PS3 HD Collections

Wie siehts eigentlich mit Splinter Cell HD aus, gabs da schon nen Patch dass man zB die Steuerung invertieren kann?

Kann mal jemand berichten der entweder die Disc-Version oder DL hat.

Wenn das stimmen sollte :awesome:

J&D war einfach die beste Spielereihe auf der PS2, da kam imo nix anderes ran

noch lieber wär mir ne R&C collection :)

wenn j&d kommen sollte, dann kann man zu 100% auch mit ner r&c collection rechnen, da sich die reihe ja besser als jak und vor allem sly auf der ps2 verkauft hatte. wäre unlogisch das dann nicht zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
noch lieber wär mir ne R&C collection :)

ich hab garnet mitbekommen dass size matters und secret agent clank auf ps2 geported wurden oO

das heisst es gibt 6 ratchet & clanks auf ps2 XD das schreit ja gerade zu nach collection volume 1 und 2 wie bei gow

bei j&k bietet es sich auch an durch daxter und lost frontier

Ich finds voll doof das die Rodbox keine HD Collections bekommt :x

Wenigstens die Splinter Cell und Prince of Persia Collection................. :Fuuu:

Auf Prince of Persia musst du nicht neidisch sein - das Spiel hat heftige Tonprobleme.

Mal was anderes: kann ein Mod nicht mal den Deppenapostroph aus dem Titel entfernen? :ugly:

Eine Jak & Daxter-Collection wäre geil - der 1. Teil war das beste Jump'n'Run der letzten Gen.

Mit Teil 2 und 3 hatte ich leider Probleme (Tearing, Spielkonzept zu sehr verändert), aber würde den beiden Titeln noch eine Chance geben, wenn ich sie günstig als HD-Collection bekommen würde ... die Collection ist schon wegen dem 1. Teil wert, gekauft zu werden :).

Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich würde mich auch sehr freuen wenn J&D als Collection kommen würde, aber erstmal abwarten ob sie wirklich kommt :D

Eine Jak & Daxter-Collection wäre geil - der 1. Teil war das beste Jump'n'Run der letzten Gen.

Mit Teil 2 und 3 hatte ich leider Probleme (Tearing, Spielkonzept zu sehr verändert), aber würde den beiden Titeln noch eine Chance geben, wenn ich sie günstig als HD-Collection bekommen würde ... die Collection ist schon wegen dem 1. Teil wert, gekauft zu werden :).

Gib Teil 2 und 3 auf jedenfall nochmal ne Chance. Imo ist Jak 2 Renegade das beste Spiel der letzten Gen.
Klar, der Schwenk auf mehr Open World Elemente und die jetzt zahlreich vorhanden Actioneinlagen ala R&C waren nicht jedermans Sache, aber rein objektiv hebt Teil 2 das Niveau nochmal eine Stufe höher. Die vielen tollen Minigames und die klasse Story alleine sind es schon wert das Spiel zu spielen.
J&D 1 war halt ein tolles klassisches JnR, Teil 2 war dagegen soviel mehr, gespickt mit Ideen, die für 3-4 Spiele gereicht hätten.

Gib Teil 2 und 3 auf jedenfall nochmal ne Chance. Imo ist Jak 2 Renegade das beste Spiel der letzten Gen.
Klar, der Schwenk auf mehr Open World Elemente und die jetzt zahlreich vorhanden Actioneinlagen ala R&C waren nicht jedermans Sache, aber rein objektiv hebt Teil 2 das Niveau nochmal eine Stufe höher. Die vielen tollen Minigames und die klasse Story alleine sind es schon wert das Spiel zu spielen.
J&D 1 war halt ein tolles klassisches JnR, Teil 2 war dagegen soviel mehr, gespickt mit Ideen, die für 3-4 Spiele gereicht hätten.

Das Problem war und ist, dass ich auch nur wieder ein Jump'n'Run haben wollte - und der Mix von Jak 2+3 traf dann nicht wirklich meinen Geschmack ... aber wie gesagt: erscheint so eine Collection, werde ich den beiden Nachfolgern noch einmal eine Chance geben.

Aber vorher werde ich wieder schön genüsslich den 1. Teil durchspielen :D!

Welches Spiel sich absolut nicht schlecht als HD Version machen würde wäre Resistance Retribution.
Hat sogar eine Dualshock3 Anpassung bereits integriert.

Könnte man für die Blu Ray Version ja noch Killzone 1 dazu packen.

Ich hätte ja am liebsten die Clover-Spiele in ordentlicher Qualität
Okami / God Hand / Viewtiful Joe in 1080p - make it happen! :awesome:

legacy of kain mit ordentlicher steuerung wäre mal was :D grad neulich soul reaver eingelegt und gemerkt wie scheisse die steuerung damals war^^

-make it happen! :awesome:

:v:

legacy of kain mit ordentlicher steuerung wäre mal was :D grad neulich soul reaver eingelegt und gemerkt wie scheisse die steuerung damals war^^
-make it happen! :awesome:
:v:

Von mir aus kann man auch gerne jeden einzelnen LoK-Teil neu machen (wie z.B. die Halo Anniversary Edition) und es als Download anbieten - das Gameplay der LoK-Teile kann auch heute noch locker mit aktuellen Spielen mithalten :).

Ich würde jeden Teil sofort kaufen, keine Frage.

Zurück
Top Bottom