Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rolyet schrieb:
Schick, das Spiel gefällt mir, OH MANN! VERDAMMT! WIESO GEFÄLLT ES MIR?! Das werden zuviele Spiele die ich will! :sad8: :dead: :aargh2: :wallbash: ;)

Jop, ich komm nicht mehr klar, weiss nicht.. NDS Spiele Wii Spiele.. UFF das wird Wahnsinn..

Dabei hab ich noch nicht mal einen guten Fernseher dafür.. Also einen NICHT HDTV Fernseher ;) ;) ;)

/ajk

Ich freue mich schon voll auf die Stimmungsvollen Orte im SPiel, wie z.B. den Wasserfall, den man auf den guten Scans sieht ... ich könnte mir vorstellen einfach mal nen Tag zu Opfern und da zu chillen ^^

LinkofTime schrieb:
Ich freue mich schon voll auf die Stimmungsvollen Orte im SPiel, wie z.B. den Wasserfall, den man auf den guten Scans sieht ... ich könnte mir vorstellen einfach mal nen Tag zu Opfern und da zu chillen ^^

Also wenn ich HM spiele, opfere ich damit meistens nen ganzen Tag, weil ich einfach nicht mehr aufhören zu spielen kann... :eek3:
Kann mich noch gut an AWL erinnern, der erste Tag an dem ichs hatte zusammen mit nem Kumpel die ganze Nacht durchgezockt... :oops:

Echt komisch... das erste Spiel bei dem ich es mir wünschen würde, wenn der Suchtfaktor etwas geringer wie vorher ausfallen würde...

@PipeTobi

Das kenne ich -der Suchtfaktor bei den HM games ist echt enorm ..... weil man immer moch was erreichen will und zuende machen möchste oder einfach noch den nächsten Tag spielen möchte um die Ergebnisse der Ernt etc. zu sehen.

@Ajk

Full Ack....wird echt teuer-hatte eigentlich vor mor ne 360 Ende des Jahres zu holen , aber wird alls VIEL zu teuer. Es ist das erste mal seit langem imo, das ich mir als Nintendo Only User - schon zuviele Games holen muss Wii Launch+Games,dann die ganzen NDS Kracher (paar importierte drunter) ....ne da habe ich wirklich kein Geld mehr für anderes...

@LoT

Ja, freue mich auch wieder auf die wundervollen Naturlandschaften etc.

Ich habe Harvest Moon auf dem Cube geliebt (obwohl es keine besonders guten Wertungen bekam). Mit der Wiimote bekommt es dann wohl noch die fehlende Würze.
Was ist eigentlich ganz unten auf den Scans abgebildet? Sieht so aus als könnte man sich umziehen :o

Künstliche Befruchtung der Kuh per WiiMote wird einfach genial.
Passendes Rumble und nette Geräusche aus dem Speaker... :lol:

lexxil schrieb:
XD
Aber hallo!

Alleine deswegen wird sich das Spiel schon lohnen ^^

@ Suchtfaktor
ch finde der Suchtfaktor sollte beibehalten werden!
Ich weiss .. das SPiel macht schnell abhängig, aber ich finde das soll es auch ^^

Jop Xbox ist auf unbestimmte Zeit verschoben.. :)

Ich will wii!

Hmm Harvest Moon kenn ich gar nicht, hab ich nie gespielt.. Vielleicht ist es ja toll? :D

Ich habe aber vor meine Geschwister mit dem Gerät auszustatten, damit wir dann zusammen zocken können.. :D :D

/ajk

PipeTobi schrieb:
LinkofTime schrieb:
Echt komisch... das erste Spiel bei dem ich es mir wünschen würde, wenn der Suchtfaktor etwas geringer wie vorher ausfallen würde...

Auf keinen Fall, das wäre der ruin des Titels, ganz ehrlich. Denn du musst bedenken, ein Jahr dort geht 120 Tage, wenn man 5 Jahre spielt sind das 600 Spieltage! Wenn man für einen Tag ne Virtel Stunde braucht, sind das satte 150 reale Stunden spielzeit! Und das Game würde sehr schnell langweilig werden wenn es keinen Suchtfaktor hätte, lieber zock ich aus sucht und hab spass, als das ich vor lauter langeweile nach dem 2ten Jahr schon kein bock mehr habe! ;)

lexxil schrieb:

:lol: :rofl:

Du musst aber auch den samen von den bullen haben. Das stelle ich mir auch lustig vor. Shake the Wiimote. :lol:

Der suchtfaktor muss bleiben. Das wäre sonst ein großer abbruch.

Ähm, wieso sollte der Suchtfaktor denn bei diesem teil verschwinden- habe ich was verpasst? :oops:

Sasuke schrieb:
Ähm, wieso sollte der Suchtfaktor denn bei diesem teil verschwinden- habe ich was verpasst? :oops:

Nein, die meinen das so das er verschwinden soll, weil das Game sonst wieder zu süchtig macht, die denken es sei eines der wenigen Spiele wo man den Suchtfaktor mal runterschrauben sollte! ;)

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:

Nein, die meinen das so das er verschwinden soll, weil das Game sonst wieder zu süchtig macht, die denken es sei eines der wenigen Spiele wo man den Suchtfaktor mal runterschrauben sollte! ;)

Oh, achso hatte mich schon gewundert - worüber hier diskutiert wird... :D

Rolyet schrieb:
Sasuke schrieb:

das mit dem Suchtfaktor war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, jetzt regt euch doch nicht alle so auf. ;)
naja nur bei AWL war es richtig extrem, fand ich. Der "Standard-Suchtfaktor" muss natürlich bleiben! Sonst geht ja, wie Rolyet schon gesagt hat, die Motivation flöten.

Ui,das Spiel wird wohl erst 2008 bei uns erscheinen :rolleyes:

Harvest Moon Wii release date talk

Natsume’s Senior Director of Operations Graham Markay has spoken with The Wiire concerning the release date of Harvest Moon Wii. Fans of the series looking forward to the next-gen installment are going to be waiting awhile. Mr. Markay doesn’t expect the title to ship until sometime in third or fourth quarter of 2007. Harvest Moon Wii may make an appearance at TGS, but if it does, it will be behind closed doors.

gonintendo.com

Ich bin auf die Steuerung sehr gespannt.

Mit dem Teil kann man sicher Garten umgraben oder soetwas...... 8-)

Sicher einen Blick wert.
Ich habe den GBC-Teil verschlungen,
wurde aber unfairerweise gebremst.

Vielleicht ist es bei dem Spiel anders? ;-)

Und Release 2008, klingt ganz nach Schonung des Geldbeutels!

Zurück
Top Bottom