PS3 HD Collections

Da SEGA sich mit denn umsetzungen von Sonic, Crazy Taxi und Co. bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert hat erwarte ich von Skies of Arcadia nicht viel. Obwohl ich das Spiel immer mal spielen wollte.

Da SEGA sich mit denn umsetzungen von Sonic, Crazy Taxi und Co. bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert hat erwarte ich von Skies of Arcadia nicht viel. Obwohl ich das Spiel immer mal spielen wollte.

haste schonmal videos zum spiel gesehen? Obwohl ich ein RPG Fan bin aber da würde ich nicht zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
haste schonmal videos zum spiel gesehen? Obwohl ich ein RPG Fan bin aber da würde ich zuschlagen.
Trotzdem hat er Recht, denn SEGA hat bisher bei allen Games nur die Auflösung erhöht und oftmals sogar Features gestrichen.
Dann doch lieber Emulator oder so, dann hättet ihr auch eine höhere Auflösung und noch alle Features intakt. Setzt halt nur wieder voraus, dass ihr das Spiel schon besitzt. :D

Trotzdem hat er Recht, denn SEGA hat bisher bei allen Games nur die Auflösung erhöht und oftmals sogar Features gestrichen.
Dann doch lieber Emulator oder so, dann hättet ihr auch eine höhere Auflösung und noch alle Features intakt. Setzt halt nur wieder voraus, dass ihr das Spiel schon besitzt. :D

da fehlen dann doch aber die achivements.. :kruemel:

Obwohl ich ein RPG Fan bin aber da würde ich zuschlagen.
fehlt da iwie nen wort? :ugly:

ich schreib ja nicht das gegenteil aber habt ihr schonmal skies of arcadia legends gesehen?

Häh? :ugly:

Ist doch ein RPG also solltest du als Fan eh zuschlagen :P

das gleiche gilt auch für dich!

[video=youtube_share;tJbhKx3c3rc]http://youtu.be/tJbhKx3c3rc[/video]

Hier mal ein Video dazu! Wenn SEGA das 1:1 portet, dann kann ich den Konzern auch nicht helfen!
da fehlen dann doch aber die achivements.. :kruemel:

fehlt da iwie nen wort? :ugly:

Du bist der einzige, der dir das afugefallen ist. Aber die anderen wussten was ich meine :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du jetzt?^^

Okami HD kaufe ich auch nur schade das es keine Disk Version geben wird.

Na du hast ja schon den ein oder anderen Klassiker verpasst, jetzt bin ich mal dran bei Okami HD!!! Hatte ich zu PS2 Zeiten überhaupt nicht auf dem Radar :oops:

Ja ist schade das es keine Disk Version gibt aber so langsam gewöhne ich mich an den digitalen Vertrieb siehe (Dead Nation, Journey, Flower, Star Dust, Playstation Plus Instant Game Collection, etc) ;-)

es hat ja auch Vorteile man schont das Laufwerk und man muss nicht mehr ständig die Disc wechseln ... aber die Must-Have Titel müssen auf Disc bei mir im Regal stehen!!!!:lol::lol:

Das ist nicht mein Fehler! Das ist ein Fehler von CW! Ich kann mein Beitrag nicht richtig editieren. ich bekomm nur ein weißes Textfeld im Editor.

dann erkläre es noch mal.^^

wieso schreibst du:
Obwohl ich ein RPG Fan bin aber da würde ich zuschlagen.
skieas of arcadia ist doch nen rpg, oder nicht? (kenne das spiel nicht).

und warum würde ne hd version sega auch nicht helfen?

dann erkläre es noch mal.^^

wieso schreibst du:
skieas of arcadia ist doch nen rpg, oder nicht? (kenne das spiel nicht).

und warum würde ne hd version sega auch nicht helfen?

bei meinen satz fehlte das wort "nicht".

Wie schon MasterPhW geschrieben hat, würde SEGA nur Trophies und Auflösung anpassen. Laut MasterPhW wurden die letzten SEGA Spiele nur die Auflösung angepasst.

Ich würde sagen, das Game braucht eine Grunderneuerung. Sieh dir das Video mal an.

Zuletzt bearbeitet:
du wurdest es also nicht holen?

und die letzten beiden sätze verwirrt mich auch schon wieder. xD

masterpw sagt, sie würden nur das machen..
laut masterpw machen sie nur das..

Das ist nicht mein Fehler! Das ist ein Fehler von CW! Ich kann mein Beitrag nicht richtig editieren. ich bekomm nur ein weißes Textfeld im Editor.

Hatte den Fehler gestern auch, war aber nach ner Zeit wieder weg. Und Skies of Arcadia hab ich schon lange auf der Liste :P
Trotzdem ist deine Aussage witzig falsch^^

Na du hast ja schon den ein oder anderen Klassiker verpasst, jetzt bin ich mal dran bei Okami HD!!! Hatte ich zu PS2 Zeiten überhaupt nicht auf dem Radar :oops:

Ja ist schade das es keine Disk Version gibt aber so langsam gewöhne ich mich an den digitalen Vertrieb siehe (Dead Nation, Journey, Flower, Star Dust, Playstation Plus Instant Game Collection, etc) ;-)

es hat ja auch Vorteile man schont das Laufwerk und man muss nicht mehr ständig die Disc wechseln ... aber die Must-Have Titel müssen auf Disc bei mir im Regal stehen!!!!:lol::lol:

Ach so meinst du das war verwirrt ja stimmt^^

Hab ja nichts gegen reinen Download als Sammler ist das inzwischen auch leichter aber Okami muss ins Regal da kauf ich dann mal günstig die Wii Version :)

ich würde es nicht wirklich als schlimm empfinden, wenn sega bei diesem spiel die random encounter rate runterschrauben würde :nix:

Zurück
Top Bottom