Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nen shop hat ne jak & daxter collection gelistet :O
http://www.vg247.com/2011/10/01/jak...dium=twitter&utm_term=vg247&utm_content=games
noch lieber wär mir ne R&C collection![]()
noch lieber wär mir ne R&C collection![]()
Eine Jak & Daxter-Collection wäre geil - der 1. Teil war das beste Jump'n'Run der letzten Gen.
Mit Teil 2 und 3 hatte ich leider Probleme (Tearing, Spielkonzept zu sehr verändert), aber würde den beiden Titeln noch eine Chance geben, wenn ich sie günstig als HD-Collection bekommen würde ... die Collection ist schon wegen dem 1. Teil wert, gekauft zu werden.
Gib Teil 2 und 3 auf jedenfall nochmal ne Chance. Imo ist Jak 2 Renegade das beste Spiel der letzten Gen.
Klar, der Schwenk auf mehr Open World Elemente und die jetzt zahlreich vorhanden Actioneinlagen ala R&C waren nicht jedermans Sache, aber rein objektiv hebt Teil 2 das Niveau nochmal eine Stufe höher. Die vielen tollen Minigames und die klasse Story alleine sind es schon wert das Spiel zu spielen.
J&D 1 war halt ein tolles klassisches JnR, Teil 2 war dagegen soviel mehr, gespickt mit Ideen, die für 3-4 Spiele gereicht hätten.
legacy of kain mit ordentlicher steuerung wäre mal wasgrad neulich soul reaver eingelegt und gemerkt wie scheisse die steuerung damals war^^
-make it happen!
:v: