Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Awww... herrlich.
Das Spiel steht für mich bei den MUST-HAVE ganz oben (noch vor den Nintendo-Spielene :P)
Leider können wir wahrscheinlich bis 2010 warten, bis es bei uns erscheint, wenn überhaupt :hmpf:

Sehr schick, denke profitiert gerade von der Wii Steuerung, da es grafisch nicht anders ist als die GCN Teile.

ich mag den Stil richtig ^^
hoffe das es bei uns erscheint und das vor 2010 oder so O_o
sonst werd ich böse
aber solange kann man sich ja mit den anderen God-Games vergnügen :D

Kun3 schrieb:
Vielleicht technisch, was aber nichts daran ändert, dass das Spiel traumhaft aussieht.

Dito, ich find den Stil auch unglaublich geil. Gameplaytechnisch wird das Spiel sicherlich auch richtig genial werden, dank des Wiimotes. Ich bin schon unglaublich gespannt auf den Titel, den allerersten GB-Teil hab ich bis zum umfallen gespielt. :)

neue Bilder:

Wusste gar nicht das man da eine richtige Familie gründen kann, sogar mit Kindern. Da man auf dem einem Bild ja ein Baby sieht. Die typischen Wii Minispiele sind also auch in HM vertretten. Muss sowas sein. Ist doch eigentlich ein Singleplayerspiel.

also ich mag diesen schönen Stil einfach ^^

juhu :D das Baby sieht ja knuffig aus :)

das Gras sieht toll aus, find ich oO

also für HM verhältnisse wunderschön gemacht halt. reicht für das Game auch, find ich.
Hauptsache es wird nicht öde und man hat viel zu tun, was nach den Bildern wohl auch zusagt.
Wohnung einrichten mit Küche wieder usw, Kinder machen :D
sie später mit arbeiten lassen. usw und sofort xD herrlich

und laut dem Trailer, kann man wohl Sachen wechseln *-* geiloo. ich wills haben xD"

ich hoffe, dass erscheint hier vor vor 09 oO

Ich frag mich immer noch, ob die Entwickler echt so scheiß Shots veröffentlichen müssen.
Anscheinend ist dies bei Harvest Moon immer der Fall.

Immer sehen die HM Screens unscharf aus...

Habe Angst bei dem Spiel, das es viel zu komplex wird.

Harvest Moon fürn SNES fand ich noch am besten. Selbst, wenns nicht viel Gebiete gab, waren die Tage zu kurz und ich konnte nie alles machen, was ich mir vorgenommen hatte.

Ich hoffe, das Tage mal lange dauern, damit man sich mal viel Zeit nehmen kann, alles zu erkunden.

Lavitz schrieb:
Habe Angst bei dem Spiel, das es viel zu komplex wird.

Harvest Moon fürn SNES fand ich noch am besten. Selbst, wenns nicht viel Gebiete gab, waren die Tage zu kurz und ich konnte nie alles machen, was ich mir vorgenommen hatte.

Ich hoffe, das Tage mal lange dauern, damit man sich mal viel Zeit nehmen kann, alles zu erkunden.

naja.. beim GC Spiel war dies der fall und ich sage dir, es war mies Oo
man konnte zwar hier und da erkunden, aber da waren die Tage für mich einfach viel zuuuu laaaaaaaaang. Ich ging schon manchmal Mittags ins Bett, weil es nix zu tun gab. Vielleicht wäre dies später am anders, aber am Anfang weißte echt nicht wohin mit der Zeit -___-

wenn es so gemacht ist, dass der Tag ca. 5-10min geht, sollte reichen?
oder ? xD okay 5min ist arg knapp^^. nehmen wir 10-20

Zurück
Top Bottom