D
Deleted18464
Guest
Also ich mag es, so wie es ist!
Freue mich sehr auf die Spiele!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht. Und das zeigt ja auch, dass es für viele Hersteller nur ne schnelle Einnahmequelle darstellen.ich glaub man kann die Spiele nicht ohne mehraufwand einfach hoch polieren, da gibt es keinen schalter wie, loooos dreht die Charaktermodelle von 480p zu 1080p oder grafik wird um 6 stufen gesteigert etc.
Nur das bei Stranger eben richtig Arbeit rein gewandert ist. Das hat nix damit zu tun, dass es vorher schon gut oder gar besser aussah. Sondern nur was mit der Arbeit, die da rein gewandert ist.Das Strangers Wrath HD optisch deutlich besser rüberkommt, liegt auch irgendwo in der Natur der Sache. Das Spiel war schon auf der Xbox eines der hübschesten und hat im Prinzip schon damals mit fast jedem PS2 Spiel den Boden gewischt. Sollte klar sein, dass man da dann in HD auch mehr rausholen kann.
Versteh solche Ansichten nicht, klingt wie in der Politik:
Lieber schlechten Punkte als Beispiel anführen und darüber freuen, dass wir es nicht so schlecht haben, als ein gutes Beispiel raus zu picken und das als Ziel anzuvisieren.
Ich versteh garnicht warum alle zurzeit so auf die HD Collections abgehen.
Grad die Sonys haben doch immer gesagt Wii Grafik ist eklig will ich nie wieder sehen, aber sobald die Auflösung auf HD geschraubt wird isses aufeinmal wieder voll Knorke.
Für mich bleiben es trotzdem PS2/Cube/Box Spiele & das traurigste es sind meist nocht nichtmal Collections weil fast in jeder immer 1 teil fehlt was die ganzen Teile einfach nur lächerlich macht.
Nay, dann auch nicht. Aber wenn man die Internal Resolution anhebt, dann könnte es was werden.Die alten PS2-Games kaufen, Spiel rippen, Emulator an, 1080p einstellen/8xAA und schon sieht das meistens schon besser aus, als die "HD-Collections".
Versteh solche Ansichten nicht, klingt wie in der Politik:
Lieber schlechten Punkte als Beispiel anführen und darüber freuen, dass wir es nicht so schlecht haben, als ein gutes Beispiel raus zu picken und das als Ziel anzuvisieren.
Du bist mir eine. Ist ja nicht so, dass ich die originalen Titel nicht schon hier herumliegen habe.Halt immer nach dem Motto es könnt schlimmer sein.Positiv denken! Nicht so viel meckern, sondern darüber freuen, was man hat!
Bzw. in diesem Fall bekommt mit der HD Collection von Ratchet and Clank.
![]()
Du bist mir eine. Ist ja nicht so, dass ich die originalen Titel nicht schon hier herumliegen habe.
Aber ja, besser als nichts, ist es allemal!![]()
Sly, Jak und Metal Gear wollte ich und hab ich nun auch.
Jetzt fehlt nur noch die GTA Collection und ich bin glücklich![]()