PS3 HD Collections

Ich würde sie alleine wegen der HD Auflösung haben wollen. Und es sollen ja die Final Mix sein und alle auf einer Konsole. Würde auch die Wii U Version vorziehen.

2 Versionen? Weiß ich nichts von. Aber angeblich sind ja die erweiterten Teile Bestandteil der HD Colleciton und Birth by Sleep und und und, klingt echt zu gut um wahr zu sein. ^^

Hieß es nicht mal das KH 1 nicht ginge wegen "Tarzan" und der Lizenz die inwzischen nicht mehr bei square liegt?

wie hat SE alle Rechte einzeln oder wie ? ich dachte wenn dann hat man Disney Lizenz und somit Recht auf alles was mit Disney zutun hat

wie hat SE alle Rechte einzeln oder wie ? ich dachte wenn dann hat man Disney Lizenz und somit Recht auf alles was mit Disney zutun hat

Theoretisch könnten sie sie verwenden, aber Disney hat vor Jahren wohl die Lizenz an die Musicalmacher verkauft. Komplett.
Wenn ich mich recht entsinne. Somit müsste man sich mit denen dann nochmal einigen und ich glaube genau das war das Problem an der Sache.

Theoretisch könnten sie sie verwenden, aber Disney hat vor Jahren wohl die Lizenz an die Musicalmacher verkauft. Komplett.
Wenn ich mich recht entsinne. Somit müsste man sich mit denen dann nochmal einigen und ich glaube genau das war das Problem an der Sache.

Ah danke, wusste ich nicht, ist aber auch blöd, wenn man die Rechte quasi wie Puzzle sammeln muss

Amazon sagt zwar Ende Juni, aber das wäre eine Verschiebung kurz nach der Verschiebung und das halte ich für nicht so realistisch (wahrscheinlich auch etwas hoffen).
Insomniac hatte vor wenigen Tagen noch gesagt "Early June" und der 23.6. ist damit sehr spät. Auf der Sony Seite steht nur Juni. Warum werden diese HD Collections eigentlich immer so oft und kurzfristig verschoben? Je später R&C erscheint, desto unbeliebter wird es für mich, da bald auch wieder Klausuren anstehen ~_~

I’m delighted to confirm that The Ratchet & Clank Trilogy has now gone gold and been delivered for manufacturing! The Ratchet & Clank Trilogy will be released on Wednesday 27th June across Europe, Thursday 28th June in Australia and New Zealand, and Friday 29th June in the UK and Ireland.

[video=youtube_share;kmAvgzyX3ho]http://youtu.be/kmAvgzyX3ho[/video]

http://blog.eu.playstation.com/2012/06/14/the-ratchet-brand-new-trailer/

Echt jetzt?
Die Texturen und selbst das HUD sind ja unter aller Socke... :(
Und da dachte ich, dass uns endlich mal eine anständige HD Collection erwartet, wenn schon endlich mal in 1080p, aber schon in 720p sieht das Video bescheiden aus... -.-"
sieht aber besser als die ps2 versionen aus, kanten wurden zb geglättet

Echt jetzt?
Die Texturen und selbst das HUD sind ja unter aller Socke... :(
Und da dachte ich, dass uns endlich mal eine anständige HD Collection erwartet, wenn schon endlich mal in 1080p, aber schon in 720p sieht das Video bescheiden aus... -.-"

naja es wird jetzt einfach in 1080p gerendert... so wie bei den meisten HD collections... das problem ist einfach das ratchet auch auf der PS2 nicht durch texturen bestach... in HD fällt es jetzt umso mehr auf

naja es wird jetzt einfach in 1080p gerendert... so wie bei den meisten HD collections... das problem ist einfach das ratchet auch auf der PS2 nicht durch texturen bestach... in HD fällt es jetzt umso mehr auf
Ehrlich... absolut lächerlich und nen 10 jährigen Jubiläum nicht gerecht. :(
Ärgert mich ungemein und ich hab mich so drauf gefreut. Nimmt mir jetzt doch ein wenig die Freude.

Zurück
Top Bottom