PS3 HD Collections

SuN6l.png

MR8pm.png
:lick:
SotC+ICO sieht auch geil aus.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich nur eine kleine Frage habe:

Ist das Packt der beiden PSP-God of Wars für die PS3 nun eigentlich bestätigt, oder war das nur ein Gerücht?

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich nur eine kleine Frage habe:

Ist das Packt der beiden PSP-God of Wars für die PS3 nun eigentlich bestätigt, oder war das nur ein Gerücht?

Bisher ist da nix bestätigt, alles nur Gerüchte. Nach der Sony PK werden wir vielleicht mehr wissen, auch was weitere HD Collections (Ratchet? Jak? ) betrifft.

weiß jemand welche version von MGS1 geportet wird? hoffentlich nicht diese verschandelung vom GC...

MGS1 wird nicht geportet, es wird lediglich ein Downloadcode für den PS1 Klassiker der PS3 Collection beiliegen (jedenfalls in Japan)

Die Collection umfasst MGS2, MGS3 und MGS Peace Walker

aber was?

ich finds gut, also immer weiter so!

Es folgen immer mehr! Jetzt schon MGS, DMC, ZoE, Silent Hill, Mortal Kombat, ICO, Splinter Cell und noch eine unangekündigte HD Collection von Capcom. Meine Vermutung ist Onimusha.

Statt nur dauernd HD Collection rauszuwerfen würde ich mich über einen dritten Teil von Zone of the Enders freuen oder über ein neuen Onimusha Teil.

würde ich mich über einen dritten Teil von Zone of the Enders freuen
Damals sagte Kojima, dass er daran arbeiten würde, wenn er die nötige finanzielle Unterstützung hätte, da er einen würdigen Nachfolger gerne kreieren würde. Wenn die Collection ein Erfolg wird, kannst du davon ausgehen, das Konami ihre Ressourcen mit Kojima Production bündelt, um Teil 3 mit der vollen Hardware-Power zu produzieren :) Hängt wohl alles vom Erfolg der Collection ab.

iwo hieß es nach mgs4, riding und peace walker wollen man sich mit Z.E.O 3 beschäftigen.

Damals sagte Kojima, dass er daran arbeiten würde, wenn er die nötige finanzielle Unterstützung hätte, da er einen würdigen Nachfolger gerne kreieren würde. Wenn die Collection ein Erfolg wird, kannst du davon ausgehen, das Konami ihre Ressourcen mit Kojima Production bündelt, um Teil 3 mit der vollen Hardware-Power zu produzieren :) Hängt wohl alles vom Erfolg der Collection ab.

Ne, damals hieß es immer, dass er immer an anderen Projekten beschäftigt sei. MGS Peace Walker, MGS Rising, das neue Castlevania und jetzt die HD Collection. Er hat schon interesse an einen Z.o.E3 aber es kommen immer wiede andere Projekte dazwischen.

Hab heute das angebliche Cover der Devil May Cry HD Collection gefunden!

dmc_hd_collection.jpg

Ein spanischer Retailer hat das Cover gelistet. Woher XtraLife.es das Cover her hat, ist nicht bekannt.

Quelle: Siliconera

Also wenn das wirklich das final Cover von der DMC Collection sein soll, dann kann ich nur sagen: Capcom hätte sich da was besseres einfallen können. Echt crappy

Capcom hat die Collection doch noch nicht mal offiziell angekündigt, glaube deshalb kaum, dass das Coverdesign unbedingt stimmen muss.

Zurück
Top Bottom