PS3 HD Collections

Sonic Adventure 2, Jet Set Radio und Nights erscheinen bald im Store.

Hier ein Trailer:

[video=youtube;1lT02KHfS0Q]http://www.youtube.com/watch?v=1lT02KHfS0Q[/video]

Doch

http://www.psxextreme.com/ps3-news/11733.html

ich hab ZoE in der Last Gen verpasst udn freu mich drauf es nachzuholen^^ Wird glaub ich meine dritte oder viete HD Collection aber ich hab nichts gegen die Dinger sind super zum nachholen :)

Ja da hast du recht HD Collection sind gut, da fällt mir gerade ein eine Onimusha HD Collection das wärs doch würde ich sofort blind kaufen ...

ja die Metal Gear Solid HD Collection habe ich bei mir auch noch auf der Wunschliste zu stehen!!!

HD Collection :win:

da haste aber wirklich was verpasst ...:-P wer auf Japan, Samurai's und Katana's steht ist da genau richtig!!!

mein Lieblingsintro
[video=youtube;tki5y2Llyp8]http://www.youtube.com/watch?v=tki5y2Llyp8&hd=1[/video]

onimushi:lol: würde ich auch als HD begrüßen. aber glaube nicht so richtig das es kommt.

onimushi:lol: würde ich auch als HD begrüßen. aber glaube nicht so richtig das es kommt.

ach mach dir mal keine Sorgen, die wollen doch unser Geld!!! Außerdem haben die doch gerade erst mit den HD Collection angefangen (siehe Devil May Cry).... :lol:

was aber fast noch besser wäre, ist ein neues Onimusha oder ne Fortsetzung von Dawn of Dream ... ach wäre das gut, aber auf manche Serien muss mal halt länger warten ....:cry:

Ich hätte am liebsten eine Time Splitters Trilogie mit an's PSN angepasstem Online-Multiplayer. :D

Nutze die HD Collections momentan vor allen Dingen, um mir meinen 3D Jump n Run Fix zu besorgen, das Genre ist in dieser Gen ja leider bis auf Mario quasi tot. :shakehead:

Das sieht ja wirklich wunderschön aus. :) Hab's bisher nie gespielt, aber das werde ich jetzt sicher nachholen. :)
Ist echt ein klasse Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht(insgesamt elfmal durch). Kannst dich dann auf ein extrem schönes Spiel freuen.
Werde mir das aber nicht holen, da ich die PS2-Version habe. Das genügt finde ich^^.

Moment, ehrlich, gibt's da eine reelle Chance? ich habe das Game auf meiner Dreamcast geliebt und würde es ein wenig aufpoliert gerne nochmal spielen.

Wie gesagt Sega hat dne Markenschutz erneuert muss nichts heißen kann aber auch bedeuten das was kommt :) Ich würd mich freuen muss ich ja noch nachholen^^

Wie gesagt Sega hat dne Markenschutz erneuert muss nichts heißen kann aber auch bedeuten das was kommt :) Ich würd mich freuen muss ich ja noch nachholen^^

Bei Sega bin ich eher skeptisch! irgendwie verpeilt Sega alles "gute"! Jeder weiß, dass Sega finanziell nicht so gut geht. Sie verpassen die reale Chance viel Kohle zu machen und bringen sogut wie fast kein Re-Release von einen alten Game! Klar kostet eine Neuauflage Geld aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts!

Mit einem Shenmue Re-Release könnte der Konzern sicher viel Geld kassieren aber die verschlafen einiges :nix: Wie auch Sony!

Nur weil Sega den Markeneintrag erneuert hat, heißt schon lange nicht, dass sie ein Re-Release planen.

Bei Sega bin ich eher skeptisch! irgendwie verpeilt Sega alles "gute"! Jeder weiß, dass Sega finanziell nicht so gut geht. Sie verpassen die reale Chance viel Kohle zu machen und bringen sogut wie fast kein Re-Release von einen alten Game! Klar kostet eine Neuauflage Geld aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts!

Mit einem Shenmue Re-Release könnte der Konzern sicher viel Geld kassieren aber die verschlafen einiges :nix: Wie auch Sony!

Nur weil Sega den Markeneintrag erneuert hat, heißt schon lange nicht, dass sie ein Re-Release planen.

Nichts anderes steht in meinem Post ;)

Zurück
Top Bottom