Um mehr Geld zu verdienen.
In Japan ist das wohl so.
Da wird auch die MGS-Collection getrennt. MGS2 + 3 in einer Collection und MGS: Peace Walker nochmal einzeln.
wär für mich genau das richtige.
mgs 2 und 3 hab ich schon für konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mehr Geld zu verdienen.
In Japan ist das wohl so.
Da wird auch die MGS-Collection getrennt. MGS2 + 3 in einer Collection und MGS: Peace Walker nochmal einzeln.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, da ich nur eine kleine Frage habe:
Ist das Packt der beiden PSP-God of Wars für die PS3 nun eigentlich bestätigt, oder war das nur ein Gerücht?
weiß jemand welche version von MGS1 geportet wird? hoffentlich nicht diese verschandelung vom GC...
MGS1 wird nicht geportet, es wird lediglich ein Downloadcode für den PS1 Klassiker der PS3 Collection beiliegen (jedenfalls in Japan)
Die Collection umfasst MGS2, MGS3 und MGS Peace Walker
aber was?
ich finds gut, also immer weiter so!
Damals sagte Kojima, dass er daran arbeiten würde, wenn er die nötige finanzielle Unterstützung hätte, da er einen würdigen Nachfolger gerne kreieren würde. Wenn die Collection ein Erfolg wird, kannst du davon ausgehen, das Konami ihre Ressourcen mit Kojima Production bündelt, um Teil 3 mit der vollen Hardware-Power zu produzierenwürde ich mich über einen dritten Teil von Zone of the Enders freuen
Damals sagte Kojima, dass er daran arbeiten würde, wenn er die nötige finanzielle Unterstützung hätte, da er einen würdigen Nachfolger gerne kreieren würde. Wenn die Collection ein Erfolg wird, kannst du davon ausgehen, das Konami ihre Ressourcen mit Kojima Production bündelt, um Teil 3 mit der vollen Hardware-Power zu produzierenHängt wohl alles vom Erfolg der Collection ab.
Capcom hat die Collection doch noch nicht mal offiziell angekündigt
omg :o
Ich hab mal nachgeguckt und das stimmt wirklich![]()
Dachte irgendwie, dass Sie sogar schon offiziell bestätigt wurde, steht nämlich bereits auf meiner Einkaufslist![]()
Die DMC HD Collection ist DAY 1 für mich. Vielleicht kommt sie noch dieses Jahr heraus.