PS3 HD Collections

warum ist die jak collection noch nirgendwo bestellbar, wenn sie schon im februar kommt? :hmm:

wenns ne sly und jak collection gibt, wird sicher auch ne ratchet collection geben, vielleicht auf der e3 dann

oh das war mir nicht bewusst :v:

Nein aber ich sollte endlich damit anfangen aus UK zu bestellen, nur komm ich nie dazu mir Paysafe Karten zuzulegen xD

Bin irgendwie heiß auf die Jak & Daxter-HD Collection - nur wirklich bestellen kann man sie noch nicht, oder?

Hat sich was am Releasetermin geändert? :oops:

Amazon.de hat nen Schreibfehler gemacht, deshalb ist die Collection nicht so einfach zu finden xD

http://www.amazon.de/Jak-Daxgter-Trilogy-Classics-HD/dp/B006WVEVHY/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1326577101&sr=1-1

Am 29.Februar kommt die "Jak & Daxgter Trilogie" auch nach Deutschland :v:

Vorbestellung für 40,99 möglich ^^

isn sony spiel,also eh wendecover

importieren fällt sowieso weg weils aus uk sicher wieder nur englisch sein wird,selbst bei der ico collection gabs keine deutschen untertitel,alles englisch :\

Jak II hatte damals 7 Sprachausgaben (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch). Jak III hatte meine ich Multi5 gehabt. Ich gehe eigentlich nicht davon aus das Sony das nun rauskürzen wird.

Jak II hatte damals 7 Sprachausgaben (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Koreanisch). Jak III hatte meine ich Multi5 gehabt. Ich gehe eigentlich nicht davon aus das Sony das nun rauskürzen wird.

die deutsche version wird sicher multi5 sein,die englische aber eben nicht genauso wie alle anderen spiele von sony seit 2009,damit die leute eben nicht zum halben preis aus england importieren

ico collection
god of war 3 + collection 1+2
sly collection
little big planet 2
heavy rain
infamous 1+2
uncharted 2+3
ratchet 9+10
motorstorm 3

sind alle nur auf englisch,die einzigen games der letzten jahre die multilingual waren waren gt5 und killzone 3

die deutsche version wird sicher multi5 sein,die englische aber eben nicht genauso wie alle anderen spiele von sony seit 2009,damit die leute eben nicht zum halben preis aus england importieren
ico collection
god of war 3 + collection 1+2
sly collection
little big planet 2
heavy rain
infamous 1+2
uncharted 2+3
ratchet 9+10
motorstorm 3
sind alle nur auf englisch,die einzigen games der letzten jahre die multilingual waren waren gt5 und killzone 3

Ergo:

Dt. Version kaufen und sich so die imo sehr gute dt. Sprachausgabe geben - ist mir schon wichtig.

Zurück
Top Bottom