PS3 HD Collections

Der Sound Bug von der Prince of Persia Trilogie ist ja nicht erwähnenswert oder? :ugly: Der ist ja bis heute nicht gefixt worden. als ps2 klassiker sind die am besten aufgehoben. da passieren weniger fehler bei der portierung/anpassung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mit dem spiel/der collection hab ich mich nicht befasst.
um was geht es da denn genau?

Sehe die weniger als Abzocke, da es ja genügend junge Gamer gibt, die halt damals nicht die Möglichkeit hattem diverse Games zu spielen oder sie einfach verpasst haben.

Da helfen Re-Releases für den Sparer und ein ordentlich gemachtes Spiel. Aber keine miesen HD Collection.
Es käme soviel in Frage und an alles was gedacht wird ist Min-Max-fertig-aus. Macht dann am Ende aber Keinen wirklich glücklich.

Ist fast schon wie mit TMNT Re-Shelled. Will keinen in Foren hören"...und das soll das Turtles in Time sein, das alle meinen es wäre so unendlich gut?"

Da spiele ich die beiden lieber auf meiner PS2 als mir die mal wieder nicht wirklich gute HD Collection zu holen. Verstehe nicht wieso beliebte Serien als HD Port immer so Stiefmütterlich behandelt werden.

ist halt recht schnelles geld.
da sucht man sich irgend nen entwickler und lässt die den port machen.

gibt gute, wie bluepoint z.b. aber auch haufenweise die es einfach nicht draufen.
warum auch auch immer.

Bei der SH Collection muss man das Studio in Schutz nehmen! Der Schuldige ist Konami, dass Sie nicht mehr einen vollständigen Quellcode auf Lager hatten.

Na ja trotzdem haben sie das Spiel halbfertig auf denn Markt gebracht und denn Xbox käuferndann so denn Stinkefinger zu zeigen in dem man nicht mal denn Patch zu liefern ist ein unding.

Na ja trotzdem haben sie das Spiel halbfertig auf denn Markt gebracht und denn Xbox käuferndann so denn Stinkefinger zu zeigen in dem man nicht mal denn Patch zu liefern ist ein unding.

du musst denken wie ein geschäftsmann! wenn der quellcode unvollständig ist und die ausmaße nicht einschätzbar, könnte mit den verprassten geld gleich wirklich eine neue auflage programmieren. mit der crytek engine 3 ;) weitere patches wäre ein verlust für konami. nach diesen verkaufsstart hatte die SH HD Collection einen schlechten Ruf und Konami würde nie das augegebene Geld zurückbekommen.

In Endeffekt hat Konami die Entwicklung zukünftiger Patches gestoppt um nicht mehr Geld zu verlieren.

Wurde eh schon viel darüber gesprochen und jetzt ist es FIX!

hitman01pdkqg.jpg

hitman028pjii.jpg
The Recycling continues! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nennt hier wer die Dragonball Budokai Collection sein eigen ?

Hab gehört Tenkaichi 1 soll Soundprobleme haben und Teil 2 sollen sie komplett rausgelassen haben ?

Nennt hier wer die Dragonball Budokai Collection sein eigen ?

Hab gehört Tenkaichi 1 soll Soundprobleme haben und Teil 2 sollen sie komplett rausgelassen haben ?

Ich hab die Collection nicht aber ich weiß, dass die Tenkaichi Teile nicht dabei sind! In der HD Collection befindet sich nur Budokai 1 und Budokai 3 drin.

Budokai1.jpg
dbzb3.jpg

Zurück
Top Bottom