Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich freue mich auch schon auf das Spiel, gehe aber mal davon aus, dass wir es vor 2009 auf gar keinen Fall zu Gesicht bekommen!

Aber erst mal werde ich mir HM-MM besorgen :)

Das man nur noch mit dem Jungen spielen kann finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache die Bugs, die in der US-Version (welche ich habe) waren sind nun raus und die Wii-Funktion wurde integriert!

Also ich freue mich auch schon auf das Spiel, gehe aber mal davon aus, dass wir es vor 2009 auf gar keinen Fall zu Gesicht bekommen!

Aber erst mal werde ich mir HM-MM besorgen :)

Das man nur noch mit dem Jungen spielen kann finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Hauptsache die Bugs, die in der US-Version (welche ich habe) waren sind nun raus und die Wii-Funktion wurde integriert!

Ne bei NoE brauchen wir 2008 nicht mehr damit rechnen ^^

Hat sich dann RSG überhaupt schonmal zu einer Umsetzung für die Pal-Regionen geäußert? Wenn ja wüßte man wenigstens, dass schon daran gearbeitet wird :)

Hat sich dann RSG überhaupt schonmal zu einer Umsetzung für die Pal-Regionen geäußert? Wenn ja wüßte man wenigstens, dass schon daran gearbeitet wird :)

Bisher noch nicht. Auf der E3 werden wir bestimmt erstmal eine Ankündigung von KimiShima hören, welches dann 2009 erstmal kommt ;) KiraNaka (Nachfolger) kommt ja schon am 21. in Japan raus. Manno, die sind so schnell :shakehead: Muss mal Japanisch lernen :-P

Bisher noch nicht. Auf der E3 werden wir bestimmt erstmal eine Ankündigung von KimiShima hören, welches dann 2009 erstmal kommt ;) KiraNaka (Nachfolger) kommt ja schon am 21. in Japan raus. Manno, die sind so schnell :shakehead: Muss mal Japanisch lernen :-P

Hi, weißt Du zufällig ob eine Umsetzung von Rune Factory für Wii immer noch im Raum steht, oder wurde das Ganze wieder fallen gelassen?

Hi, weißt Du zufällig ob eine Umsetzung von Rune Factory für Wii immer noch im Raum steht, oder wurde das Ganze wieder fallen gelassen?

Von Rune Factory habe ich keine Ahnung. Mag die Serie auch nicht, da sie total un-Harvest Moon-y ist bzw. nicht mein Fall(habe es schonmal angespielt). Zudem zieht's nur Ressourcen, die man hätte lieber in andere, echte HMs hätte stecken können :-P
Gäbe es kein RF, hätten wir ja vielleicht KimiShima diesen Sommer von RSG bekommen :sorry: ;-)

Danke für die Antwort :)

Kenne RF noch nicht, will es mir aber im Sommer besorgen und mir dann mein eigenes Urteil bilden! Und was Kimi betrifft, das hätte ich natürlich auch gerne gahabt :)

Frage ist Harvest Moon nicht jetzt schon raus? Meine ich hätte es in der Videothek gesehen ...

Das war Magical Melodie, der Teil der eigentlich für den Gamecube erscheinen sollte und dann auf die Wii portiert wurde. Ist vor kurzem erschienen

Der Harvest Moon Teil hier im Thread ist ein anderer :)

Achso gut gut. Vielen dank für die erklärung :)

dann warte ich natürlich erstmal auf den neuen teil :)

Sry für offtopic:

stimmt es, dass ich spiele aus japan und usa NICHT mit mit der wii aus deutschland spielen kann?

Zurück
Top Bottom