Starlord
L15: Wise
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- 16 Mai 2004
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Ich hab nur die HD-Version gespielt, aber von der Wiiversion gelesen und sie scheint kein grundlegend anderes Spiel zu sein und sich hauptsächlich durch die deutlich schlechtere Grafik zu unterscheiden. Dabei hatte die HD-Version ein eher schlechtes Gameplay mit spielerisch eintönigem Leveldesign (und die andere Steuerung hat sicherlich, vor allem da sie keinen 1:1-Laserschwerteinsatz ermöglicht, das nicht ernsthaft verbessert).
Trotzdem ist auch die Grafik wichtig. Und einzigartige Erfahrungen bieten nur die wenigsten Wiispiele. Die Möglichkeit kann zwar da sein, aber genutzt wird sie nur selten.
Auf Screenshots sah die auf jeden Fall eindeutig nach Lastgen aus und war deutlich unter der von Spielen wie Resi4, MP3 oder SMG. Mehr Machteinsätze ? Hab noch nie was davon gelesen (oder kann mich nicht mehr daran erinnern, davon gelesen zu haben), müssten also nicht so besonders sein.
Mich persöhnlich interessiert es nicht, was die Günde dafür sind, dass ein Spiel schlecht ist. Auch wenn die Gründe für die Grafik nicht beim Entwickler liegen würden (wobei es nicht so ist, die hätten u.a. einen anderen Grafikstil versuchen können), so ist die nunmal schlechter, und das sollte in die Wertung mit einfließen.
Der Zusatzcontent ist afaik auch nicht so besonders gewesen (Der Duellmodus war ja eher billig gemacht, ermöglichte lediglich Kämpfe gegen andere Spieler und das auch noch nur offline :hmpf2: ).
Und zum Vergleichen mit anderen Wii-Games... Praktisch jedes Spiel ist genial, wenn ich es mit irgendeinem Shovelware-Titel wie Anubis II, Shortbread-Ninjaman, Girlz Racing oder ähnlichem vergleiche.
Der Zusatzcontent ist nix besonderes? Aha, mehr Machtfähigkeiten, mehr Levels und div. Erweiterungen in der Story sind nicht der Rede wert?
Du bist hier ein parade Beispiel.
Du hast das Game weder gespielt noch länger damit auseinander gesetzt, aber urteilst darüber.
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