PS3 HD Collections

"Retweeted by Naughty Dog...." !!!!

398024_325684300805167_131242626916003_1002329_995620058_n.jpg

:o

Ein Hoffnungsschimmer oder trollt ND seine Fans ?

"Retweeted by Naughty Dog...." !!!!

398024_325684300805167_131242626916003_1002329_995620058_n.jpg

:o

Ein Hoffnungsschimmer oder trollt ND seine Fans ?
Da wird nen Retweet aber enorm viel Aufmerkamkeit zugemessen. Ihr wisst, wie Twitter funktioniert, oder? IGN hat einfach nur die HD Collection beworben, ND fands gut und hats geretweeted...
Ist wie, wenn sie like oder teilen bei FB geklickt hätten...

Schon klar, aber immerhin haben sie einen Tweet "geliked" der indirekt auf einen Nachfolger anspielt...davon abgesehen, das ND sich bisher eher die Finger verbrannt hätte, bevor sie sich auf dererlei Spekulationen einließen.
Von "wir sind eine ein-Franchise-pro-Generation-Company" zu "Can´t wait to play the next Jak and Dexter" ist es schon ein kleiner Sprung.
Zudem : ND mal außen vor...wieso haut IGN so eine Anspielung raus, kurz nach einem Exclusic-Interview mit ND ?

Natürlich...alles Spekulkation...dennoch :

Believe ! :-P

oh man, in wenigen tagen kommt die mgs collection und ich kann mir das spiel nicht mal am releasetag kaufen, weil ich keine kohle habe, so tief bin ich schon gesunken -.- xD

freu mich auch schon tierisch auf die MGS-Collection. Aber so teuer ist se garnicht, 35€ für MGS2+3+PW ist schon recht günstig. Hätte mit nem deutlich höheren Preis gerechnet

Ich habe mir die ICO Collection gekauft. Die Grafik ist schon OK, für ein HD Remake, nur mit der Steuerung habe ich noch zu kämpfen.

Da ich über die Forensuche den passenden Thread (auch scher, wenn "X" und "HD" nicht mitgesucht werden) nicht gefunden habe und sonst auch nicht weiß, wohin damit:
Liegen eigentlich irgendwelche Rechte an Final Fantasy X bei Sony, sodass es 100%ig sicher ist, dass das HD-Remake nur für PS3/PSV kommen kann, oder wäre es rein theoretisch möglich, dass das Remake auch für 360/WiiU erscheint?
Nicht, dass es mich stören würde, mir das Game für die PS3 zu kaufen, aber ich würde es mir schon geil vorstellen, wenn ich auf dem TV das Spiel ohne ein Menü hätte und die Befehle alle über das UTab eingeben könnte. Wüsste gern mal, ob das theoretisch möglich wäre oder nicht...

Da ich über die Forensuche den passenden Thread (auch scher, wenn "X" und "HD" nicht mitgesucht werden) nicht gefunden habe und sonst auch nicht weiß, wohin damit:
Liegen eigentlich irgendwelche Rechte an Final Fantasy X bei Sony, sodass es 100%ig sicher ist, dass das HD-Remake nur für PS3/PSV kommen kann, oder wäre es rein theoretisch möglich, dass das Remake auch für 360/WiiU erscheint?
Nicht, dass es mich stören würde, mir das Game für die PS3 zu kaufen, aber ich würde es mir schon geil vorstellen, wenn ich auf dem TV das Spiel ohne ein Menü hätte und die Befehle alle über das UTab eingeben könnte. Wüsste gern mal, ob das theoretisch möglich wäre oder nicht...

ich denke das kommt drauf an was genau es ist... wenn es ein richtiges remake ist dann kann es für jedes system erscheinen wenn es eine HD portierung von einem PS2 game ist wird sony wohl auch ein wörtchen mit zu reden haben...
ist jetzt natürlich nur eine reine mutmaßung von mir :)

Das Spiel wird zu 100% multi :).

Würde mich schon sehr wundern, wenn S-E den Aufwand betreibt und das Spiel dann nur auf einer Sony-Konsole veröffentlicht.

Zurück
Top Bottom