PS3 HD Collections

HD Collections sind schon nicht schlecht.
Meine Lieblings PS2-Spiele sind bald alle erhältlich, sodass ich meine ohnehin schon halb kaputte PS2 nun bald endgültig einmotten kann.
Bei der PS4 darfs dann aber gerne wieder eine Abwärtskompatibilität wie von PS1 zu PS2 geben, denn noch mal möchte ich mir MGS, God of War usw eigentlich nicht holen.

Ja seh ich auch so vorallem Ultra HD Collection braucht bei Ps2 Spielen keiner.

Finde square bissl faul^^
Warum kommt den keine collection mit FFx, x-2 und XII?
Und ne Kingom Hearts collection fehlt auch...vorallem wäre das endlich die gelegenheit die Final mix versionen und Re:Chain of memories hierher zu bringen.

Naja Ne GTA Collection fehlt mir auch noch...denke aber so viele HD collectionen werden wir auch gar nicht mehr zu sehen bekommen.

HD Collections sind toll. Und ich freue mich über jede die erscheint, weil das irgendwie fast immer Spiele sind, die ich voll mag. :D Aber wenn man das ganze mal nicht so positiv sieht, ist es billige Geldmache + Eingeständnis das sie nicht fähig sind solche Spiele "neu" für diese Generation zu entwickeln.

Wie gesagt ich finde es toll das sie HD Collections bringen, ich liebe die Spiele die darin sind meistens total (demnächst Jak and Daxter <3) aber ich hätte irgendwie erwartet das sie so wie sie damals Jak and Daxter neu für die PS2 entwickelt haben, das sie für PS3 auch so eine Serie neu erfinden. Und muss nicht mal vom gleichen Hersteller kommen. Aber so etwas gibt es ja gar nicht und das vermisse ich voll auf der Sony Konsole.

Finde square bissl faul^^
Warum kommt den keine collection mit FFx, x-2 und XII?
Und ne Kingom Hearts collection fehlt auch...vorallem wäre das endlich die gelegenheit die Final mix versionen und Re:Chain of memories hierher zu bringen.

Naja Ne GTA Collection fehlt mir auch noch...denke aber so viele HD collectionen werden wir auch gar nicht mehr zu sehen bekommen.

Vlt wollen sie mit X HD erstmal testen wie es ankommt^^

also wer macht schon ein komplett remake von einen alten game? nicht viele. eher gesagt nur sehr sehr wenige. es würde zuviel zeit in anspruch nehmen, für ein game, dass schon längst erschienen ist.

da fällt mir spontan nur Mgs twin snakes und resi 1 aufm cube ein...ansonten? ff3 und 4 aufm ds...aber dann wirds schon eng mit vollwertigen remakes^^

HD oder inzwischen auch 3ds ports gibts da schon wesentlich mehr^^ Ports sind ja auch viel leichter zu machen :-P

Verdient hätten es ja mal ein paar...Silent hill, FF7 oder 9 (wobei nach dem was mit ff7 gemacht wurde will ich gar kein remake mehr davon...dann würden sie ja auch genesis einbauen weils Crisis core das ja so sagt Oo)

Ein aktuelles Beispiel wäre z. B. Halo für die Xbox360, was eigentlich nur grafisch aufpoliert worden ist, sonst aber (bis auf ein paar Bonusvideos) inhaltlich quasi gleich blieb.
Und per Knopfdruck kann man dann immer zwischen der alten Grafik und der neuen wechseln. :goodwork:

Sowas macht zwar nicht bei allen Spielen Sinn, aber bei einigen könnte das durchaus interessant sein.

Verdient hätten es ja mal ein paar...Silent hill, FF7 oder 9

Oder 6 oder 8 :kruemel:
Besonders FF6 wäre genial, aber leider um einiges aufwändiger, als die Playstation 1 Teile.

Mal gucken was die dann für FFX verlangen werden.
Mehr als 15€ wäre eigentlich unverschämt.

P.S: Fuck, das Spiel hatte vor kurzem ja auch schon zehnjähriges. :oops:

Mal gucken was die dann für FFX verlangen werden.
Mehr als 15€ wäre eigentlich unverschämt.

jub deshalb ist der preis von 30-40€ bei 2-3 spielen auch perfekt,aber hier wird das eine game allein sicher 40€ kosten

trailer zur resident evil chronicles hd collection

[video=youtube;orzGekFUkV8]http://www.youtube.com/watch?v=orzGekFUkV8[/video]
(ist schon paar tage älter aber wurde hier nicht gepostet soweit ich das erkenne)

Das sind die beiden Wii Shooter oder?

Bingo, hätte Capcom das nur früher für PS3 angekündigt, hättte ich es für PS3 gekauft, jetzt ärger ich mich Capcom für diese miese Nummer wieder Geld in den Rachen geworfen zu haben -.-

Wenn die Collection bei uns erscheint, kauf ich die games zum zweiten mal....:evil:

Also mal abwarten wenn FF X HD nur ein Remaster wird wie es aussieht wären 40 zuviel aber das Spiel ist imo so genial das wärs mir wert.

Resident Evil Collection werd ich wohl aber net kaufen da hol ich mir lieber Darkside Chronicles für Wii weil ich kein Move will.

Wann kommen die Umbrella Chronicles raus? hab sie zwar auf Wii aber mit Trophys und HD geb ich mir das gerne nochmal, wie bei HotD Overkill ;> FF X reizt mich nicht, hat mir zum Release schon Null gefallen und damit ging IMO der Abwärtstrend bei der FF Reihe los.

Offenbar Ratchet & Clank HD Collection geplant

02.03.12 - Sony arbeitet offenbar an der Spielesammlung Ratchet & Clank HD Collection, wie aus einer Preisliste von Amazon Frankreich hervorgeht. Die PS2-Klassiker sollen demnach am 16.05.12 in Europa erscheinen.

Bislang gibt es HD-Auflagen von God of War, Sly Cooper, ICO & Shadow of the Colossus und Jak and Daxter. Zur Ratchet & Clank HD Collection hat sich Sony noch nicht geäußert.

Quelle: GameFront
Quelle: GameInformer

hätte erst später im Jahr damit gerechnet, aber war logisch, dass dieses Jahr sowas noch kommen würde

Oh ja Teil 3 war toll und hatte nen erhabenen Soundtrack auf dem Raumschiff, fand ich. :D Und einfach mega witzig uns Spaßig! Aber mag alle Teile genau wie bei Jak and Daxter!

Zurück
Top Bottom