PS3 HD Collections

Hätte ich gewusst, dass es auch eine Retail Version als Import von Okami HD gibt, hätte ich mir die geholt, denn alleine das Cover ist grandios.

die disc version ist sogar kompletter, aus lizenzgründen fehlt in der west version der originale credits song "reset", bei der disc version ist der aber mit drauf ;)

Woher bekomme Ich denn die Retail-Version mit deutschen Untertiteln? Habe zwar gehört man solle die Asia-Version kaufen, aber möchte nichts kaufen um dann festzustellen, dass es keine Subtitle gibt.
(Könnte es zwar auch auf Japanisch spielen, aber wenn Ich die Chance habe es in Deutsch zu spielen, dann würde Ich es auch gerne)

Woher bekomme Ich denn die Retail-Version mit deutschen Untertiteln? Habe zwar gehört man solle die Asia-Version kaufen, aber möchte nichts kaufen um dann festzustellen, dass es keine Subtitle gibt.
(Könnte es zwar auch auf Japanisch spielen, aber wenn Ich die Chance habe es in Deutsch zu spielen, dann würde Ich es auch gerne)

krkchok hat sich die Asia Version gekauft und diese Version enthält auch die deutschen Untertiteln. Du kannst es bei Play-Asia bestellen! Da gibt es beide Versionen! Asia und Jap Version.

Bin gerade beim ersten god of war beim Boss Kampf gegen die Hydra und beim 3 Kopf verliere ich immer das qte ich meine drück mir echt nen heißen hätte sonst jemand von euch das Problem ...

Habe die Beiträge hierhin verschoben. Und einen Fehler hatte ich auch nicht btw. :/

Hier mal eine News für denen die nur alte Games als HD Collection sehen wollen und neue IP's verabscheuen :v:

Final Fantasy X HD News Coming “Soon” Say Square Enix Europe

We haven’t heard a squeak out of Square Enix about Final Fantasy X HD for the PlayStation 3 and PlayStation Vita. That might be changing soon if Square Enix Europe are to be believed.

In reply to a fan asking about the game, Square’s European division recently posted to their Twitter account (via: Hachima Kiko): “The world will get answers soon, we promise.”

Around a year ago, Square Enix stated that Final Fantasy X HD will be an HD Remaster, not a full remake of the PlayStation 2 game. However, they added that the game’s visuals, when it is released, will be “much more beautiful than before”.

Quelle: Siliconera

Zuletzt bearbeitet:
Die Kingdom Hearts collection is zwar ne Frechheit, aber als Fan werde ich wohl zugreifen.

Eine Grandia Collection wäre der Oberhammer. Wird aber wohl nie erscheinen :(

Eine englischsprachige Version wäre Top. Muss ja nicht unbedingt hier erscheinen. Aber hab auch schon von Lizenzproblemen gehört. Bin mir nich sicher, glaube der Entwickler is auch Pleite...

Eine englischsprachige Version wäre Top. Muss ja nicht unbedingt hier erscheinen. Aber hab auch schon von Lizenzproblemen gehört. Bin mir nich sicher, glaube der Entwickler is auch Pleite...

Nein, GameArts gibt es noch! Die haben ja Ragnarok Odyssey für die PS Vita entwickelt! Nur der Grandia Erfinder Takeshi Miyaji ist 2011 verstorben!

Zurück
Top Bottom