PS3 HD Collections

Danke für die Aufklärung über Okami!

Heute ist Releasetag und bislang kam das Päckchen von buecher.de noch nicht an. Das ist ungewöhnlich, da Spiele sonst schon 1-2 Tage früher ankommen. Weiß jetzt jedoch auch nicht ob der DHL Wagen schon hier war. Solange muss ich mich wohl noch mit All 4 One begnügen.

hab mir die R&C collection auf dem nach hause weg mitgenommen.

bisher stört die, selbst auf fast, extrem träge kamera etwas..

ich habs bereits auf englisch umgestellt. :-D

Danke ür die Info. Gut zu wissen.^^

Musstest Du es umstellen(ps3) oder gab Dir das Spiel dies als möglichkeit im Game selber vor?(Bei Jak'n Daxter gibts im Optionsmeü einen Punkt für die Sprachausgabe.)

beim örtlichen mm gibt es die team ico collection für n zwanni,hab aber demon's souls mitgenommen.die haben noch einige exemplare da,mal schauen nächste woche.

Die PS2 Spiele im PSN Store zu veröffentlichen, geht auch nicht so über nacht! Die Datei wird dann Spezial an den Emulator angepasst! Glaubst warum noch nicht Digital Devil Saga 1 u. 2 im Store erschienen ist, weil Ghostlight im Blog geschrieben haben, dass es da einige Probleme gibt mit dem Emu.

Interessant. Ich hatte mich schon gewundert, wo die Spiele bleiben. Dachte die sollten im April in EU erscheinen.

Danke ür die Info. Gut zu wissen.^^

Musstest Du es umstellen(ps3) oder gab Dir das Spiel dies als möglichkeit im Game selber vor?(Bei Jak'n Daxter gibts im Optionsmeü einen Punkt für die Sprachausgabe.)

gab im spiel 5 sprachen zur auswahl.

29. diesen Monat. Aber Spielegrotte hat schon und selbst der Media Markt vor Ort hatte es - oh Wunder. :D

zu R&C: mein ich das nur, oder haben die ps3 teile strafing gehabt?

iwie nervt es, dass es das hier nicht gibt.

und warum stellt sich das spiel jedes mal wieder auf deutsch um? naja..

Teil 1 hat kein Strafing.

Aber ab Teil 2 gabs sowas glaube ich. :blushed:

gut, bei teil 2 dann.

und wenn interesse besteht könnt ich nen kurzen clip aufnehmen. :) so jeweils vom der beginn der einzelnen teile.
wirklich was sagen kann ich nicht.
hab die ps2 teile nicht gespielt und die ps3 teile sind schon etwas her.

Also Strafing (hab den Begriff erstmal gegooglet xD) haben alle Spiele ab Teil 2. Deshalb hat mir der Erstling auch nie so gut gefallen, da ohne dieser Steuerungsmöglichkeit meine Zielgenauigkeit sehr bescheiden war.

Was meinst du denn mit immer auf Deutsch umstellen? Jedes Mal wenn du das Spiel startest?
Ich hoffe mal das es Morgen hier auch ankommt.

Zurück
Top Bottom