Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ich ja richtig lustige finde ist ja die Tatsache, dass in der Zeit, bevor wir endlich mal den Teil haben, schon bestimmt wieder 2-3 neue Titel geben wird. xD xD

siehe die DS Versionen. :D

danke fuer die Videos. sind ja genial. Ich will das Spiel endlich haben :(

Haha.. das Straussenreiten sieht funny aus, besonders, dass man nun viele spezielle Items hat anscheinend. Freut mich schon mal :D
hoffentlich ist das gut uebersichtlich ^^

lol @felder xD
hauptsache es ruckelt nicht, auch wenn es etwas langsamer laeuft. :P

das spiel existiert noch, lol. werds mir nicht kaufen. die sollen sich mit RF Frontier beeilen :sorry:

Werds mir auch net holen - erst wieder wenn es richtige Neuerungen in der Serie gibt, hole mir da lieber RF.

Ich liebe Releasepolitik. Das Game war fuer mich damals, als ich davon hoerte WOOHOO

jetzt nur noch ein "jaa.. aber... meeeh" :shakehead: das Problem ist, dass der Hype weg ist, ich andere Dinge gerade lieber mache und mich mehr darauf freue. ^^
Schade eigentlich, denn das Game hat was.

Vllt. bei Ebay mal :D

Werds mir auch net holen - erst wieder wenn es richtige Neuerungen in der Serie gibt, hole mir da lieber RF.

Du sagst es - Rune Factory Frontier oder Little King's Story sprechen mich auch mehr an. HM war für mich zwar schon immer interessant, aber bei RF oder LKS ist da einfach mehr zu tun bzw. der Umfang dementsprechend erhöht.

Natürlich ist aber ein Releasetermin für HM-Fans doch was Feines :)

jup, bin als HM Fan schon seit jahren ziemlich enttäuscht. das letzte gute war mineral town (GBA). RF dagegen wirkt richtig frisch und neu. schade, dass man noch nicht genau sagen kann, wann es hier erscheint.

PAL Termin ist der 9.Oktober 2009
Titel : Baum der Stille

Publisher scheint wohl wieder Nintendo zu sein, Datum hab ich von der Nintendo HP^^

harvestmoonwiieurobox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom