PS3 HD Collections

Zu Okami: Ich werde der erste sein, der die in den "Händen" halten wird. Da bin ich schon ganz heiß drauf :lick:

Zuletzt bearbeitet:
wo sammelt ihr bolts bei r&c 1?

Naja, du kannst das Game locker 3-4 mal durchspielen und so Bolts sammeln bzw. einfach Planeten wiederholen oder du nutzt den Glitch auf der Strecke auf Rilgar, indem du dich bei dem großen Sprung unter den Haufen von Kisten platzierst und sie mit dem Taunter permanent schredderst (was für die 1 Mio 8-10 Std dauern würde, schätze ich).

http://www.youtube.com/watch?v=4jOVCR6Yy2g

ich brauche ja erstmal bolts für den endboss. ;)

und ja, den glitch kenne ich.
iwie drück ich mich aber immer durch die falsche wand und falle runter.
nochmal testen irgendwann.

bin nun erstmal mit teil 3 angefangen.
gucken ob ich danach noch mal zu 1 und 2(challange mode weiter spielen) zurück gehen.

wie sieht eig der mp aus bei teil 3?

Bin auch gerade bei Ratchet and Clank 1, nachdem ich Jak'n Daxter 1 platiniert habe. :D

Gefällt mir um ganz ehrlich zu sein viel, viel besser als J&D. :blushed:

Der Humor, die Story, die abwechslungsreichen Planeten, und, und, und...

Dazu ist der HD-Pot weitaus besser und grafisch bin ich immer wieder beeindruckt. Klar, es ist kein Crack in Time aber dennoch sehr, sehr beeidnruckend für ein PS2-Spiel in HD.

dann warte mal bis du teil 3 spielst imo das highlight der PS2 R&C teile :)

imo: R&C3>R&C2>R&C1>J&D1>J&D2=J&D3>Sly1-3

schade das es diese gen eigentlich keine einzige gute neue IP in diesem genre gab :(

wo würdest du die ps3 teile da einordnen?

bisher würd ich die wohl noch über 1 und 2 stellen.
ist aber auch schon lange her.

teil 3 punkte aber schon mal ungemein durch das videospiel im videospiel.
all zu weit bin ich noch nicht.
gucken was da noch für planeten, schiffs-missionen, mini-planeten, tür-verriegelungen, gameplay rafinessen usw kommen.

unnütze waffen und halt munition. :nix:

kp, hab nie großartig sachen in den welten zerstört und iwie bekommt man auch nicht viele.

hatte vorm boss kampf 12000 aufm konnto. die waren schnell weg nach einigen malen muni auffüllen.

wo wir gerade bei muni auffüllen sind:

r&c 3, muni auffüllen für waffe 1: 50 bolts, für waffe 2: 10 bolts.
muni für alle waffen, die man besitz, auffüllen: 550 bolts.

:eek3:

wo würdest du die ps3 teile da einordnen?

bisher würd ich die wohl noch über 1 und 2 stellen.
ist aber auch schon lange her.

teil 3 punkte aber schon mal ungemein durch das videospiel im videospiel.
all zu weit bin ich noch nicht.
gucken was da noch für planeten, schiffs-missionen, mini-planeten, tür-verriegelungen, gameplay rafinessen usw kommen.

naja du hast die neuen teile vor den alten gespielt von daher ist es irgendwie klar das sie etwas besser sind da sich die serie ja weiter entwickelt hat... ich würd sie aber auch etwa gleiche stufe mit teil 2 stellen... teil3 ist imo einfach unerreicht!

dann warte mal bis du teil 3 spielst imo das highlight der PS2 R&C teile :)

schade das es diese gen eigentlich keine einzige gute neue IP in diesem genre gab :(

Gab es überhaupt ein Spiel, dass in diesem Genre ist?

was hat es eig mit teil 4, bzw. ratchet: deadzone auf sich?

spielt man da ohne clank?
ist es sonst gleich vom gameplay/spieldesign her?

Ich bin froh deine Meinung nicht teilen zu müssen :-P
Für mich steht J&D2 nämlich mit R&C3 an der Spitze :scan:

hatte vorm boss kampf 12000 aufm konnto. die waren schnell weg nach einigen malen muni auffüllen.
Ich empfehle nur Munition für den Verwüster zu kaufen. Mit den 12k kannst du dir somit 6x volle Munition kaufen. Den Rest findest du dann in den Kisten.
Weiterhin sind die Drohnen, die um einen herumschwirren sehr praktisch. Vorallem gegen die anfliegenden Raketen und den kleinen Biestern, die mit dem Pyrowerfer leicht besiegbar sind. Wenn man das so macht wird man nur 1-2 Mal von Drek getroffen und er ist Geschichte :-)

edit:
1) Ratchet Gladiator ist eigentlich nur ein Spinoff, das sich vorallem auf Arenakämpfe und Massenschlachten spezialisiert hat.
2) Richtig. Nur Ratchet ist spielbar.
3) Die Steuerung ist gleich, das Gameplay wurde etwas sanfter. Sprich: Zerstören und Vernichten! xD Die Abwechslung fehlt ein wenig, da es wirklich nur herumballern ist. Wenn du das magst und die Waffen gerne bis Level 99 aufleveln möchtest, dann sei dir dieses Spiel empfohlen. Besonders im Coop macht es Laune.

Zuletzt bearbeitet:

das ist ein spin of ohne clank und mehr so arena artige kämpfe (große arenen)

@daxterclank

naja ich empfand diesen GTA einfluss in j&D nicht so gut auch ist das waffenhandling in R&C einfach um welten besser... :)

@daxterclank

naja ich empfand diesen GTA einfluss in j&D nicht so gut auch ist das waffenhandling in R&C einfach um welten besser... :)

Allerdings ist das Waffenhandling erst ab Teil 2 besser als in J&D. In Teil 1 fand ich es schwach. Der Unterschied ist einfach das man in R&C viel mehr ballern muss als in J&D. Dort gibt es auch viele Nahkämpfe oder eben komplett anders (Mechs, Fahrzeuge etc.)
Auf jeden Fall war die indirekte Konkurrenz von J&D und R&C zur PS2 Zeit das Beste was Jump and Shoot Fans damals passieren konnte.

Allerdings ist das Waffenhandling erst ab Teil 2 besser als in J&D. In Teil 1 fand ich es schwach. Der Unterschied ist einfach das man in R&C viel mehr ballern muss als in J&D. Dort gibt es auch viele Nahkämpfe oder eben komplett anders (Mechs, Fahrzeuge etc.)
Auf jeden Fall war die indirekte Konkurrenz von J&D und R&C zur PS2 Zeit das Beste was Jump and Shoot Fans damals passieren konnte.

naja J&D1 war einfach ein klassisches jumpn run teil2+3 wollte imo alles sein machte aber nichts richtig! mir wäre lieber gewesen sie hätten diese ganzen unnützen waffen weggelassen!
aber wie du schon sagst auf der PS2 hatte man wenigstens konkurrenz unterneinander und eine große auswahl... dies fehlt diese gen komplett! wenn man nicht unbedingt auf shooter steht ist diese gen ein absoluter reinfall imo :neutral:

Neue Details zur Yakuza 1 & 2 HD Edition

18.07.12 - Sega hat in der neuesten Famitsu ein paar Details zur Yakuza 1 & 2 HD Edition bekanntgegeben, die am 01.11.12 für Yen 5.290 in Japan in die Geschäfte kommen wird.

Neben HD-Grafik soll die Neuauflage auch kürze Ladezeiten bieten. Die Verwaltung von Gegenständen haben die Entwickler ebenfalls optimiert.

-Quelle Gamefront.de

bin bei ratchet & clank 3 nun schon ziemlich weit und iwie fehlen mir nen paar sachen.

hab gerade klunk besiegt und weder gabs weltraum-missionen und irgendwelche grind-einlagen hab ich auch noch nicht gesehen..

hm.

Zurück
Top Bottom