PS3 HD Collections

Die Spiele sind Gott sei Dank mehr wie Tools of Destruction, nicht wie die Miniplanetensammlung des letzen Teils

Haste auch nichts verpasst seinerzeit.

Wobei ich bei Tools of Destruction nie dieses Wohlfühlen der vorigen Teile bekam und fand auch A Crack in Time sehr gut. Was ich bei den Vorgänger mochte besonders Teil 2 oder 3 mit den größeren Landschaften, kann mich nur noch einen Wüsten und Schnee Sandkasten erinnern, fand es damals aber klasse und hätte mir für das Franchise gewünscht, dass Insomniac auf offenere Levels setzt.

Ich glaub Teil 3 oder war es 2? Ist mit am geilsten. Das mit den wo man durch Wasser taucht und es mal einfrieren kann und all solche Sachen. Das hat mir so viel Spaß gemacht!

Und dazu diesen ganzen Dinge abseits des ballerns. Mit dem Gleiter fliegen, Schlösser knacken, "Tanzspiele", Hovercraftrennen, Riesenclankkämpfe und so viel mehr. Im Gegensatz dazu bieten die neueren PS3 Teile zwar mehr Action, aber damit auch weniger Abwechslung.

@Namine: Ich glaube das war Teil 3.

Wobei ich bei Tools of Destruction nie dieses Wohlfühlen der vorigen Teile bekam und fand auch A Crack in Time sehr gut. Was ich bei den Vorgänger mochte besonders Teil 2 oder 3 mit den größeren Landschaften, kann mich nur noch einen Wüsten und Schnee Sandkasten erinnern, fand es damals aber klasse und hätte mir für das Franchise gewünscht, dass Insomniac auf offenere Levels setzt.
Wollt nur darauf hinweisen, dass ToD sich wie die 4 Ps2 Teile verhält mit dem Springen von Level/Planet zu Level/Planet ohne selbständiges herumdüsen und diese Miniasteroiden aufsuchen.
Hoffe, dass sie auch den vierten PS2 Ableger als DL anbieten.

The collection will release this fall in North America. I know it’s a little bit later than the Spring European release, but it’s because we have something very special planned for our North American fans to celebrate the 10th anniversary, and we’ll share all the details very soon.
Cool, wir sind abermals Spieler 2. Klasse.....

Ich finde, dass ist die erste HD Collection, die dne Namen auch verdient hat. Endlich mal 1080p!
Und ich hoffe doch, dass Ratchet: Gladiator auch noch released wird. :(

Apropos HD Collections Jak and Daxter ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts was das angeht. Mein TV zeigt mir 5xxp an nicht mal HD Ready ist die HD Collection.

Oder kann ich an meiner PS3 irgendwas falsch eingestellt haben?

die können ja ne HD collection 2 mit Gadiator,SM und SAC rausbreingen da wehre die collection komlett:-D

Apropos HD Collections Jak and Daxter ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts was das angeht. Mein TV zeigt mir 5xxp an nicht mal HD Ready ist die HD Collection.

Oder kann ich an meiner PS3 irgendwas falsch eingestellt haben?

du hast sie mit ziemlicher sicherheit falsch eingestellt :) einfach auf automatisch stellen oder bei 720p auch nen haken machen sollte das problem lösen...

gibt leider zu viele die meinen wenn man nur bei 1080p einen haken setzt gibt die PS3 alles in dieser auflösung aus...
in wirklichkeit gibt die PS3 die games immer in die vom entwickler bestimmten optimalen auflösung aus... wenn also der entwickler einen 1080p modus einbaut aber meint in 720p läuft es besser (stabilere framerate, kein tearing, AA, etc.) wird die PS3 bei richtiger konfiguration auch 720p gegenüber den 1080p bevorzugen... (siehe Killzone2)
gewissen "genies" erzwingen bei solchen games dann 1080p da sie fälschlicherweise denken 1080p>>720p (nicht allein die auflösung macht ein tolles bild!) dies geht bei vielen games auch gut da ein hochskalierter 1080p modus angeboten wird...
jedoch gibt es immer wieder games die eben keine skalierung auf 1080p anbieten und diese werden dann eben in der größten gemeinsamen auflösung (576p) ausgegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist diese Option denn die das beeinflusst?

576p war es. Aber habe es gefunden und umgestellt und tatsächlich nun habe ich 720p, awesome! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ratchet and Clank HD Collection PAL Packshot:

81CMsWAAEIL._AA1500_.jpg

Kann man nicht mal Quellen posten? Wenn ich meine N64 Spiele auch mit so einer Pups-Auflösung hier poste, gehen die auch als HD Remake durch. Auf dem Bild sieht man nichts.

Zurück
Top Bottom