Katana
L20: Enlightened
trifft sich gut hab sowieso gerade keine zeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der ursrüngliche termin war doch mai :-?
Hab ich mich auch schon mal gefragt. Sly, Ico/SotC, GoW erst mit GoW3 Release, J&D glaub auch (deswegen hab ichs immer noch nicht)... alles Sony HD Collections, die mehrfach nach hinten verschoben wurden. Und R&C erwarte ich sehnsüchtigst.Warum werden diese HD Collections eigentlich immer so oft und kurzfristig verschoben?
würd ich nicht kaufen, wofür ? das ich 800 Teile auf zig Plattformen hatte um immernoch auf KH 3 zuwarten ? määä
Nun ich mein generell würd ich Kingdom Hearts nicht mehr unterstützen, das Spiel wurde auf zig Platformen geschlachtet, wenn ich Spielen würde, gäbe es vom Aussehen her ziemlliche unterschiede, da psp, ps2, ds sowie glaub Gameboy Advance versionen existieren.
Wäre es nur PSP ginge es ja noch... zudem nachdem man KH3 erwartet hat für die Gen kam es ganz anders, nee da hol ich mir lieber andere HD Collection
Ich würd auch ohne die Final Mix Versionen zuschlagen. Aber lasst es ja nicht Square wissen!![]()
Das neue Intro zu der Zone of the Enders Collection ist einfach geil.
Unterstützt die Collection, das sind die besten Mecha-Animes Games überhaupt auf dem GamingMarkt, schon damals.![]()
Kingdom Hearts HD Collection DO WANT!
Anscheinend Hitman HD Collection geplant
01.06.12 - Square Enix plant offenbar eine Hitman HD Collection auf den Markt zu bringen, wie sich aus einer Preisliste des italienischen Händlers 16games entnehmen lässt.
Die EUR 29,99 teure Spielesammlung enthält Hitman 2: Silent Assassin, Hitman 3: Contracts und Hitman: Blood Money in HD. Die Auslieferung soll am 15.10.12 in Europa stattfinden. Eine offizielle Ankündigung von Square Enix liegt noch nicht vor.
indeed.Ich auch ich hab zwar bald alle Teile aber alle an einer Plattform spielen da würd ich sogar ne Wii U holen und dort warten.