nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
nur das Beste vom Besten, passt zu Big NBei Capcom haben sies mit MH gemacht. Und bei S-E mit Dragon Quest.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur das Beste vom Besten, passt zu Big NBei Capcom haben sies mit MH gemacht. Und bei S-E mit Dragon Quest.
Das ist einfach unheimlich altmodisch und ob es wirtschaftlich klug sein wird für die Firma, wird sich erst noch herausstellen müssen.
also meinen Geschmack trifft NintendoMurasama,Samurai Warriors 3,Tales of graces,Monster Hunter 3,DQ 10.
Und Kingdom Hearts 3 soll laut Gerüchten auch für die Wii kommen.
Was die Wii braucht sind Westliche Top Titel,aber leider traut sich keiner was für die Wii zu entwickeln.
Diese Gen, ja. Das ist mir aber zu kurzfristig gedacht. Es kann durchaus sein, dass der derzeitige Kurs, den N eingeschlagen hat, ihnen ab der nächsten Generation das Genick bricht, wenn sie ihn weiter einhalten. Mit Wii und DS ist ihnen ein großartiger Coup gelungen, keine Frage. Aber ob sich dieser Erfolg endlos lang fortsetzen oder nach Belieben wiederholen lassen wird, steht auf einem äußerst ungewissen Blatt. Ich wäre sogar geneigt, die Frage mit einem klaren "Nein" zu beantworten.Für N selbst scheints klug zu sein. Sonst würden die seit dem DS und seit fast 3 Jahren Wii nicht soviel Geld zählen
also meinen Geschmack trifft Nintendo
imo lieber charmante und liebevolle kreative Games aus dem Osten als seelenlose Grafikdemos ohne Substanz aus dem Westen (gibt natürlich jeweils Ausnahmen)
Daher kann es durchaus sein, dass die Einstellung, mit der sie derzeit so gut fahren - den Westen quasi vollkommen ignorieren, keine ordentliche Releasepolitik zu praktizieren, Onlinefeatures verkümmern lassen, abseits des Technik-Wars zu agieren, äußerst zurückhaltende und wenig aggressive Werbung und Pressearbeit - letztendlich ein böser Bumerang sein wird.
Es ging um Spiele von westlichen Entwicklern, und um die bemüht sich BigN kaum.Das ist doch Quark. Der Westen wird nicht ignoriert. Guck dir mal die VKZ an, in allen Ländern (außer Finnland ) ist WSR vorne. Der Westen liebt im Moment Nintendo Spiele.
Es ging um Spiele von westlichen Entwicklern, und um die bemüht sich BigN kaum.
Wenn aber MS mit dem Geldköfferchen winken kann und sich so ein ansehnliches Lineup zusammenkauft, dann kann das BigN ja wohl auch.
mit den Retro Studios entwickelt der beste westliche Entwickler der Welt ja bereits Nintendo-exklusiv
ICH MÖCHTE HIER KEINE FANBOYSCHEIßE LESEN! Verhaltet euch ma wie Erwachsene!
Wenn das nasas Meinung ist, dann ist das halt so. Und lasst uns mal wieder zum Thema zurückkommen!