Provence
L99: LIMIT BREAKER
Zu Okami: Ich werde der erste sein, der die in den "Händen" halten wird. Da bin ich schon ganz heiß drauf 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo sammelt ihr bolts bei r&c 1?
ich brauche ja erstmal bolts für den endboss.![]()
wo würdest du die ps3 teile da einordnen?
bisher würd ich die wohl noch über 1 und 2 stellen.
ist aber auch schon lange her.
teil 3 punkte aber schon mal ungemein durch das videospiel im videospiel.
all zu weit bin ich noch nicht.
gucken was da noch für planeten, schiffs-missionen, mini-planeten, tür-verriegelungen, gameplay rafinessen usw kommen.
dann warte mal bis du teil 3 spielst imo das highlight der PS2 R&C teile
imo: R&C3>R&C2>R&C1>J&D1>J&D2=J&D3>Sly1-3
schade das es diese gen eigentlich keine einzige gute neue IP in diesem genre gab![]()
Gab es überhaupt ein Spiel, dass in diesem Genre ist?
Ich bin froh deine Meinung nicht teilen zu müssenimo: R&C3>R&C2>R&C1>J&D1>J&D2=J&D3>Sly1-3
Ich empfehle nur Munition für den Verwüster zu kaufen. Mit den 12k kannst du dir somit 6x volle Munition kaufen. Den Rest findest du dann in den Kisten.hatte vorm boss kampf 12000 aufm konnto. die waren schnell weg nach einigen malen muni auffüllen.
1) Ratchet Gladiator ist eigentlich nur ein Spinoff, das sich vorallem auf Arenakämpfe und Massenschlachten spezialisiert hat.was hat es eig mit teil 4, bzw. ratchet: deadzone auf sich?
spielt man da ohne clank?
ist es sonst gleich vom gameplay/spieldesign her?
was hat es eig mit teil 4, bzw. ratchet: deadzone auf sich?
spielt man da ohne clank?
ist es sonst gleich vom gameplay/spieldesign her?
@daxterclank
naja ich empfand diesen GTA einfluss in j&D nicht so gut auch ist das waffenhandling in R&C einfach um welten besser...![]()
Allerdings ist das Waffenhandling erst ab Teil 2 besser als in J&D. In Teil 1 fand ich es schwach. Der Unterschied ist einfach das man in R&C viel mehr ballern muss als in J&D. Dort gibt es auch viele Nahkämpfe oder eben komplett anders (Mechs, Fahrzeuge etc.)
Auf jeden Fall war die indirekte Konkurrenz von J&D und R&C zur PS2 Zeit das Beste was Jump and Shoot Fans damals passieren konnte.
Neue Details zur Yakuza 1 & 2 HD Edition
18.07.12 - Sega hat in der neuesten Famitsu ein paar Details zur Yakuza 1 & 2 HD Edition bekanntgegeben, die am 01.11.12 für Yen 5.290 in Japan in die Geschäfte kommen wird.
Neben HD-Grafik soll die Neuauflage auch kürze Ladezeiten bieten. Die Verwaltung von Gegenständen haben die Entwickler ebenfalls optimiert.