PS3 HD Collections

Die Kingdom Hearts collection is zwar ne Frechheit, aber als Fan werde ich wohl zugreifen.

Was ist daran eine Frechheit? Du bekommst die unveröffentlichten Versionen + ein fast dreistündiger Film. An sich eine tolle Version, nachdem man seit über 8 Jahren nach den Remix-Versionen geschrieen hat.

Ich hätte Teil 1&2 in der Collection besser gefunden. Dafür hätte ich persönlich auf den DS Teil verzichten können. Aber wie gesagt, wird so oder so gekauft ;)

@DevilPae

Tja, jetzt fängt Miles wieder mit KH Belehrung an! Toll hast du das gemacht! Wenn der mal in Fahr kommt, dann hört er nicht auf

Darum ging es mir nicht. ^^ Gibt ja noch immer Leute, die glauben, dass KH1 und 2 die wichtigsten Spiele sind in der Franchise.

Ok in meiner wunschcollection würde es mit der Reihenfolge wohl nich passen. Trotzdem hätte ich es anders lieber gehabt. Davon mal ab find ich den ersten mit Abstand am Besten und der is ja dabei. Zudem is ja abzusehen, das eine weitere Collection erscheinen wird, meint ihr nich? Dann hätte man hoffentlich alle Teile zusammen. ;)

Kannst du nicht. KH1 = Teil 2, CoM = Teil 3-1, 358/2 Days = Teil 3-2.

Egal wie der nächste Remix aussieht, es wird auf jeden Fall einen zeitlichen Bruch dank Birth by Sleep geben. Von daher sollte dir 1.5 auch einen leichten Nachgeschmack geben wenn du an die Zukunft denkst. BbS, 2 und Coded zusammen? Da dürften wir uns einig sein das es nicht so schön symbiosiniert wie 1, CoM und 358/2days.

Ich will auch mal ein bisschen Besserwisserisch sein:
CoM = Teil 3.2
358/2 days = Teil 3.1 und Teil 3.3 :-P

Nein, GameArts gibt es noch! Die haben ja Ragnarok Odyssey für die PS Vita entwickelt! Nur der Grandia Erfinder Takeshi Miyaji ist 2011 verstorben!

R.I.P Takeshi Miyaji! :( Wusste ich gar nicht!
Grandia 1 ist nachwievor ein Meisterwerk. Ich hätte so gerne ein Remake davon gehabt..

Wenn wir schon bei Grandia sind. Justin anscheinend als Erwachsener.

charaboard_jas03.jpg

Egal wie der nächste Remix aussieht, es wird auf jeden Fall einen zeitlichen Bruch dank Birth by Sleep geben. Von daher sollte dir 1.5 auch einen leichten Nachgeschmack geben wenn du an die Zukunft denkst. BbS, 2 und Coded zusammen? Da dürften wir uns einig sein das es nicht so schön symbiosiniert wie 1, CoM und 358/2days.

Ich will auch mal ein bisschen Besserwisserisch sein:
CoM = Teil 3.2
358/2 days = Teil 3.1 und Teil 3.3 :-P

Ist doch eh egal bei Kingdom Hearts, da die ganze Story sowieso Mumpilz ist. :nix:

Ich zock gerade die PSP God of War Teile in der HD Collection. Schon unglaublich wie gut selbst diese aussehen wenn eine vernünftige Kantenglättung ins Spiel kommt. Von mir aus können sie gerne noch viel mehr HD Collections rausbringen, denn PS2/PSP Games kann ich mir ohne Post Processing kaum noch antun. xD

Ich zock gerade die PSP God of War Teile in der HD Collection. Schon unglaublich wie gut selbst diese aussehen wenn eine vernünftige Kantenglättung ins Spiel kommt. Von mir aus können sie gerne noch viel mehr HD Collections rausbringen, denn PS2/PSP Games kann ich mir ohne Post Processing kaum noch antun. xD

Hätte ich auch nichts gegen. Ein paar mehr jrpg's wären göttlich.

reden wir vom selben kh2? kh2 und birth by sleep passen so gut zusammen wie kh2 und com,kh1 ist eigentlich der teil der mit keinem anderen richtig zusammenpasst weil er halt in sich abgeschlossen war

aber gerade der final mix von kh2 hat soviele neue cutscenes die direkt an das birth by sleep ende anknüpfen

fm2au1k.jpg

fm39uaf.jpg

blsa4fugz.jpg

blsa3ougx.jpg

die 2 teile müssen einfach zusammen in eine collection

Ich habe mal ne Frage die ich mal dazwischen werfen möchte. Wie viel Sprache ist ist in Ico und Shadow of Colossus ist da überhaupt Sprache bzw. Sprachausgabe drin? Weil ich bin am überlegen mir das Teil von Play Asia für 16 Tacken zu odern, wenn es aber deutsche Sprachausgabe gäbe, würde ich die deutsche Fassung doch bevorzugen.

Ich habe mal ne Frage die ich mal dazwischen werfen möchte. Wie viel Sprache ist ist in Ico und Shadow of Colossus ist da überhaupt Sprache bzw. Sprachausgabe drin? Weil ich bin am überlegen mir das Teil von Play Asia für 16 Tacken zu odern, wenn es aber deutsche Sprachausgabe gäbe, würde ich die deutsche Fassung doch bevorzugen.

es gibt zwar eine sprachausgabe, aber das ist eher eine fantasie sprache. von daher ist es völlig egal, ob du dir die deutsche oder die us fassung zulegst.

es gibt zwar eine sprachausgabe, aber das ist eher eine fantasie sprache.

genau genommen ist es japanisch rückwärts, für uns westler klingts also im grunde gleich ^^'

deutsche untertitel gibt es zumindest in der uk version nicht, also in der us version mit sicherheit auch nicht

Zurück
Top Bottom