PS3 HD Collections

@ NEOxSUC
Ist die Prince of Persia Trilogy komplett in deutsch?

Und hat wer schon die Tomb Raider Trilogy? Wie sieht es da aus mit der Sprache?

vergleichs pics der splinter cell collection,sie haben die pc version geportet,nicht die ps2 version

Comparison%20screen%20wall_hanging.jpg

Comparison%20screen%20Heat_vision.jpg

Comparison%20screen%20hanging.jpg

Comparison%20screen%20stealth.jpg

SplitComparison%20screen2splitjump.jpg

siehts auch besser aus, als die PC version?
denn teil 1 bis 3 hab ich für PC.

Wenn sie die PC Version porten, dann wird wohl auch der Schwierigkeitsgrad höher sein, der wurde ja damals für die PS2 Fassung nach unten geschraubt, wenn ich mich richtig erinnere.
Würde ich nicht so toll finden, hatte SC1 mal auf der Xbox gespielt und fand es ein wenig zu schwer.

aud der E3 soll eine weitere HD Collection vorgestelt werden, aber welche ist nocht nicht bekannt.

nene der Kojima soll einfach alle Teile die bis jetzt rauskamen, mit der MGS4 Engine neu zuremaken :D

auch metal gear und metal gear 2

Meat Gear Solid Trilogie
Grand Theft Auto Trilogie
Jak and Daxter Trilogie

Dann bin ich glücklich :)

DMC-Collection sowie eine Collection zu einer bisher nicht genannten Serie sollen auf der E3 enthüllt werden:

A high-definition Devil May Cry collection will be announced for PlayStation 3 at E3, a source has told us. The collection is being made to commemorate the series’ upcoming 10th anniversary. The first Devil May Cry released on PS2 in October 2001.

Another collection, which the source has asked us to keep mum on, will be announced, as well. It will be a dark, dirty, and dangerous collection.

http://gematsu.com/2011/05/source-devil-may-cry-ps3-collection-set-for-e3

Die "dark, dirty and dangerous" collection auch von Capcom oder von nem anderen Publisher?

Könnte mir nämlich gut Silent Hill vorstellen, aber das wäre dann wohl Konami.

Zurück
Top Bottom