Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kuchen_Chan schrieb:
Sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus..
Jedenfalls hebt es sich deutlich von den Vorgängern auf der Last-Gen ab-
und wenn es den Titel früher auch auf der XBox geben würde, würde der mit Sicherheit auch nicht besser aussehen als der hier.
Das muss ja irgendwas heißen, nicht?

Schonmal daran gedacht das es Spiele gibt die nicht unbedingt von einer ATOOMaren Grafik leben ? Ok, der Wii kann nicht mit 360 oder Ps3 mithalten - deswegen muss man noch lange nicht so gefrustet sein und von jedem Game irgendwelche Shadereffekte oder sonstwas erwarten nur damit man behaupten kann das es über Xbox Niveau ist.

HM sah schon immer so aus und das istd er Stil der Serie, imo Klasse auf den Wii übertragen. Genau so auch bei den Anime Games wie One Piece oder Naruto.

EDIT:

IGN Preview

http://wii.ign.com/articles/759/759491p1.html

Sasuke schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Sieht ja schonmal gar nicht so schlecht aus..
Jedenfalls hebt es sich deutlich von den Vorgängern auf der Last-Gen ab-
und wenn es den Titel früher auch auf der XBox geben würde, würde der mit Sicherheit auch nicht besser aussehen als der hier.
Das muss ja irgendwas heißen, nicht?

Schonmal daran gedacht das es Spiele gibt die nicht unbedingt von einer ATOOMaren Grafik leben ? Ok, der Wii kann nicht mit 360 oder Ps3 mithalten - deswegen muss man noch lange nicht so gefrustet sein und von jedem Game irgendwelche Shadereffekte oder sonstwas erwarten nur damit man behaupten kann das es über Xbox Niveau ist.

Schonmal daran gedacht, dass das vielleicht ein Lob den Wii gegenüber war?
Da ständig so Sachen behauptet werden, wie der Wii wäre bloß ein GC 1.5 ect..
Harvest Moon, Pokemon, Naruto, (Spiele die es auf den GC auch gab) ect. beweisen ja genau das Gegenteil, oder nicht?

Wollte ich bloß erwähnt haben.

Btw.

Freue mich auch tierisch auf das Spiel.

sound ist wirklich furchtbar :lol:
aber sonst siehts ganz cool aus!
freu mich richtig drauf!

medi2ka.jpg

media_09.jpg

Mir gefällt es sehr!

Das Gebäude sieht nice aus - werde mir den Teil definitiv kaufen es sei denn es wird ein Totalausfall. Hoffe nur das sie irgendwie WC24 Support bringen oder das man Items Online tauschen kann ....hoffentlich erscheint es in den Staaten noch Anfang 08, will net solange drauf warten :)

Sasuke schrieb:
Das Gebäude sieht nice aus - werde mir den Teil definitiv kaufen es sei denn es wird ein Totalausfall. Hoffe nur das sie irgendwie WC24 Support bringen oder das man Items Online tauschen kann ....hoffentlich erscheint es in den Staaten noch Anfang 08, will net solange drauf warten :)

die charas sehen auch sehr gut aus. :)

Grafisch ist es sicherlich nicht schlecht...

Anime-Stil halt, ist nicht jedermanns Sache!

Für mich eindeutig ein Pflichtkauf =) (Harvest Moon, YEAH!)

Draygon schrieb:
Gabs doch schon in der PSX Version, wenn ich mich recht erinnere gabs da Pferde- und Hunderennen
Ich hoffe das es mal wieder ein Teil schafft, an die Genialität von Back to Nature anzuschließen. Das ist schließlich immernoch das beste HM. :)

wwaahh!! :aargh: ich freu mich schon auf das spiel!!!!!!!!! :D
bin ein havest moon fan und kanns gar nich mehr abwaren.... :cry: dauert ja noch so lang..... :( :oops: :shakehead: :hmpf:

Ich hoffe mal das ganze geht in Richtung Back to Nature und nicht A Wonderful Life... :neutral:

Zurück
Top Bottom