PS3 HD Collections

juni?
hatte gestern noch geguckt, da hieß es oktober.

bei der ZOE edition bleibt es aber bei dezember?

so die einzige beiden spiele, die ich dieses jahr aufm radar habe.

Amazon sagt zwar Ende Juni, aber das wäre eine Verschiebung kurz nach der Verschiebung und das halte ich für nicht so realistisch (wahrscheinlich auch etwas hoffen).
Insomniac hatte vor wenigen Tagen noch gesagt "Early June" und der 23.6. ist damit sehr spät. Auf der Sony Seite steht nur Juni. Warum werden diese HD Collections eigentlich immer so oft und kurzfristig verschoben? Je später R&C erscheint, desto unbeliebter wird es für mich, da bald auch wieder Klausuren anstehen ~_~

Die Gerüchte um eine Kingdom Hearts HD Collection sind keineswegs neu, diesmal wird es aber detaillierter. Wie die Website DualPixels berichtet, sollen kommende Woche die Spiele aus dem unteren Bild in einer HD Collection erscheinen, die den Namen “Kingdom Hearts: HD Remix” oder “Kingdom Hearts: Remembrance” tragen soll. DualPixels bezieht sich dabei auf die gleiche Quelle, die auch frühzeitig vom neuen Castlevania berichtete.

Die Collection beinhaltet demnach Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II, Chain of Memories, Kingdom Hearts: 358/2 Days und Birth By Sleep und erscheint für die PS3, Wii U und PS Vita. Laut der Quelle werden diese aber nicht nur ein HD-Makeover bekommen, sondern auch neue Nebenaufgaben, welche die Handlung von jedem Spiel verknüpft. Die Wii U Version soll in der Handlung an Kingdom Hearts 3D anknüpfen, das demnächst im Westen erscheint.
quelle: jpgames

würd ich nicht kaufen, wofür ? das ich 800 Teile auf zig Plattformen hatte um immernoch auf KH 3 zuwarten ? määä

würd ich nicht kaufen, wofür ? das ich 800 Teile auf zig Plattformen hatte um immernoch auf KH 3 zuwarten ? määä

Deinem verkorksten Satz kann ich zwar nicht ganz deine Aussage entnehmen, aber der Sinn dieser Collection ist das sich dann alle Games auf einer Plattform befinden.

Die WiiU Version soll also exklusiven Inhalt bekommen?

Generell halte ich dieses Gerücht eher für unwahrscheinlich, würde mich aber gerne überraschen lassen.

Nun ich mein generell würd ich Kingdom Hearts nicht mehr unterstützen, das Spiel wurde auf zig Platformen geschlachtet, wenn ich Spielen würde, gäbe es vom Aussehen her ziemlliche unterschiede, da psp, ps2, ds sowie glaub Gameboy Advance versionen existieren.

Wäre es nur PSP ginge es ja noch... zudem nachdem man KH3 erwartet hat für die Gen kam es ganz anders, nee da hol ich mir lieber andere HD Collection

Nun ich mein generell würd ich Kingdom Hearts nicht mehr unterstützen, das Spiel wurde auf zig Platformen geschlachtet, wenn ich Spielen würde, gäbe es vom Aussehen her ziemlliche unterschiede, da psp, ps2, ds sowie glaub Gameboy Advance versionen existieren.

Wäre es nur PSP ginge es ja noch... zudem nachdem man KH3 erwartet hat für die Gen kam es ganz anders, nee da hol ich mir lieber andere HD Collection

Das kann ich dann wiederum nachvollziehen. Wobei KHI, II und BbS durchaus eine gute Figur machen. Bei 358/2 müsste man schon die Texturen aus KHII nehmen, was ja durchaus machbar ist, siehe CoM. Von daher sind 2 Titel eh auf PS2 Niveau und der dritte auf sehr hohem PSP Niveau, also fast PS2-Niveau. Wäre also nur Arbeit für den DS-Teil, wobei Re:Coded anscheinend garnicht dabei sein sollte. Fände ich doch etwas seltsam für eine Collection.

Die würde ich mir wohl auch holen bzw. eher schenken lassen, auch wenn ich beide PS2-Spiele hier rumliegen habe, denn gespielt habe ich die bisher nie. Der einzige Teil, den ich gespielt habe, war Days und der war...nennen wir es mal "bescheiden", aber grade die beiden großen Teile haben ja anscheinend eine ganz andere Qualität.

Also wenn echt eine KH coll mit allen teilen kommt...vorallem hier in Eu fress ich nen bessen xD

RE:Com und die final mix versionen müssten sie ja dann extra noch lokalisieren...und wir reden hier von square..hm weiß ja nit.

Ich würd auch ohne die Final Mix Versionen zuschlagen. Aber lasst es ja nicht Square wissen! :lol:

Bei teil 1 geht das klar, aber teil 2 ist in der "normal" version einfach schlecht, da macht der FInal Mix + einfach vieeeel aus. Bei BBS weiß ich es nicht so genau, glaub es ist nicht soo extrem aber naja.

Das neue Intro zu der Zone of the Enders Collection ist einfach geil.
Unterstützt die Collection, das sind die besten Mecha-Animes Games überhaupt auf dem GamingMarkt, schon damals. ;)

Das neue Intro zu der Zone of the Enders Collection ist einfach geil.
Unterstützt die Collection, das sind die besten Mecha-Animes Games überhaupt auf dem GamingMarkt, schon damals. ;)

Wird gemacht, sir :-)
Allerdings werde ich dafür keine 40€ ausgeben wollen, da ich beide schon sehr intensiv gespielt habe. Wenn wir bei unter 30 sind schlage ich zu.
Das neue Opening ist sowieso epic :o Ich habe selten solch schöne Animationen in einem Gameopening gesehen.

Kingdom Hearts HD Collection DO WANT!

Ich auch ich hab zwar bald alle Teile aber alle an einer Plattform spielen da würd ich sogar ne Wii U holen und dort warten.

Anscheinend Hitman HD Collection geplant

01.06.12 - Square Enix plant offenbar eine Hitman HD Collection auf den Markt zu bringen, wie sich aus einer Preisliste des italienischen Händlers 16games entnehmen lässt.

Die EUR 29,99 teure Spielesammlung enthält Hitman 2: Silent Assassin, Hitman 3: Contracts und Hitman: Blood Money in HD. Die Auslieferung soll am 15.10.12 in Europa stattfinden. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix liegt noch nicht vor.

-Quelle Gamefront.de

Da es ja schon ne Tomb Raider CFollection gibt denke ich das stimmt.

Zurück
Top Bottom