PS3 HD Collections

Sicher kein schlechtes Package mit drei Mal Killzone und Map Packs. Cover geht in Ordnung, besser als die bisherigen.

Habe den dritten Teil bisher nicht gezockt. Ist also definitiv eine Überlegung wert.

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX PS3 Bound

hdremixkhdjugv.jpg

Update: As it turns out, only cutscenes from 358/2 Days will be present in this HD collection. Article has been updated to reflect that.

It’s been over a year and Square Enix is still taking its sweet time with getting Final Fantasy X HD out the door, but that hasn’t stopped the company from taking on development of another HD re-release. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX is due out sometime in 2013, according to a Famitsu report.

The title includes an HD rendition of the original PS2 Kingdom Hearts, joined by an enhanced version of Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, hence the “ReMIX” label. Kingdom Hearts 358/2 Days is also included, but not as a fully-featured game, players will only be able to watch HD cutscenes in a theater mode.

Details are scant beyond that. Currently, only a Japanese release has been confirmed – but we would be surprised if this doesn’t make its way over the states at some point.

Quelle: eXophase

Okami HD - Release-Termin für den Westen, neue Screenshots und Trailer

Das Action-Adventure Okami HD erscheint am 30. Oktober 2012 via PlayStation Network - zumindest in den USA. Dies gab der Publisher Capcom jetzt im Rahmen eines aktuellen Blog-Eintrags bekannt. Der Verkaufspreis des Spiels soll bei 19,99 Dollar liegen. Konkrete Details zum Release-Termin für Europa liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Okami HD. Das Video stammt direkt von der diesjährigen Tokyo Game Show und zeigt euch zahlreiche Gameplay-Szenen. Somit könnt ihr schon mal vorab einen genaueren Blick auf die verbesserte Grafik werfen. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie mit einigen neuen Screenshots bestückt.

Okami HD is eine optisch aufgebohrte Neuauflage des hochgelobten Action-Adventures Okami , das für die PlayStation 2 und die Wii erschien. Als Wolfsgottheit Ameterasu befreit der Spieler ein japanisch angehauchtes Fantasyreich vor einer dunklen Bedrohung. Mit einem magischen Pinsel zeichnet er Gegenstände direkt in die von japanischen Sumi-E-Gemälden inspirierte Landschaft. Okami HD unterstützt den Move-Controller.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Du bist gemein! :x
Zuerst reden alle über die KH Collection und dann schreibst du "Release-Termin für den Westen". Dabei ist es nur Okami :(

Bist du des Wahnsinns? :v: Ich bin schon beim überlegen, ob ich mir die HD Version hole aber bei der PS2 Version bin ich schon viel weiter. Ein Feature, wo man die Spielstände von der PS2 importen könnte. Das wäre geilo :ugly:

Bist du des Wahnsinns? :v: Ich bin schon beim überlegen, ob ich mir die HD Version hole aber bei der PS2 Version bin ich schon viel weiter. Ein Feature, wo man die Spielstände von der PS2 importen könnte. Das wäre geilo :ugly:

Und wie soll das gehen mit er Memory Card, da bräuchte man ein Gerät was die Daten auf die Ps3 kopieren kann :)

Und wie soll das gehen mit er Memory Card, da bräuchte man ein Gerät was die Daten auf die Ps3 kopieren kann :)

anfangs gabs beim release einen adapter, den man an die PS3 anschließen konnte und danach konnte man die Daten von der Memory Card (PS2) auf die Festplatte übertragen (in die virtuelle PS2 Memory Card).

Hier ist die originale Adapter von Sony:

415DENmTqaL.jpg

und hier ein Nachbau:

31ETt858ouL.jpg

Ich mache es immer so, wenn ich ein PS2 Game durchgespielt habe, wird die durchgespielte Savegame auf meine PS3 HDD übertragen! Da ich auf der HDD unendlich viele virtuelle PS2 Memory Cards erstellen kann :-P

Ist zwar keine Collection, doch...

The Legend Of Heroes: Trails In The Sky HD Edition Soaring On To PS3

Falcom is coming back to consoles with an upscaled version of The Legend of Heroes: Trails in the Sky. Dengeki PlayStation announced The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC Kai HD Edition for PlayStation 3. The game is slated to be released on December 13 for 3,990 yen ($51).

If you haven’t been following the Trails in the Sky series, "FC" is the first game in the series called simply The Legend of Heroes: Trails in the Sky. Xseed brought this title over and released it in North America last year. Perhaps, they’ll pick up The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC Kai HD Edition too?

Siliconera

Bleibt natürlich offen, ob das Ganze auch zu uns kommt. Zocken würde ich das glatt nochmal!

ich glaub eher nicht, dass die PS3 Version jemals zu uns schafft. Teil 2 von Trails in the Sky wurde bis jetzt nur in Japan veröffentlicht.

Diesen beiden Sätzen fehlt jeglicher Zusammenhang :v:
Trails in the Sky HD wäre keine schlechte Promo, das kann man nicht abstreiten. Darüber hinaus ist das Game via PSP schon lokalisiert - man könnte also die nicht-Japan-Version gleich in einem Rutsch hinterher bügeln.
Was das 2nd Chapter angeht, so gab es kürzlich ein Statement, dass man immer noch an der Übersetzung säße.

And of course, we've been working through Trails 2 (Sora no Kiseki SC) all this time, but we're still nowhere near done and nowhere near ready to announce a completion date. The game's got well over 3 million Japanese characters to work with (the average RPG has only around 200-400k, with large-scale RPGs like Final Fantasy XII having only a little over 600k), so it's a long-term project. But rest assured, we haven't abandoned it.

Das wird schon noch.

- ICO & Shadow of the Colossus: HD Collection
- God of War 1-2: HD Collection

Die Zwei werd ich mir wohl bald holen, die zweite GoW Collection(mit den PSP Teilen glaub ich) interessiert mich da weniger...

Außerdem schiele ich auf:

Devil May Cry - HD Collection
Metal Gear Solid - HD Collection

-Schade, dass sie Metal Gear Solid 1 nicht in der HD Collection haben, aber da hatte wohl Nintendo die Finger mit im Spiel ^^

Wieso schade? Das MGS1 Remake war grauenhaft! Die ganzen übetrieben Moves von Snake haben die ganze Atmosphäre zerstört. Die hätten das Original ein bisschen anpassen sollen mit Trophysupport und gut ist.

Wieso schade? Das MGS1 Remake war grauenhaft! Die ganzen übetrieben Moves von Snake haben die ganze Atmosphäre zerstört. Die hätten das Original ein bisschen anpassen sollen mit Trophysupport und gut ist.

Kann mich nimmer so genau an MGS TTS erinnern, aber fands recht gut damals :nix:

Oder meinst du ein anderes MGS Remake von dem ich nichts weiß :-?

Kann mich nimmer so genau an MGS TTS erinnern, aber fands recht gut damals :nix:

Oder meinst du ein anderes MGS Remake von dem ich nichts weiß :-?

Er meint die Zwischensequenzen, für die ein japanischer Splatter Choreograph zuständig war. War einigen zu viel des Guten an coolnes......ich fands aber geil :D
Man kann auch kritisieren, dass man das MGS2 Movement ins Spiel integriert hat, obwohl das ursprünliche Spiel nicht darauf ausgelegt war.

Zurück
Top Bottom