PS3 HD Collections

Sieht man doch schon an den Qualität der verschiedenen HD Collection ... ich würde sogar soweit gehen, man könnte aus vielen HD Collection sicherlich noch mehr heraus holen als wir im Endprodukt sehen!!!:o:o

Beispiele für gute HD Collection sind sicherlich God of War Vol.1, God of War Vol.2, Metal Gear Solid HD, etc. ;-)

Definitiv :)

Ico gehört auch dazu war technisch super^^

@Kiera
Weiß man eigentlich schon ob die Japan Retail Version von Okami HD englischen Text beinhaltet?
Bin da zur Zeit nicht auf dem Laufenden ^^

Definitiv :)

Ico gehört auch dazu war technisch super^^

Wobei es soll in 3D ja ruckeln so viel man in denn Tests liest.
Das einzigste was bei der Collection immer noch nicht so gut ist, ist finde ich die Steuerung von Shadow of the Clossuss. Das Spiel ist fantastisch aber die Steuerung fand ich schon damals nicht so gut.

@Kiera
Weiß man eigentlich schon ob die Japan Retail Version von Okami HD englischen Text beinhaltet?
Bin da zur Zeit nicht auf dem Laufenden ^^

Ich leider auch nicht, hab auf den Seiten wo ich so unterwegs bin bisher nichts gelesen. Schön wärs, dann würd ich importieren :)

Wobei es soll in 3D ja ruckeln so viel man in denn Tests liest.
Das einzigste was bei der Collection immer noch nicht so gut ist, ist finde ich die Steuerung von Shadow of the Clossuss. Das Spiel ist fantastisch aber die Steuerung fand ich schon damals nicht so gut.

Naja mangels 3D Fernseher kann ich das ja net testen. Und hab bisher nur etwas Ico gespielt, auf der GC war die Steuerung aber in der tat etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich leider auch nicht, hab auf den Seiten wo ich so unterwegs bin bisher nichts gelesen. Schön wärs, dann würd ich importieren :)

Was hast du eigenltich gegen eine Download Version? Ich bin froh, dass ich dann, falls ich es mir kaufe, keine weitere Hülle herumliegen habe :ugly:

Edit: Auf playasia.com steht bei der Asia Version, die einige male auch englische sprachen dabei haben, nur japansich.

Was hast du eigenltich gegen eine Download Version? Ich bin froh, dass ich dann, falls ich es mir kaufe, keine weitere Hülle herumliegen habe :ugly:

Edit: Auf playasia.com steht bei der Asia Version, die einige male auch englische sprachen dabei haben, nur japansich.

Weil ich ne Hülle will ich habe nichts gegen eine Download Version, ich kaufe sie auch selber. Zuletzt Legasista gibts ja auch nur als Download. Für meine Sammlung importier ich aber später die japanische Box. Dabei hab ich gar keinen Platz mehr :ugly:

Ah cool...hab die Teile zwar alle, aber den ersten werde ich mir noch einmal in HD als Download geben...

http://blog.eu.playstation.com/2012/09/06/killzone-trilogy-coming-soon-to-playstation-3/

7937175966_b28036f15c.jpg

Zurück
Top Bottom