PS3 HD Collections

Zwei Wunsch-Collections mit God of War- und Team ICO-Spielen sind ja schon erschienen bzw. angekündigt.

Eine MGS- und Legacy of Kain-Collection wäre natürlich noch super :) ... und wenn wir gerade dabei sind: auch eine Collection mit Final Fantasy X und XII hätte was.

Für ne Jak & Daxter Trilogy würde ich morden. Wieso gibts die noch nicht Sony??? :x
LoK Collection wäre sicher auch klasse, aber das macht Square ja eh nicht. Dafür ist die Serie einfach nicht bekannt genug.

Alle Nintendo Wii und Gamecubespiele. Alles andere wie MGS und Splintercell sind schon perfect. Da macht ne HD - Auflösung den Kohl auch nicht fetter.

Jak&Daxter
Ratchet&Clank
Silent Hill
Metal Gear Solid
Onimusha
Devil May Cry
Resident Evil
Legacy of Kain
.
.
.

:freude:

legacy of kain würde sich tatsächlich anbieten,man könnte sogar die dreamcast version von soul reaver 1 mit porten,die wurde grafisch nochmal extrem aufgemöbelt und ist was texturen und beleuchtung betrifft sogar besser als die pc version

hoffentlich haben sie sowas in planung wenn die tomb raider collection gut laufen sollte

Für ne Jak & Daxter Trilogy würde ich morden. Wieso gibts die noch nicht Sony???

man muss den markt ja nicht übersättigen und jeden monat sone collection rausbringen,siehe die ganzen yxz-hero teile in kürzester zeit

jak und ratchet werden sicher früher oder später noch kommen

Team ICO Collection wird geholt, hab die Spiele nie gespielt. Genauso mit Jak und Daxter, hoffentlich bringt Sony noch die HD Collection. :D

legacy of kain würde sich tatsächlich anbieten,man könnte sogar die dreamcast version von soul reaver 1 mit porten,die wurde grafisch nochmal extrem aufgemöbelt und ist was texturen und beleuchtung betrifft sogar besser als die pc version
hoffentlich haben sie sowas in planung wenn die tomb raider collection gut laufen sollte

Da es ja letztens Kain und Raziel als downloadbare Charaktere in Lara Croft: GoL gab, gehe ich davon aus, dass da demnächst was kommen wird - sei es nun erstmal eine Collection und/oder eine Fortführung der Legacy of Kain-Saga ... auch ein Reboot der Saga wäre denkbar (aber da habe ich Bedenken).

weiß einer was vom splinter cell hd release? in amazon steht was vom 31.12. oder so. dachte das kommt jetzt demnächst?!

Diese "Collection´s" wünsch ich mir, die aber niemals kommen werden xD:

Silent Hill Collection (Orignis,Silent Hill 1, shattered memories mit optionaler Move Steuerung)
Silent Hill Collection 2 (Silent hill 2,3 u.4)
Devil May Cry (1-3)
Final Fantasy (x, x-2, XII)
GTA (3, Vice City, San Andreas)
Metal Gear solid (1-3)
Kingdom Hearts (1 Final Mix, 2 Final Mix, RE: Chain of Memory (alle mit deutschen Texten) :-O
Zone Of enders (1+2)
Resident Evil ( Zero, Code Veronika, 4 mit optionaler Move Steuerung)
Jak and Dexter (1-3)

und noch einige mehr xD
Alles davon würde sich sicher gut verkaufen und die Fans erfreuen, aber da Publisher und Entwickler auf Fans eher selten achten kommt davon wohl eh nie was..

Ne Silent Hill Collection wäre cool. Könnte aber sehr peinlich für Konami werden, wenn das uralte Silent Hill 3 in HD plötzlich genauso gut aussieht wie Silent Hill Homecoming. xD

silent hill 3 in ps3 grafik währe der hammer. hoffe das die ratchet collection bald bestätigt wird.
Collection Vol1 teile 1-3 Vol2 gladiator,size matters und secret agent clank.

silent hill 3 in ps3 grafik währe der hammer. hoffe das die ratchet collection bald bestätigt wird.
Collection Vol1 teile 1-3 Vol2 gladiator,size matters und secret agent clank.

auf die ratchet collection hoff ich auch! aber so wie ich das mitbekommen hab will die insomniac am liebsten persönlich machen (ist ja ihr baby) also wirds wohl noch etwas dauern...

capcom macht auch fleissig mit,resi 4 und code veronica wird bald als resident evil revival selection für ps360 erscheinen

ist wohl also nur eine frage der zeit bis zur dmc und onimusha collection

capcom macht auch fleissig mit,resi 4 und code veronica wird bald als resident evil revival selection für ps360 erscheinen

ist wohl also nur eine frage der zeit bis zur dmc und onimusha collection

Ist das sicher ? :eek6:

Wo hast du die Info her? Das wäre echt genial!

wenn es kommen sollte dan nicht nur für xbox360 sondern auch für ps3 ich sehe es als gerücht

Jupp die Resident Evil : Revival Selection kommt so wie ich es in einer News auf onpsx gelesen habe, nur als Download,
daher, wenn es einzeln als Download angeboten wird, werde ich mir vorerst nur CODE VERONICA kaufen, ein Pflichttitel, so eine Hammer
Story !!!

Spiele es gerade auf meiner Dreamcast wieder in der US - Version im schönem VGA Modus , mit knackig scharfem Bild auf einem LCD Fernsehher.
Off Topic -
God Of War Remastered Collection hab ich auch , sind sehr gut umgesetzte Spiele in HD Optik, war bei meiner Ultimate Editon von
God Of War 3 dabei.
Prince Of Persia Trilogy 3D hab ich auch, was mich leider etwas stört, ist dieser blöde Hall Effekt bei Sands Of Time, ansonsten TOP !

Freu mich am MEISTEN auf die Resident Evil : Revival Selection :) !!!!
Kommt ja bald dann auch im Mai Beyond Good And Evil HD im PSN, Xboxler dürfen ja schon früher hand anlegen, für 800 Microsoft Points, ich hohls mir im PSN dann.

Zurück
Top Bottom