Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch
http://www.psxextreme.com/ps3-news/11733.html
ich hab ZoE in der Last Gen verpasst udn freu mich drauf es nachzuholen^^ Wird glaub ich meine dritte oder viete HD Collection aber ich hab nichts gegen die Dinger sind super zum nachholen![]()
onimushiwürde ich auch als HD begrüßen. aber glaube nicht so richtig das es kommt.
Gut, dass die Frage schonmal kam, wollte nämlich das selbe fragen. Also Zone of the Enders Collection dann im Dezember^^.Ne das geht net die Collection hat ja ne Demo zu Rising was im Februar kommt^^ Glaube auch Dezember.
Sonic Adventure 2, Jet Set Radio und Nights erscheinen bald im Store.
[video=youtube;gPQFovsVngg]http://www.youtube.com/watch?v=gPQFovsVngg&feature=player_embedded[/video]
Ich poste das mal hier ist zwar keine Collection aber Skies of Arcadia HD könnte bald kommen da sich Sega den Markenschutz erneuert hat![]()
Ist echt ein klasse Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht(insgesamt elfmal durch). Kannst dich dann auf ein extrem schönes Spiel freuen.Das sieht ja wirklich wunderschön aus.Hab's bisher nie gespielt, aber das werde ich jetzt sicher nachholen.
![]()
Moment, ehrlich, gibt's da eine reelle Chance? ich habe das Game auf meiner Dreamcast geliebt und würde es ein wenig aufpoliert gerne nochmal spielen.
Wie gesagt Sega hat dne Markenschutz erneuert muss nichts heißen kann aber auch bedeuten das was kommtIch würd mich freuen muss ich ja noch nachholen^^
Bei Sega bin ich eher skeptisch! irgendwie verpeilt Sega alles "gute"! Jeder weiß, dass Sega finanziell nicht so gut geht. Sie verpassen die reale Chance viel Kohle zu machen und bringen sogut wie fast kein Re-Release von einen alten Game! Klar kostet eine Neuauflage Geld aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts!
Mit einem Shenmue Re-Release könnte der Konzern sicher viel Geld kassieren aber die verschlafen einigesWie auch Sony!
Nur weil Sega den Markeneintrag erneuert hat, heißt schon lange nicht, dass sie ein Re-Release planen.
naja, ich wollte auch meinen senf dazu geben :v: