne Ende, guten Texturen, detaillierten Charaktermodellen und guten Effekten. Wenn Capcom da noch ein bisschen an den Texturen geschraubt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel in HD gut aussieht.![]()
Das große Problem an DC ist einfach das das ständige Kamerageruckel und Gewackel tierisch genervt hat. Für einen Railgunshooter waren die Level auch extrem lang und oft ist überhaupt nichts passiert. Das mag zwar die Spannung heben, aber für einen Railgunshooter ein klarer Negativpunkt.
Da fand ich UC schon deutlich besser. Vorallem war dort der Wiederspielwert dank ruhiger Kamera viel höher.